Vorschau der Woche (18.02. – 24.02.)

Das Angebot an Fußballspielen wird in dieser Woche fast identisch sein wie in den letzten sieben Tagen, da wir vier Begegnungen des Champions League-Achtelfinales sowie alle 16 Rückspiele der Europaliga auf dem Programm haben werden. Am Wochenende erwarten uns wieder Ligaspiele in allen stärksten europäischen Ligen, während wir noch ein Duell der 2. Bundesliga sowie Finale des englischen League Cups, das am Sonntag stattfindet, analysieren werden. Der Rest des Angebots wird aus Basketball (Euroleague, NBA), zwei Tipps der Handball-Champions League und Tennis (Memphis) bestehen. In unsere heutige Vorschau kommen aber vier Fußballtipps, was auch logisch ist, weil wir einige sehr interessanten Spiele in der kommenden Woche haben werden.

AUSGEWÄHLTE TIPPS:

DIENSTAG: Arsenal – Bayern München (über 2,5 Tore): Hier ist die Frage, ob die Bayern endlich ein Gegentor kassieren werden und da Arsenal sehr offensiv spielt und keine andere Wahl hat als anzugreifen, könnte es passieren. Wir sind fast sicher, dass die Gäste treffen werden, sodass wir alles in allem ein torreiches Spiel erwarten können.

MITTWOCH: AC Mailand – Barcelona (über 2,5 Tore): Unabhängig davon, dass dieses Match im San Siro Stadion gespielt wird, gilt Barcelona als Favorit, aber wir erwarten, dass Balotelli & Co. weiterhin in guter Form bleiben und dabei ein hochwertiges und vor allem toreffizientes Spiel abliefern werden.

SONNTAG: Manchester City – Chelsea (unter 2,5 Tore): Obwohl beide Mannschaften in der vergangenen Woche jeweils vier Tore im FA Cup erzielt haben, werden sie in ihrem direkten Duell eine viel schwierigere Aufgabe haben, zumal es sich hier um den direkten Kampf um den zweiten Tabellenplatz handelt.

SONNTAG: Inter – AC Mailand (unter 2,5 Tore): In diesem Mailänder Derby erwarten wir eine Menge Nervosität auf dem Platz sowie einen etwas defensiveren Spielansatz als sonst, denn den beiden Mannschaften ist es am wichtigsten, dass sie ungeschlagen bleiben.