NEU_LogoAn diesem Wochenende wird der Fußball wieder das Primat in unseren Analysen annehmen, was auch logisch ist, weil die Pflichtspiele in der Bundesliga, Primera Division und Serie A gespielt werden, während in England FA Cup auf dem Programm ist. Darüber hinaus werden wir die Endrunde der Handball-EM in Serbien verfolgen, sowie die Finalbegegnungen in der Herren und Damen Konkurrenz der Australian Open. Es wird einige Tipps aus dem Bereich NBA-Liga geben. Allerdings werden wir uns diesmal in unserer kurzen Vorschau nur mit dem Fußball befassen (Fa Cup, Serie A, Bundesliga und Primera Division).

AUSGEWÄHLTE TIPPS:

SAMSTAG: Liverpool – Manchester United (unter 2,5 Tore): Angesichts der Müdigkeit der Gastgeber nach dem äußerst anspruchsvollen Spiel gegen Manchester City im Finale des Carling Cups erwarten wir deren ruhiges und zurückhaltendes Spiel in diesem Duell gegen den großartigen aktuellen Meister ManU, während auf der anderen Seite die Red Devils nach ein paar verzweifelten Partien in der Abwehr jetzt viel besser aussehen. Mit ihrem unverwechselbaren festen Spiel werden sie versuchen, das Spiel zu verlangsamen und auf diese Weise zu einem positiven Ergebnis im Anfield Stadion zu kommen.

SAMSTAG: Juventus –Udinese (Sieg Juventus, unter 2,5 Tore)

Obwohl die meisten dieser Derbys der italienischen Serie A ohne Sieger enden, haben wir uns entschieden dieses Mal dem Gastgeber den Vorteil zu geben und zwar weil sie in diesem Moment viel überzeugender und eingespielter wirken, im Gegensatz zu ihren Rivalen aus Udine, die in dieser Saison zu Gast viel schlechter spielen als im eigenen Stadion. Obwohl wir den Sieg der „alten Dame“ vorhergesagt haben, ist es schwer zu glauben, dass er überzeugend sein wird, da sich hier zwei Mannschaften mit der besten Abwehr in der Liga treffen. Also ist somit der Tipp mit wenigen Treffern auch zu erwarten. Werbung2012

SONNTAG: Stuttgart – Borussia M`gladbach (Asian Handicap 0 Stuttgart): Obwohl Borussia am ersten Spieltag sehr gute Form aufgewiesen hat, in dem sie Bayern bezwungen hat, während Stuttgart kein gutes Spiel abgeliefert hat, könnten diese beiden Mannschaften diesmal die Rollen tauschen, weil die Schwaben die Gastgeber sind, während Borussia nicht überzeugend in der Ferne spielt. Die Gastgeber wurden im Angriff zusätzlich verstärkt, sodass sie in dieses Duell ermutigt gehen werden. Deshalb erwarten wir, dass Stuttgart zumindest ungeschlagen bleibt.

SONNTAG: Malaga – Sevilla (Asian Handicap 0 Malaga): Beide Teams stecken in Krise, wobei sie große Ambitionen haben, die durch die Serie der schlechten Ergebnisse gefährdet sind. Malaga hat seit langem nicht mehr gesiegt und will unbedingt diese negative Serie beenden, während Sevilla etwas besser spielt aber man soll bedenken, dass Sevilla diesmal zu Gast ist. Es riecht irgendwie nach einem Remis, aber mit einem leichten Vorteil auf der Seite des Gastgebers.