Vorschau der Woche (11.03 – 17.03)

Nach vielen schlechten Prognosen in der vergangenen Woche, werden wir in dieser Woche unser Bestes geben müssen und das Angebot für so etwas wird sehr reichhaltig und vielfältig sein. Am Dienstag und Mittwoch erwarten uns vier Rückspiele der Champions League sowie Rückspiele des Europaliga-Achtelfinales, die am Donnerstag stattfinden werden. Wir werden fünf interessanteste Duelle analysieren. Neben Fußball werden wir in unseren Analysen noch Tennis, Basketball und Handball haben. Am Wochenende werden wir viele Fußballspiele aus den stärksten europäischen Ligen auf dem Programm haben. In unserer heutigen Vorschau werden wir vier interessante Spiele kurz analysieren, zwei dieser Spiele werden am Dienstag im Rahmen der Champions League gespielt, während zwei anderen Begegnungen aus der Bundesliga und der spanischen Primera Division kommen.

DIENSTAG: Barcelona – AC Mailand (Asian Handicap -1,5 Barcelona): Das Ergebnis aus dem ersten Match zwingt Barcelona zu einem offensiven und risikoreichen Spiel und zwar von der ersten Minute an, aber sie haben bisher unzählige Male gezeigt, dass sie im eigenen Stadion sehr viele Treffer erzielen können und zwar gegen jedes Team und warum sollte es ihnen auch gegen AC Mailand nicht gelingen.

DIENSTAG: Schalke – Galatasaray (über 2,5 Tore): Die Knappen haben gewisse Probleme mit den Ausfällen, aber dafür befinden sie sich in einer sehr guten Form, im Gegensatz zu Galatasaray, der weniger Probleme mit den Ausfällen hat, aber dafür mit der schlechten Form zu kämpfen hat. Mit einem offenen Spiel werden sie versuchen, sich das Weiterkommen zu sichern, weshalb wir ein toreffizientes Spiel erwarten.

SAMSTAG: Bayer Leverkusen – Bayern München (über 2,5 Tore): Die Bayern werden nach dem CL-Spiel sicher erschöpft sein, aber sie haben eine große Auswahl an hochwertigen Spielern, um auch in Leverkusen auf Sieg zu spielen, während die Gastgeber ebenfalls drei Punkte wollen. Deshalb erwartet uns ein spannendes und torreiches Spiel.

SAMSTAG: Valencia – Betis (Sieg Valencia): Für beide Mannschaften ist dieses Spiel sehr wichtig sowie die Punkte um die  CL-Tabellenplätze, aber die Gastgeber aus Valencia sind qualitativ besser und haben in diesem Spiel den Heimvorteil, sodass sich die Chance, einen  Dreier zu holen, sicherlich nicht verpassen werden.