NEU_LogoAn diesem Neujahrswochenende ist das Angebot an den sportlichen Ereignissen ziemlich spärlich und darum wird sich an diesem Wochenende alles nur um zwei Sportarten und zwei Ligen drehen. Sie ahnen schon dass es sich hier um die unermüdete  Engländer in der Premier League handelt sowie um die NBA-Liga, die erst vor einigen Tagen startete. Daher wird es nicht schwierig sein, einige Tipps für unsere kurze Vorschau auszuwählen.

werbung2012
SAMSTAG: Bolton – Wolverhampton (Asian Handicap 0 Bolton): Unabhängig von einer etwas defensiveren Spieltaktik der Gäste, haben die Gastgeber in diesem Spiel einfach keine große Wahl und somit müssen sie von der ersten Minute an um drei Punkte spielen, weil sie nur so eine reale Chance auf Klassenerhalt haben werden. Deshalb haben wir einen leichten Vorteil den Gastgebern gegeben, aber wir haben uns im Falle eines Remis abgesichert.
SAMSTAG: Chelsea – Aston  Villa (Asian Handicap -1,5 Chelsea): Obwohl es vielleicht zu ehrgeizig scheint, brachen die Gastgeber dringend einen Sieg und es wäre noch besser, wenn sie in dieser Begegnung zu diesem Sieg ohne Stress kommen würden. In der letzten Zeit hat Chelsea FC keine gute Ergebnisse verbucht, aber Aston Villa spielt in der Ferne sowieso nicht gut, sodass wir der Meinung sind, dass die Blues endlich zu einem guten Ergebnis kommen werden.
SONNTAG: Sunderland – Manchester City (Sieg City): Obwohl sie unter der Führung des neuen Trainers ihr Spiel ziemlich verbesserten und sogar sieben Punkte in vier Spielen verbucht haben, werden die Fußballer von Sunderland dieses Mal, gegen die führende Mannschaft der Liga eine ziemlich schwere Aufgabe haben. Die wiederrum braucht nach dem Remis bei West Bromwich unbedingt einen Sieg, um auch nach dieser 19. Runde auf dem ersten Platz zu bleiben. Wir erwarten also dass die Schützlinge des Trainers Mancini mit einer etwas seriöseren Herangehensweise am Ende den Sieg verbuchen werden.