ImageIm Grunde stehen wir vor der Wahl welche Inhalte wir einführen sollen beim Magazin. Der aktuell bei uns rumgeisternde Vorschlag ist eine Art Listen für die großen Ligen, in die wir immer wieder Quoten eintragen, die uns auffallen und die wir in einer eigenen Rubrik eintragen würden.

Es würde allerdings keine große Begründung stattfinden, da die Fülle recht groß sein soll, so dass es nur ein Hinweis ist und die letzte Untersuchung durch den Spieler selbst stattfinden sollte (dies sollte immer der Fall sein). Es wäre eher ein spontanes Eintragen durch uns, das im Normalfall mehrmals am Tag aktualisiert wird, so dass Sie entweder den passenden RSS Feed haben sollten, uns bei Twitter verfolgen sollten oder halt ganz oft die Seite aufsuchen müssten. Also, da bei uns die Leser weiterhin mitbestimmen sollen, finden Sie die Umfrage auf der rechten Seite.