Vorschau der kommenden Woche (29.09 – 05.10)

Die Champions League und die Europaliga sind vom Dienstag bis Donnerstag auf dem Programm. In unserem Angebot werden wir auch Tennis haben und zwar vom sehr starken Turnier in Peking. Vor allem in der Champions League erwarten uns einige sehr interessante und attraktive Duelle, während die Tipps aus der Europaliga weniger attraktiv sind, aber dennoch nicht weniger ungewiss und interessant. Am Wochenende werden wir viele Begegnungen aus der Bundesliga und Premier League analysieren und da sind noch Primera Division und die Serie A sowie ein Derby aus der französischen Ligue 1. In unserer heutigen Vorschau werden wir ein CL-Duell vom Mittwoch sowie das Londoner Derby und das große Derby aus der Serie A kurz analysieren.

Ausgewählte TIPPS

MITTWOCH: Atletico Madrid – Juventus (unter 2,5 Tore): obwohl die Madrilenen nach der Niederlage in Griechenland jetzt unbedingt einen Dreier holen müssen, ist es ihnen dennoch klar, dass sie eine äußerst defensive und vor allem gut eingespielte Mannschaft zuhause empfangen werden, weshalb sie wahrscheinlich mit einem geduldigen und klugen Spiel versuchen werden, mindestens einen minimalen Sieg zu holen.

SAMSTAG: Valencia – Atletico Madrid (Asian Handicap 0 Valencia): in diesem Derby der Runde erwarten wir, dass die Gastgeber aus Valencia mi den guten Partien weitermachen und mit dem aktuellen Meister mithalten, zumal sie im eigenen Stadion spielen. Atletico ist nicht mehr so überzeugend wie letztes Jahr und wahrscheinlich wird er auch mit einem Remis zufrieden sein.

SONNTAG: Chelsea – Arsenal (über 2,5 Tore): die Blues spielen sehr gut zum Beginn dieser Saison und gelten somit als Favoriten in diesem Londoner Derby, aber Arsenal wird sicherlich nicht nur verteidigen, sodass wir ein richtiges Tor-Festival an der Stamford Bridge erwarten können.

SONNTAG: Juventus – AS Rom (unter 2,5 Tore): natürlich wird im direkten Duell zweier erstplatzierten Mannschaften der Liga sehr viel Aufregung erwartet, aber das ist die italienische Serie A, wo die Abwehr immer noch eine Priorität ist und wenn man noch hinzufügt, dass diese beiden Mannschaften in den ersten fünf Runden insgesamt ein Gegentor kassiert haben, dann ist es klar, dass uns hier ein torarmes Spiel erwartet.

Sonderbonus bei Ladbrokes: 50% bis 300€ Gratiswette!