NEU_LogoDie kommende Woche wird sehr vielfältig sein, was die verschiedenen Sportarten angeht. Wir werden Cupspiele aus der englischen, spanischen und der italienischen Fußball-Liga analysieren. Im Bereich Basketball werden wir uns neben NBA Liga auch der Euroleague widmen. Darüber hinaus hat das erste Grand Slam Tennisturnier, die Australian Open, begonnen, während in Serbien die Handball-EM gerade stattfindet, sodass wir uns in unseren Analysen auch mit diesen Spielen befassen werden. Also, für jeden ist etwas dabei. Wir werden für Sie sehr viele Analyse machen und ebenso viele Tipps, die Ihnen sicherlich viel helfen werden, vorschlagen. Für unsere Vorschau haben wir  drei Tipps ausgewählt.

AUSGEWÄHLTE TIPPS:

DIENSTAG: Serbien – Dänemark (Sieg Dänemark): Diese Prognose ist sehr logisch und ist irgendwie zu erwarten, aber nur für diejenigen, die nicht wissen, dass die EM in Serbien gespielt wird. Die erste Runde zeigte, dass die Gastgeber vor eigenen Fans wie in Trance spielen, aber Dänemark ist dennoch der Hauptanwärter auf das Gold in dieser Meisterschaft. In der ersten Runde haben die Dänen nicht brilliert, weil sie nach Bedarf gespielt haben. In diesem Duell gegen Serbien werden sie ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Werbung2012

MITTWOCH: Real Madrid – Barcelona (Asian Handicap 0 Real, unter 3 Tore): Da Real in der letzten Saison gerade im Cup seinen einzigen Sieg in „El Clasico“ erzielt hat, glauben wir dass sie in diesem Duell vor eigenen Fans zumindest ungeschlagen bleiben werden. Von den Spielern aus Barcelona erwartet man kein allzu großes Engagement wie neulich  im Meisterschaftsduell, weil ihnen bewusst ist, dass sie die Frage des Teilnehmers der nächsten Runde auch in sieben Tagen im Rückspiel zuhause lösen können.

DONNERSTAG: Emporio Armani – Panathinaikos (über 152,5 Punkte): Ein sehr interessantes und ungewisses Match können wir in Italien bei der Eröffnung der TOP16-Phase der Euroleague erwarten. PAO hat einen qualitativ besseren Spielerkader zur Verfügung, während Armani mit viel Mühe in diese Phase eingezogen ist. Auch in der nationalen Meisterschaft ist PAO nicht überzeugend. Auf jeden Fall haben wir hier zwei Mannschaften, die sehr viele Punkte erzielen können und zwar weil beide ein schnelleres Tempo bevorzugen.