NEU_LogoDa wir eine sehr gute Woche hinter uns haben, hoffen wir, dass wir an diesem Wochenende, an dem wir sehr viele Pflichtspiele aus der Bundesliga und Premier League analysieren werden, wieder erfolgreich sein werden. Etwas weniger werden wir uns mit der spanischen Primera Division und der italienischen Serie A befassen. Natürlich werden wir auch die Fans der NBA-Liga nicht vernachlässigen. An diesem Wochenende werden wir noch ein Handballspiel der deutschen Bundesliga analysieren, sowie die Endrunde des Tennisturniers in Dubai. In unserer Vorschau werden wir zwei Derbys aus der Premier League sowie jeweils eins der Bundesliga und Serie A kurz analysieren.

AUSGEWÄHLTE TIPPS:

SAMSTAG: Liverpool – Arsenal (Sieg Liverpool, über 2,5 Tore): Wir konnten uns bereits mehrmals davon überzeugen, dass die populären Reds zuhause gegen die stärksten Mannschaften eigentlich ihre besten Partien abliefern, sodass wir auch diesmal einen Dreier der Liverpooler gegen den direkten Mitkonkurrenten im Kampf um den letzten CL-Platz erwarten. Da die Gäste in letzter Zeit sehr effiziente Partien abliefern, könnte dieses Duell sehr offen werden und dementsprechend haben wir auf ein torreiches Spiel getippt.

SAMSTAG: Bayer Leverkusen – Bayer München (Sieg Bayern): Dieses Duell könnte sehr interessant werden, weil Bayer sehr gut in letzter Zeit spielt, während die Bayern auf jeden Fall siegen müssen, wenn sie im Titelkampf bleiben wollen. Die Münchener verlieren nur selten in Leverkusen. Das Duo Robben-Ribery ist wieder verspielt. Sollte sich noch Gomez zu ihnen anschließen, dann könnten sie leicht zum Sieg kommen. Die Gastgeber haben eine schwächere Mannschaft und außerdem sind sie nicht vollständig. Werbung2012

SONNTAG: AC Rom – Lazio (Asian Handicap 0 Rom, über 2,5 Tore): Obwohl es sich hier um ein Stadtderby handelt, welches beide Mannschaften in einer sehr wechselhaften Form und mit zahlreichen verletzten Spielern erwarten, haben wir uns trotzdem entschieden, einen leichten Vorteil dem offiziellen Gastgeber zu geben und zwar vor allem weil dies seine letzte Chance ist, Anschluss zu den internationalen Tabellenplätzen zu finden. Darüber hinaus erwarten wir ein feuriges Spiel, genau wie es der Fall in ihren früheren Duellen gewesen ist und in einem solchen Spiel sollte es an Toren nicht mangeln.

SONNTAG: Tottenham – Manchester United (Asian Handicap 0 United): Obwohl Tottenham in dieser Saison mehrmals gezeigt hat, dass er hinter dem Duo aus Manchester nicht zu sehr zurückbleibt, bezweifeln wir diesmal, dass sie zum Sieg gegen den aktuellen englischen Meister kommen werden. ManU hat in letzter Zeit in die richtige Form gefunden, sodass wir uns nicht überraschen sollen, wenn die Gäste zur vollen Ausbeute in London kommen.