Vorschau der Woche (28.01 – 31.01)

In dieser Woche  werden wir  nur zwei Sportarten in unseren Analysen haben, weil die Handball-WM und Australian Open zu Ende gingen. Fußball und Basketball bleiben uns übrig und aus diesen beiden Sportarten werden wir sehr viele interessante Begegnungen im Angebot haben. Vor allem bezieht sich das auf Fußball. Wir werden nämlich die englische Premier League verfolgen, sowie die ersten Halbfinalspiele des Königspokals. Da sind noch die Spiele aus dem italienischen und niederländischen Pokal sowie zwei Begegnungen des Afrikapokals. Darüber hinaus werden wir auch ein Nachholspiel der spanischen Primera Division analysieren. Was den Basketball angeht, werden wir die NBA und Euroleague verfolgen. In unserer heutigen Vorschau werden wir jeweils ein Spiel aus dem italienischen Pokal und der englischen Premier League kurz analysieren sowie die beiden Halbfinalspiele des spanischen Königspokals, wo wir „El Clasico“ in Madrid auf dem Programm haben werden.

AUSGEWÄHLTE TIPPS:

DIENSTAG: Lazio – Juventus (über 2,5 Tore): Nachdem am vergangenen Wochenende beide Mannschaften in der Meisterschaft gepatzt haben, werden sie diesmal sicherlich versuchen, sich bei eigenen Fans mit der Platzierung ins große Pokalfinale zu entschuldigen, sodass wir hier ein sehr interessantes und offenes Spiel erwarten, vor allem auf der Seite der Gäste, die nach 1:1 in Turin für den Einzug ins Finale mindestens zwei Tore erzielen müssen.

MITTWOCH: Arsenal – Liverpool (Asian Handicap 0 Arsenal, über 2,5 Tore): Obwohl beide Mannschaften am vergangenen Wochenende überzeugende Meisterschaftssiege verbucht haben, geben wir in diesem Derby den Gastgebern einen leichten Vorteil und zwar vor allem weil sie im eigenen Stadion spielen. Darüber hinaus müssen wir bedenken, dass Arsenal und Liverpool in letzter Zeit eine viel bessere Torumsetzung haben, sodass wir am Mittwochabend ein Tor-Festival im Emirates Stadion erwarten können.

MITTWOCH: Real Madrid – FC Barcelona (Asian Handicap +0,5 Real Madrid): Aufgrund dessen, was in dieser Saison alles geschieht, geben die Buchmacher Barcelona einen großen Vorteil, aber dies ist ein großes Derby und dazu noch erst das Hinspiel, sodass wir der Meinung sind, dass die Madrilenen zuhause im schlimmsten Fall zu einem Ergebnis kommen werden, das ihnen die Hoffnung auf Rückspiel lässt.

DONNERSTAG: Atletico Madrid – FC Sevilla (unter 2,5 Tore): Atletico ist in dieser Saison wirklich dominant im eigenen Stadion, aber die Gäste aus Sevilla spielen gut im Pokal, wo sie ihre einzige Chance, die Saison zu retten, sehen, sodass sie in Madrid ziemlich defensiv agieren werden, um ungeschlagen zu bleiben oder eventuell eine minimale Niederlage zu kassieren.