Vorschau der Woche (28.04. – 04.05.)

Die kommende Woche  soll fast identisch sein wie die letzte was das Angebot angeht. Unter der Woche werden nämlich die Halbfinal-Rückspiele  in der Champions League sowie in der Europaliga stattfinden, während uns am Wochenende jede Menge Aufregung in den stärksten europäischen Fußballligen erwartet. In der NBA sind die Playoffs auf dem Programm, während am Sonntag das Masters Tennisturnier in Madrid anfangen wird. In unserer heutigen Vorschau werden wir vier Fußballtipps kurz analysieren und zwar jeweils ein Halbfinal-Rückspiel aus der Champions League und der Europaliga sowie zwei Begegnungen aus Italien und zwar das Pokalfinale sowie das große Stadtderby zwischen AC Mailand und Inter.

AUSGEWÄHLTE TIPPS:

MITTWOCH: Chelsea – Atletico Madrid (Sieg Chelsea): nach dem Sonntagssieg ist das Selbstbewusstsein von Chelsea deutlich gestiegen und außerdem hat Chelsea eine größere Auswahl an Spielern im Vergleich zu den ziemlich erschöpften Madrilenen. Die Gäste spielen taktisch gut, aber wenn Chelsea in Führung gehen sollte, wird alles ins Wasser fallen und somit glauben wir an den Triumph der Gastgeber.

DONNERSTAG: Juventus – Benfica (Sieg Juventus): obwohl sie im Hinspiel in Lissabon mit 2:1 bezwungen wurden, hat Juventus bereits in dem Spiel seine Qualität bewiesen, sodass wir jetzt erwarten, dass Juve den Heimvorteil maximal ausnutzt und sich somit den Einzug ins große Finale der Europaliga, das gerade im Turiner Olimpico Stadion stattfinden wird, sichert.

SAMSTAG: Florenz – Neapel (über 2,5 Tore): Florenz und Neapel müssen in diesem Finalspiel des italienischen Pokals auf ihre beste Torschützen verzichten, aber da es sich hier um den Kampf um eine Trophäe handelt,  erwarten wir, dass beide Mannschaften dennoch sehr offensiv spielen und dementsprechend erwarten wir eine tolle Partie mit sehr vielen Treffern.

SONNTAG: AC Mailand – Inter (Asian Handicap 0 AC Mailand, über 2,5 Tore): im Gegensatz zu seinem Duell gegen AS Rom, erwarten wir vom  AC Mailand in diesem Stadtderby gegen Inter ein viel größeres Engagement, zumal er immer noch eine Chance auf die Europaliga Tabellenplatzierung hat. Wir sollten aber bedenken, dass Inter in letzter Zeit sehr gut spielt und daher haben wir beschlossen auch auf ein torreiches Spiel zu tippen.