NEU_LogoVor uns ist eine Woche, die ganz ähnlich der vergangenen sein wird, allerdings wird in dieser Woche keinen Tennis geben, aber deshalb wird es sehr viel Fußball geben. Auch in dieser Woche liegt der Schwerpunkt auf Champions League und der Europaliga. Wir werden alle vier Rückspiele natürlich analysieren und als ausgewählte Tipps hier kurz analysieren. Montag ist wie üblich für die Spiele der 2. Bundesliga und der Primera Division reserviert, während wir am Dienstag ein Nachholspiel der englischen Premier League analysieren werden.

In dieser Woche wird eine komplette Runde der Serie A gespielt und wir werden sechs Spiele analysieren. Wie gewöhnlich werden wir die NBA-Liga verfolgen.

AUSGEWÄHLTE TIPPS:

DIENSTAG: Barcelona – Chelsea (Asian Handicap -1,5 Barcelona): Nach ein wenig unglücklicher Niederlage im ersten Halbfinalspiel in London und einer weiteren im eigenen Stadion im „El Clasico“ gegen Real, glauben wir, dass es an der Zeit ist, dass die Spieler von Barcelona ihre Übermacht im Mittelfeld demonstrieren. Da sie für den Einzug ins Finale der Champions League einen Sieg von zwei Toren Unterschied brauchen, haben wir uns für diesen Tipp entschieden. Werbung2012

MITTWOCH: Real Madrid – Bayern (über 3 Tore): Die Gastgeber brauchen den Sieg, aber unabhängig davon erwarten wir einen offensiven Fußball von Real und zwar von der ersten Minute an, weil sie anders nicht können, vor allem wenn sie zuhause spielen. Die Frage ist, was Bayern anstellen wird. Wir sind der Meinung, dass sie vielleicht ein Tor erzielen könnten. In diesem Fall werden wir ein Tor-Fest im Santiago Bernabeu Stadion zu sehen bekommen.

DONNERSTAG: Valencia – Atletico Madrid (Sieg Valencia): Valencia spielt sehr wechselhaft, aber auf jeden Fall viel besser im eigenen Stadion. In Madrid haben sie ziemlich schlecht gespielt, aber trotzdem haben sie zwei Tore erzielt. Wir sind der Meinung, dass sie zuhause ebenfalls treffen werden und wenn sie das Spiel in der Abwehr ein wenig verbessern, soll der Sieg nicht ausbleiben.

DONNERSTAG: Athletic Bilbao – Sporting (Sieg Athletic, über 2,5 Tore): Obwohl sie in Lissabon eine gute Partie abgeliefert haben, werden die Basken im eigenen San Mames Stadion noch viel selbstbewusster auftreten, sodass wir ihren Sieg am Donnerstagabend und den Einzug ins Finale der Europaliga erwarten. Wir erwarten außerdem ein äußerst effizientes Spiel.