Wir präsentieren unsere „Tool-Seite ohne viel Bla Bla“

ImageDa wir uns nur zu gut vorstellen können, dass man schon mal sehr stark genervt sein kann von uns und unserem Gerede und wir auch gerne internationales Publikum zumindest grob erreichen möchten haben wir nun eine Seite eingerichtet, die einfach ohne viel Gerede wichtige Tools zum Wetten enthalten soll (alles in Englisch). Wir haben versucht so viele verschiedene Livescores wie möglich zu sammeln, gleichzeitig auch Statistiken zu haben und wir haben Tools eingeführt, die nicht so häufig sind wie Verletztenlisten der fünf wichtigsten Ligen als auch Predictions, die rein auf Statistiken beruhen (beide Projekte sind in Zusammenarbeit mit anderen Seiten entstanden). Das Ziel ist es so viel Informationsservice wie möglich auf einer einzigen Seite zu bieten.

Besuchen Sie Livescore.IM, unsere „Werkzeug-Seite“.