NEU_LogoIn der kommenden Woche werden wir keine Tennis- und Handballspiele in unseren Analysen haben, aber das bedeutet nicht, dass das Angebot der vorgeschlagenen Tipps kleiner wird, weil wir uns sehr viel mit Fußball und Basketball befassen werden. In der englischen Premier League und der italienischen Serie A werden Meisterschaftsspiele gespielt und die meisten unserer Tipps werden aus diesen beiden Ligen kommen. Darüber hinaus haben wir eine sehr interessante Halbfinal-Begegnung des spanischen Königscup auf dem Programm.

Aus dem Segment Basketball werden wir uns mit NBA Liga und Euroleague befassen. In dieser Vorschau werden wir wie üblich einige Begegnungen kurz analysieren und diesmal werden es zwei Duelle der englischen Premier League, ein Derby der Serie A  sowie bereits erwähntes Duell im spanischen Königscup sein.

DIENSTAG: Everton – Manchester City (Sieg City, unter 2,5 Tore): Nachdem sie aus den beiden englischen Cups eliminiert wurden, hat sich Manchester City vollkommen der Premiership gewidmet. Deshalb erwarten wir dass die Mannschaft aus Manchester auch im Goodison Stadion ihren Marsch in der Richtung des ersten Titels in der jüngeren Geschichte fortsetzt. In ihrem Bemühen zum vierten Sieg in Folge zu kommen sollte ihnen sicherlich die Müdigkeit des Gastgebers, der einen sehr schwierigen Match gegen Fulham FC im Rahmen des FA Cups absolviert hat, behilflich sein. Gerade wegen dieser Müdigkeit der Gastgeber können wir deren sehr defensive Spielweise erwarten, sodass der Tipp auf ein torarmes Spiel ziemlich real ist. Werbung2012

MITTWOCH: Bolton – Arsenal (über 2,5 Tore): Im Duell zweier Mannschaften, die die Punkte dringend nötig haben und zwar auf einer Seite ums Überleben und auf der anderen um die Champions League-Tabellenplätze, können wir definitiv ein sehr feuriges Spiel erwarten und dementsprechend ein sehr offenes Spiel mit jeder Menge Tore.

MITTWOCH: Lazio Rom – AC Mailand (Asian Handicap 0 AC Mailand): Ein echtes Derby dieser Runde der Serie A, in dem sehr viel Ungewissheit geben könnte. Aus diesem Grund kommt uns ein Remis irgendwie real vor, aber wir werden einen leichten Vorteil den Gästen geben, weil sie in einer besseren Situation, was den Titelkampf angeht, sind.

MITTWOCH: Valencia –Barcelona (über 2,5 Tore): Die Mannschaft aus Barcelona ist ein wenig erschüttert, weil sie eine Trophäe langsam abgeben muss und deshalb wird sie ihr Bestes geben, um diese Trophäe aus dem Cup zu gewinnen. Valencia ist aber ebenfalls sehr ehrgeizig und deshalb wird dieses Spiel sehr interessant. Wir erwarten sehr viele Tore auf beiden Seiten.