Vorschau der Woche (12.11. – 15.11.)

Unser Angebot an Fußballspielen ist in den nächsten vier Tagen etwas bescheidener als in der vergangenen Woche, da nur die internationalen Freundschaftspiele stattfinden werden und zwar am Mittwochabend, während wir am Montag noch ein Duell der 2. Bundesliga auf dem Programm haben. Dafür wird es viel Handball (Bundesliga und Champions League) und Basketball (Euroleague und NBA) in unseren Analysen geben. Am Montagabend erwartet uns das Finale der ATP-World Tour Finals in London, sodass es trotz einer kleineren Zahl der Tipps in dieser Woche an Aufregung nicht mangeln dürfte. In unserer heutigen Vorschau werden wir drei interessante Freundschaftsspiele kurz analysieren.

AUSGEWÄHLTE TIPPS:

MITTWOCH: Niederlande – Deutschland (über 2,5 Tore): Die Duelle dieser beiden Mannschaften sind immer sehr interessant und torreich. Da es sich hier um ein Testspiel handelt, werden die Trainer der beiden Mannschaften verschiedene Taktik-Varianten ausprobieren und daher sind wir der Meinung, dass es in dieser Begegnung eine Menge schöner Spielzüge und vor allem Tore geben wird.

MITTWOCH: Schweden – England (über 2,5 Tore): Auch in dieser Begegnung der beiden alten Rivalen können wir ein völlig offenes und effizientes Spiel erwarten und zwar vor allem deshalb, weil die Gastgeber nach dem Remis gegen Deutschland versuchen werden, ein weiteres gutes Ergebnis zu erzielen, während die Gäste aus England unter der Leitung von Hodges viel flexibler und aggressiver als in den vergangenen Jahren spielen.

MITTWOCH: Italien – Frankreich (Asian Handicap 0 Italien, unter 2,5 Tore): In der Wiederholung des WM-Finales aus dem Jahre 2006 können wir ein entspanntes Spiel auf beiden Seiten erwarten, aber wir sind der Meinung, dass die verjüngte Nationalmannschaft Italiens wenigstens einen Punkt gegen die nicht allzu überzeugenden Tricolore ergattern werden. Die beiden Nationalteams waren stets für ihre Defensiven bekannt, sodass wir auch diesmal kein allzu offensives Spiel erwarten und zwar obwohl beide Teams viele großartige Stürmer in ihren Reihen haben.