Zwei neue Buchmacher im Quotenvergleich

ImageWir arbeiten stets daran kleine, aber nützliche Neuerungen einzuführen. Dazu gehört auch die Integration von neuen Buchmachern in unseren Quotenvergleich auf Quotenvergleich.org bzw. in unsere integrierte Lösung für die Browser-Suchleiste. Nun haben wir bei unserem deutschen Quotenvergleich zwei neue Buchmacher integriert und zwar BetClick und 12bet.

BetClic ist bekannt durch die zahlreiche Onlinewerbung, die man in den letzten Monaten schaltete, bei der Stefan Effenberg als Partner dient. 12bet ist von uns eingeführt worden, weil zu den sehr guten asiatischen Buchmachern gehören und auf einem Level mit 188bet sind. So haben unsere Besucher die Wahl zwischen drei asiatischen Buchmachern in unserem Quotenvergleich: Pinnacle, 188bet und 12bet. Unsere Leser aus Österreich können auch den englischen Quotenvergleich auf Livescore.IM benutzen, da hier die in Deutschland nicht tätigen WilliamHill und Ladbrokes integriert sind, die Kunden aus Österreich annehmen.