Vorschau der Woche (16.06 – 22.06)

In dieser Woche werden wir unsere größte Aufmerksamkeit WM-Spielen widmen. Wir werden alle anstehenden Spiele analysieren. Was den Rest des Fußballangebots angeht, werden wir noch einige Begegnungen aus der italienischen und der spanischen Relegation analysieren sowie einige Begegnungen aus der norwegischen Meisterschaft. Von den restlichen Sportarten werden wir noch Tennis und Basketball verfolgen. Da WM-Spiele jeden Tag ausgetragen werden, werden wir dieses Mal in unserer Vorschau zwei interessanteste Duelle von diesem Turnier, die uns in nächster Woche erwarten, kurz analysieren.

AUSGEWÄHLTE TIPPS:

DONNERSTAG: Uruguay – England (Asian Handicap +0,5 Uruguay): nachdem beide Mannschaften in der ersten Runde bezwungen wurden, werden sie nun sicherlich mit viel mehr Leidenschaft und Wille zum Sieg spielen, aber wir sind der Meinung, dass die Uruguayer mit dem Rückkehrer Suarez größere Chancen haben und im schlimmsten Fall werden sie sich mit einem Remis zufrieden geben müssen.

FREITAG: Schweiz – Frankreich (unter 2,5 Tore): beide Mannschaften haben mit Siegen gestartet, wobei Frankreich einen schwächeren Gegner hatte. Der Sieger dieses Duells ist praktisch schon im Achtelfinale und das ist ein wirklich großer Einsatz, weshalb beide Teams sehr vorsichtig spielen werden und sogar mit einem Remis zufrieden sein werden, vor allem die Schweiz, die sehr standfest spielen kann, was zu einem Problem für Frankreich werden könnte.