Wettbilanzen sind nun nicht zu übersehen

ImageNachdem wir nun endlich Ordnung in unser Designchaos gebracht haben und auch der Übersetzungsbutton für Google nicht mehr aussieht als hätte unsere Seite Dr. Frankenstein persönlich zusammengebaut, haben wir uns dazu entschlossen die Bilanzen der letzten und natürlich auch zukünftigen Monate etwas offensichtlicher hinzustellen, da viele Nutzer nach einer Auswertung fragen und damit klar ist, dass wir es bis jetzt etwas zu versteckt gehalten haben.

Natürlich haben und hatten wir nie einen Grund uns zu verstecken und die Bilanzen waren immer „griffbereit“ im Forum. Ab jetzt sind die über die nicht zu übersehende Grafik auf der rechten Seite zu erreichen, so dass kein Nutzer sie übersehen kann. Es werden noch taktische Veränderungen in der Einsatzverteilung kommen (Stichwort Zinseszins usw.), damit die Bilanzen noch näher an der Realität sind.

Hier geht es zu den Bilanzen