Vorschau der Woche (27.02 – 01.03)

NEU_LogoIn der kommenden Woche wird es keine Club-Spiele geben, weil am Dienstag und Mittwoch die Freundschaftsspiele auf dem Programm sind. Deshalb werden wir uns in unseren Analysen am meisten mit den Prognosen dieser Spiele befassen. Es wird einige sehr interessante Duelle und Aufeinandertreffen der weltbesten Nationalmannschaften geben. In unserer Vorschau werden wir drei dieser Begegnungen kurz analysieren. In unseren dieswöchigen Analysen werden wir noch Basketball und Tennis (Dubai) haben.

DIENSTAG: Bosnien-Herzegowina – Brasilien (über 2,5 Tore): Brasilien ist ein großer Favorit, aber da es sich um ein Freundschaftsspiel handelt, haben wir uns für etwas ganz anderes entschieden. Auch das scheint nicht ganz logisch zu sein, weil Brasilien in letzter Zeit torarme Spiele gespielt hat, aber gegen Bosnien-Herzegowina, welches fast in jedem Spiel trifft, könnte sich dies ändern. Wir erwarten ein offenes Spiel mit jeder Menge Tore und zwar auf beiden Seiten, aber vielleicht doch etwas mehr im Netz von Begovic. Alles in allem sollte es viele Treffer geben. Werbung2012

MITTWOCH: Deutschland – Frankreich (Sieg Deutschland): Beide Nationalmannschaften haben gewisse Probleme mit den verletzten Spielern, aber genauso haben beide Mannschaften den adäquaten Ersatz zur Verfügung. Der Vorteil in diesem Match ist auf der Seite der Gastgeber und zwar wegen des Heimvorteils. Darüber hinaus liefert Deutschland in letzter Zeit viel bessere Partien als Frankeich ab.

MITTWOCH: England – Niederlande (über 2,5 Tore): Die große Frage ist, wie die Engländer unter der Leitung des neuen Trainers spielen werden, vor allem in der Offensive, aber wir sind der Meinung, dass Rooney und seine Mitspieler hochmotiviert gegen den aktuellen WM-Vizemeister spielen werden, während die traditionell orientierten Niederländer ebenfalls in guter Stimmung sein werden. Deshalb haben wir uns für diesen Tipp auf ein torreiches Spiel entschieden, aber natürlich mit einem etwas niedrigeren Einsatz, da es sich hier um ein Freundschaftsspiel handelt.