Vorschau der Woche (16.07. – 22.07.)

Was das Fußballangebot angeht, ist die kommende Woche viel reichhaltiger, weil im Laufe der Woche einige interessante Duelle der zweiten Vorrunde der CL und EL gespielt werden. Außerdem fängt noch die Saison in Russland und Österreich an. Wir werden dazu noch ein interessantes Spiel aus dem belgischen Supecup analysieren. Die Tennisliebhaber werden auch nicht vernachlässigt, da wir das große Turnier in Hamburg verfolgen werden. Bei den ausgewählten Tipps haben wir gleich drei Spiele und zwar das interessanteste CL-Duell, ein Spitzenspiel der schweizerischen Liga und das eben erwähnte belgische Supercup.

AUSGEWÄHLTE TIPPS

MITWOCH: Ludogorez – Dinamo Zagreb (Asian Handicap 0 Ludogorez): Hier kann man schon sagen, dass Dinamo der Favorit auf die nächste Runde ist, aber auf keinem Fall im Hinspiel, da die Gastgeber aus Rasgrad sehr motiviert sein werden. Sie wollen unbedingt den ersten internationalen Sieg und gleichzeitig ist sich Dinamo seiner Heimstärke bewusst, somit wir die Bulgaren leicht vorne sehen. Wir gehen davon aus, dass Dinamo hochzufrieden mit einem Remis wäre, aber nicht mal das Remis wird allzu leicht.

SAMSTAG: Basel – Luzern (Asian Handicap -1 Basel): Obwohl wir hier das klassische Derby vor uns haben, ist es klar, wer favorisiert ist. Beide Teams haben zwar schlechte Auftaktspiele gespielt, aber Basel hat immerhin gewonnen. Wir erwarten hier einen klaren Sieg der hochfavorisierten Gastgeber.

SONNTAG: Anderlecht – Lokeren (über 2,5 Tore): Obwohl Anderlecht der große Favorit ist, haben wir nicht diesen Tipp ausgewählt, sondern die hohe Anzahl an Treffern, weil wir von beiden Teams eine lockere Spielweise erwarten.