Vorschau der Woche (25.03 – 31.03)

Vor uns ist eine Woche, in der eine weitere WM-Qualifikationsrunde stattfinden wird und deshalb werden wir am Dienstag ein sehr interessantes und reichhaltiges Angebot haben. Wir werden nämlich sechs interessanteste Duelle analysieren und hoffentlich mehr Erfolg als am Freitag haben. Bis Freitag werden wir uns dem Zweitliga-Fußball widmen sowie Tennis, Basketball und Handball. Am Wochenende wird ein regulärer Spieltag in den stärksten europäischen Ligen stattfinden. Da werden wir einige Derbys haben, während das Tennisturnier in Miami am Wochenende in die Endrunde kommt. In unserer heutigen Vorschau werden wir zwei sehr interessante Qualifikationsspiele kurz analysieren sowie jeweils ein Derby aus der italienischen Serie A und der spanischen Primera Division, die am Samstag und Sonntag gespielt werden.

DIENSTAG: Frankreich – Spanien (unter 2,5 Tore): Hier ist nur eins sicher, und zwar dass uns ein sehr interessantes Spiel erwartet. Den Sieger dieser Begegnung ist es schwer zu prognostizieren, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass die beiden Nationalmannschaften vorsichtig sein werden, sodass wir ein torreiches Spiel kaum erwarten können.

DIENSTAG: Montenegro – England (Sieg England): Die führenden Montenegriner haben zwei Punkte mehr auf dem Konto als die Engländer und gerade dies wird das Hauptmotiv für die, objektiv gesehen, viel hochwertigere Gäste sein, sodass wir hier einen sicheren Sieg der englischen Nationalmannschaft erwarten.

SAMSTAG: Inter – Juventus (Asian Handicap +0,5 Inter, unter 2,5 Tore): In diesem Derby der Serie A könnte ein größeres Motiv der Gastgeber entscheidend sein, aber wir haben uns auch im Falle eines Remis abgesichert. Darüber hinaus müssen wir bedenken, dass eine große Anzahl der Spieler vor ein paar Tagen in den eigenen Nationalmannschaften gespielt haben, sodass die Erschöpfung auf dem Platz spürbar sein wird, weshalb wir uns für ein torarmes Spiel entschieden haben.

SONNTAG: Atletico Madrid – Valencia (unter 2,5 Tore): In der Tabelle ist Atletico besser platziert, aber die Madrilenen weisen momentan eine leicht abfallende Formkurve auf, während Valencia Punkte im Kampf um die CL-Tabellenplätze braucht. Hier erwarten wir ein festes Spiel mit vielen Fouls und Karten und wenig Toren.