NEU_LogoObwohl in dieser Woche keine Begegnungen der Champions League und der Europaliga geben wird, werden die meisten Fußballvereine aus vier stärksten Europaligen keine Pause machen. In der spanischen Primera Division und der englischen Premier League werden reguläre Pflichtspiele ausgetragen, während in Deutschland und Italien die Halbfinalduelle der nationalen Cups gespielt werden. Wie üblich werden wir NBA Liga verfolgen, aber in dieser Woche wird auch die Euroleauge in unseren Analysen vertreten.

Ab Donnerstag beginnt das Masters Turnier in Miami. In unserer Vorschau werden wir jeweils einen Tipp aus der Primera Division und Premier League analysieren, sowie zwei interessanteste Halbfinalbegegnungen im Rahmen des italienischen und des deutschen nationalen Cups.

AUSGEWÄHLTE TIPPS:

DIENSTAG: Juventus – AC Mailand (Asian Handicap 0 Juventus, über 2,5 Tore): Die Mannschaft aus Turin geht ins Rückspiel des Halbfinales des italienischen Cups auf den Flügeln des großen Meisterschaftstriumphes in Florenz, sodass wir der Meinung sind, dass dies ein zusätzliche Motiv ist, dass sie gegen den aktuellen Tabellenführen der Serie A eine ebenso gute Partie  abliefern werden und dass sie auf diese Weise den Vorsprung aus dem ersten Duell, als sie in Mailand einen 2:1-Sieg feierten, halten werden. Auf der anderen Seite wird dieses Ergebnis Ibrahimovic und seine Teamkollegen dazu zwingen, noch offener zu spielen und dementsprechend können wir ein torreiches Spiel erwarten.

MITTWOCH: Borussia M`gladbach – Bayern München (über 2,5 Tore): Borussia hat in dieser Saison bereits zwei Triumphe über Bayern gefeiert, vor allem war der Sieg in M´gladbach überzeugend. Es ist schwer zu sagen, ob es ihnen das dritte Mal gelingen wird, weil Bayern derzeit in einer sehr guten Form ist.  Wir dürfen nicht wagen auf Sieg der Münchener zu tippen, aber das Spiel sollte definitiv torreich sein. Werbung2012

MITTWOCH: Atletico Madrid – Athletic Bilbao (über 2,5 Tore): Da beide Mannschaften am letzten Spieltag bezwungen wurden, ist dieses Duell von großer Wichtigkeit. Atletico ist bekannt als eine Heimmannschaft und daher ist diese Mannschaft in einem leichten Vorteil, aber Athletic ist auf keinen Fall harmlos. Deshalb ist die beste Option auf ein torreiches Spiel im Vicente Calderon Stadion zu tippen, weil beide Teams offensiven Fußball mögen.

MITTWOCH: Manchester City – Chelsea (Sieg City, über 2,5 Tore): Obwohl die Gäste aus London derzeit in einer etwas besseren Form sind, könnte dieses Duell für die Gastgeber vielleicht das entscheidende im Kampf ums Titel sein und deshalb sind wir der Meinung, dass sie ihr Bestes geben werden, um zu drei sehr wichtigen Punkten zu kommen. Natürlich werden die Gäste nicht aufgeben, zumal sie viel gelassener spielen können, sodass wir auf jeden Fall ein sehr interessantes und vollkommen offenes Spiel mit  sehr vielen Treffern auf beiden Seiten erwarten können.