Houston Rockets gegen Utah Jazz 25.04.2019, NBA

Wett Tipp heute ✅ Rockets gegen Jazz, NBA 2019

Houston Rockets gegen Utah Jazz / NBA – Utah Jazz hat es geschafft, das vierte Duell gegen die favorisierten Rockets zu überleben. Die Serie setzt sich also mit dem fünften Duell fort. Mit dem 107:91-Heimsieg liegt Houston nur noch 3:1 in Führung und spielt jetzt zu Hause.

Houston Rockets gegen Utah Jazz beginnt am 25.04.2019 um 02:00 MEZ

Houston Rockets

Trotz der Favoritenrolle haben es die Rockets nicht geschafft, nach vier Spielen ins Westen-Halbfinale einzuziehen. Jetzt spielen sie aber vor den eigenen Fans und möchten Utah Jazz mit einem Sieg eliminieren. Im vierten Spiel liefe es bis zum letzten Viertel noch gut. Aber dann ließen die Rockets nach und verloren 12:31.

Sie hatten keine Lösung für Mitchell, der 19 von insgesamt 31 Punkten erzielt hat. Es muss auch erklärt werden, warum sie so stark nachgelassen haben. Die Innenreihe hat katastrophal gespielt. Capel und Faried haben gepatzt, während unter den Ersatzspielern nur Rivers punkten konnte! Die Gegner haben am Anfang des letzten Viertels eine 15:1-Serie erzielt, was entscheidend war. Jetzt werden die Rockets viel vorsichtiger sein und versuchen, die Favoritenrolle zu gerecht fertigen.

Voraussichtliche Aufstellung Rockets: Paul, Harden, Gordon, Tucker, Capela

Utah Jazz

Dank hauptsächlich Mitchel konnten die Spieler von Utah gewinnen und die Playoff-Elimination verhindern. Natürlich ist allen bewusst, wie schwierig es jetzt sein wird. Aber sie sollten versuchen, einen klaren Kopf zu bewahren und Houston zu überraschen. Die ersten zwei Duelle haben sie in Houston mit 22 und 20 Punkten Unterschied verloren. Mitchell hatte im letzten Spiel eine tolle Unterstützung von Crowder (23 Punkte) und Rubi (18 Punkte und 11 Assists), während Favors 12 Punkte und 11 Rebounds erzielt hat.

Utah hatte um die 20 Rebounds mehr als der Gegner, während die gegnerische Wurfquote völlig untermauert war (den Dreierwurf der Rockets nicht mitgerechnet, ca. 37%). Im letzten Viertel haben sie den Gegner zu sechs Ballverlusten gezwungen. Die starke Abwehr und das Zusammenspiel sollte Utah auch jetzt im fünften Duell als Rezept anwenden. Die Jazzers haben auch 52 Punkte aus der Verteidigungszone erzielt und nur 22 Gegenpunkte kassiert.

Voraussichtliche Aufstellung Jazz: Rubio, Mitchell, Ingles, Crowder, Gobert

Houston Rockets gegen Utah Jazz TIPP

Houston wird jetzt sicher viel vorsichtiger sein, da er in der langen Saison diese Serie so schnell wie möglich beenden möchte. Der eine Sieg von Utah war wahrscheinlich das Maximum, was dieses Team leisten kann.

Tipp: Houston –7,5 Punkte

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,92 bei 10bet (alles bis 1,85 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußballangebot
    • App funktioniert auf allen Plattformen
    • Europäische Lizenzen
    • Hoher Willkommensbonus
    • Deutscher Kundenservice
    • Cash-Out-Funktion

Ähnliche Artikel:

Wolverhampton gegen Arsenal 24.04.2019, Premier League

AC Mailand gegen Lazio Rom 24.04.2019, Coppa Italia

Werder Bremen gegen Bayern München 24.04.2019, DFB-Pokal

Manchester United gegen Manchester City 24.04.2019, Premier League

Wett Tipp heute ✅ Man. United gegen Man. City, Premier League 2019

Manchester United gegen Manchester City / Premier League – Im Rahmen der englischen Premier League haben wir ein hinterbliebenes Spiel der 31 Runde zwischen ManU und Man. City. Die Gastgeber sind raus aus der Champions League und haben am Sonntag eine schwere Meisterschaftsniederlage kassiert. Die Citizens wurden aus der Champions League auch eliminiert, aber in der Meisterschaft haben sie eine Siegesserie. In der Hinrunde haben sie das gemeinsame Duell 3:1 gewonnen.

Manchester United gegen Manchester City beginnt am 24.04.2019 um 21:00 MEZ

Manchester United

Man. United steckt richtig in Problemen. Zum Glück, spielen auch die anderen Mitkonkurrenten auf die CL-Teilnahme schlecht, ansonsten während die Red Devils schon längst raus aus dem Rennen. In den letzten fünf Runden haben sie nur zweimal gewonnen, und zwar zu Hause gegen Watford und West Ham.

Beide Male war es 2:1. Gleichzeitig haben die heutigen Gastgeber zweimal gegen Wolverhampton verloren, und zwar beide Male 1:2. Sie verloren auch das Spitzenspiel gegen Arsenal sowie zweimal gegen Barcelona. Dabei erzielten sie kein einziges Tor. Am Sonntag kam es aber zu einer richtigen Blamage. Sie verloren nämlich bei Everton 0:4. Jetzt kommen Young und Shaw zurück, während Herrera ins Mittelfeld kommt und A. Sanchez sowie Lingard in den Angriff.

Voraussichtliche Aufstellung Man. United: de Gea – A.Young, Smalling, Lindelof, Shaw – Matic, Herrera, Pogba – Lingard – Rashford, A.Sanchez

Manchester City

Die Citizens wurden aus der Champions League relativ früh eliminiert. Zeit zur Trauer gibt es aber keine, denn es sind noch wichtige Meisterschaftsspiele zu spielen. Sie wurden von Tottenham eliminiert, obwohl sie das Heimspiel 4:3 gewinnen konnten. Nur drei Tage später haben sie diesen Rivalen auch im Rahmen der Meisterschaft empfangen. Dieses Mal war die Abwehr aber viel besser.

Die Citizens waren vorsichtig und erlangten früh die Führung. Es sah nach einem leichten Sieg aus. Trainer Guardiola hat es mit Foden versucht und dieser hat sich mit einem Treffer bedankt. Jetzt wird es wieder Veränderungen geben. Das größte Handicap ist die Verletzung von Mittelfeldspieler de Bruyne. Mendy sollte nach links außen kommen und in den Angriff rutscht L. Sane herein. Vielleicht wird auch D. Silva mitspielen.

Voraussichtliche Aufstellung Man. City: Ederson – Walker, Stones, Laporte, Mendy – Fernandinho, B.Silva, D.Silva – L.Sane, Aguero, Sterling

Manchester United gegen Manchester City TIPP

Man. City ist in diesem Spitzenspiel in klarer Favoritenrolle. Die Gastgeber werden vielleicht motiviert sein, was ihnen zu einem Treffer verhelfen kann, aber die Gäste sind im Vorteil.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,67 bei 10bet (alles bis 1,57 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußballangebot
    • App funktioniert auf allen Plattformen
    • Europäische Lizenzen
    • Hoher Willkommensbonus
    • Deutscher Kundenservice
    • Cash-Out-Funktion

Ähnliche Artikel:

Werder Bremen gegen Bayern München 24.04.2019, DFB-Pokal

Wolverhampton gegen Arsenal 24.04.2019, Premier League

Denver Nuggets gegen San Antonio Spurs 24.04.2019, NBA

Wolverhampton gegen Arsenal 24.04.2019, Premier League

Wett Tipp heute ✅ Man. United gegen Man. City, Premier League 2019

Wolverhampton gegen Arsenal / Premier League – Das hinterbliebene Duell der 31. Meisterschaftsrunde in England ist für beide Teams von großer Wichtigkeit. Wolverhampton kämpft um den siebten Platz, der eventuell in die Europaliga führen wird. Arsenal ist auf dem vierten CL-Platz und möchte da auch bleiben. Aber die Gunners haben am letzten Wochenende gepatzt, während die Wolves seit drei Spielen nicht gewonnen haben. In der Hinrunde endete das gemeinsame Duell im Emirates Stadion 1:1.

Wolverhampton gegen Arsenal beginnt am 24.04.2019 um 20:45 MEZ

Wolverhampton

Wolverhampton kann es immer noch auf die siebte Position schaffen, wo sich mit einem Punkt und einem Spiel mehr Everton befindet. Die heutigen Gastgeber haben aber nach der unerwarteten Elimination im Pokalhalbfinale, die zwei darauffolgenden Meisterschaftsspiele sehr schlecht gespielt. Dabei lagen sie in diesem Halbfinale gegen Watford 2:0 in Führung. Es ist somit kein Wunder, dass die Atmosphäre im Keller war und sie gleich danach gegen Southampton 1:3 verloren haben. In der letzten Runde gab es zu Hause gegen Brighton nur ein 0:0-Remis und es hat die stärkste Startelf gespielt. Auch jetzt gibt es keine Probleme mit dem Spielerkader.

Voraussichtliche Aufstellung Wolverhampton: Patricio – Bennett, Coady, Boly – Doherty, Gibbs-White, Neves, Moutinho, Jonny – R. Jimenez, Jota

Arsenal

Arsenal spielt wieder unvorhersehbar und schafft es nicht, drei gute Partien in Folge abzulegen. Nach der ersten Serie von drei Siegen verloren die Gunners auswärts bei Everton. Nachdem sie dann im EL-Viertelfinale Neapel zweimal und in der Meisterschaft Watford einmal bezwungen haben, folgte die unerwartete Heimniederlage gegen Crystal Palace. Keiner hat so eine schlechte Partie der Abwehr erwartet. Am Ende verlor Arsenal 2:3. Vielleicht hat es Trainer Emery mit den Veränderungen übertrieben, aber jetzt wird es sicher wieder welche geben.

Voraussichtliche Aufstellung Arsenal: Leno – Sokratis, Koscielny, Monreal – Maitland-Niles, Guendouzi, Torreira, Kolasinac – Iwobi, Mkhitaryan – Aubameyang

Wolverhampton gegen Arsenal TIPP

Wolverhampton steckt in einer Krise und hat seit der Elimination aus dem FA Cup zusätzlich nachgelassen. Arsenal hat in der letzten Runde gepatzt, aber so, wie es in letzter Zeit gelaufen ist, wäre jetzt wieder eine gute Partie an der Reihe. Die Gäste sollten hier also nicht verlieren.

Tipp: Asian Handicap 0 Arsenal

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,83 bei bet365 (alles bis 1,73 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
    • Der größte europäische Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Unheimlich großes Fußballangebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • SH-Lizenz
    • Modernes Livewetten-Center

Ähnliche Artikel:

San Jose Sharks gegen Vegas Golden Knights 24.04.2019, NHL

Werder Bremen gegen Bayern München 24.04.2019, DFB-Pokal

Denver Nuggets gegen San Antonio Spurs 24.04.2019, NBA

Werder Bremen gegen Bayern München 24.04.2019, DFB-Pokal

Wett Tipp heute ✅ Werder gegen Bayern, DFB-Pokal 2019

Werder Bremen gegen Bayern München / DFB-Pokal – Nur ein paar Tage nach dem gemeinsamen Meisterschaftsduell treffen Werder und Bayern auch im Pokalhalbfinale aufeinander. Jetzt wird das Duell aber in Bremen gespielt. Das erwähnte Meisterschaftsspiel hat Bayern 1:0 gewonnen und damit die erste Tabellenposition behalten, während gleichzeitig die lange Serie ohne Niederlage von Werder beendet wurde. Das Hinspiel in Bremen hat Bayern 2:1 gewonnen.

Werder Bremen gegen Bayern München beginnt am 24.04.2019 um 20:45 MEZ

Werder Bremen

Die tolle Serie ohne Niederlage von Werder endete am Samstag. Auswärts bei Bayern konnten die Bremener zum ersten Mal in dieser Saison kein Tor erzielt. Sie verloren 0:1. Davor legten sie 12 Meisterschafts- und zwei Pokalspiele ohne Niederlage ab. Was die Partie in München angeht, haben sich die Spieler von Werder nichts vorzuwerfen. Sie können also jetzt entspannt spielen. Sie hätten vielleicht sogar gar nicht verloren, wenn Veljkovic eine halbe Stunde vor dem Ende nicht eine Rote Karte bekommen hätte. Danach kassierten die Gäste auch das einzige Gegentor, während sich gleichzeitig M. Kruse verletzt hat und jetzt vielleicht nicht mitspielen kann. Sahin dagegen fällt kartenbedingt aus.

Voraussichtliche Aufstellung Werder: Pavlenka – Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson – Bargfrede – M.Eggestein, Klaassen, Harnik, Osako – Rashica

Bayern München

Bayer kämpft um zwei Nationaltrophäen, welche die Elimination im CL-Achtelfinale etwas lindern würden. In der Meisterschaft ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Borussia Dortmund, während es beim Pokalwettbewerb zum unangenehmen Werder geht. Am Samstag haben die Bayern diesen Rivalen bezwungen. Das war aber gar nicht leicht und das Tor konnten sie erst mit einem Spieler mehr erzielen. Jetzt werden Sule kartenbedingt und Neuer verletzungsbedingt fehlen, während der Auftritt von Alaba fraglich ist.

Voraussichtliche Aufstellung Bayern: Ulreich – Kimmich, Hummels, J.Boateng, Rafinha – J.Martinez, Alcantara – Gnabry, T.Muller, Coman – Lewandowski

Werder Bremen gegen Bayern München TIPP

Zum ersten Mal in dieser Saison konnte Werder kein Tor erzielen. Das war im Duell gegen Bayern. Jetzt sollten die Gastgeber treffen können, genauso wie die Gäste. Es sollte also interessant werden.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,66 bei bet365 (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
    • Der größte europäische Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Unheimlich großes Fußballangebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • SH-Lizenz
    • Modernes Livewetten-Center

Ähnliche Artikel:

Denver Nuggets gegen San Antonio Spurs 24.04.2019, NBA

San Jose Sharks gegen Vegas Golden Knights 24.04.2019, NHL

Hamburger SV gegen RB Leipzig 23.04.2019, DFB-Pokal

AC Mailand gegen Lazio Rom 24.04.2019, Coppa Italia

Wett Tipp heute ✅ AC Mailand gegen Lazio, Coppa Italia 2019

AC Mailand gegen Lazio Rom / Coppa Italia – Es ist hier schwer zu sagen, wer ins Finale einziehen sollte, da beide Teams in letzter Zeit schlecht spielen. Das Hinspiel in Rom endete 0:0, also passt AC Mailand jetzt irgendein Sieg. In den letzten sechs Spielen haben die Mailänder nur einmal gewonnen. Das war das Meisterschaftsspiel gegen Lazio, der auch nur eines von den letzten fünf Spielen gewonnen hat.

AC Mailand gegen Lazio Rom beginnt am 24.04.2019 um 20:45 MEZ

AC Mailand

Die Mailänder sind zwar auf der vierten Tabellenposition, haben aber in letzter Zeit stark nachgelassen und somit ist die CL-Teilnahme für die nächste Saison gefährdet. In den letzten sechs Runden haben sie nur einmal gewonnen. Das war zu Hause gegen Lazio (1:0). Davor erzielten sie in vier Spielen nur einen Punkt, während sie in der letzten Runde auswärts bei Parma nur 1:1 gespielt haben. Dabei standen sie kurz vor dem Sieg, kassierten aber nur drei Minuten vor dem Ende ein Gegentor. G. Donnarumma war wieder vor dem Tor, während Calabria und Musacchio auf der Ersatzbank blieben.

Voraussichtliche Aufstellung AC Mailand: G.Donnarumma – Calabria, Musacchio, A.Romagnoli, R.Rodriguez – Kessie, Biglia, Calhanoglu – Castillejo, Piatek, Borini

Lazio Rom

Die Römer spielen auch schlecht und sind an der Meisterschaftstabelle noch niedriger platziert. Sie haben vier Punkte Rückstand auf die CL-Plätze, während sie auch um die EL-Teilnahme kämpfen werden müssen, insofern sie den Pokalwettbewerb nicht gewinnen. Das Hinspiel gegen AC Mailand endete 0:0, was für die heutigen Gäste nicht von Vorteil ist. Sie haben in den letzten fünf Runden nur einmal gewonnen. Das war zu Hause gegen Udinese (2:0). In der letzten Runde verloren sie gegen Chievo 1:2. Milinkovic-Savic hat früh eine Rote Karte bekommen, was auch der Grund für den Misserfolg ist. Jetzt kann Radu kartenbedingt nicht mitspielen.

Voraussichtliche Aufstellung Lazio: Strakosha – Bastos, Acerbi, Luiz Felipe – Marusic, Luis Alberto, Milinkovic-Savic, Leiva, Lulic – Correa – Immobile

AC Mailand gegen Lazio Rom TIPP

Alle drei Duelle zwischen AC Mailand und Lazio Rom in dieser Saison verliefen ungewiss ab, also erwarten wir das auch jetzt. Die Mailänder sind als Gastgeber im leichten Vorteil, während auch ein Remis möglich ist. Damit könnten auch die Gäste ins Finale einziehen.

Tipp: Asian Handicap 0 AC Mailand

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,89 bei betvictor (alles bis 1,79 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Traditionsreiches Unternehmen
    • Einfache mobile App
    • Großes Fußball-Angebot
    • Sehr hohe Quoten
    • Cash-out Funktion
    • Interessanter Willkommensbonus

Ähnliche Artikel:

Wolverhampton gegen Arsenal 24.04.2019, Premier League

Werder Bremen gegen Bayern München 24.04.2019, DFB-Pokal

Atletico Madrid gegen Valencia 24.04.2019, Primera Division

Atletico Madrid gegen Valencia 24.04.2019, Primera Division

Wett Tipp heute ✅ Atletico gegen Valencia, Primera Division 2019

Atletico Madrid gegen Valencia / Primera Division – Im Rahmen der 34. Runde der spanischen Meisterschaft haben wir das Spitzenspiel zwischen Atletico Madrid und Valencia. Beide Teams spielten in der Champions League mit. Valencia spielt in der Europaliga erfolgreich weiter. Atletico hat aber ganze 16 Meisterschaftspunkte mehr. In den letzten fünf gemeinsamen Duellen haben die Teams jeweils vier Siege geholt und vier Niederlagen kassiert. In der Hinrunde dieser Saison endete das gemeinsame Duell 1:1.

Atletico Madrid gegen Valencia beginnt am 24.04.2019 um 19:30 MEZ

Atletico Madrid

Atletico kann den Titel nicht mehr holen und auch nicht vom dritten Platz abrutschen. Die Mannschaft kann also entspannt spielen. Die einzige Motivation ist eine bessere Platzierung als der Stadtrivalen Real. Nach der Niederlage im großen Stadtderby im Nou Camp Stadion haben die heutigen Gastgeber zwei Siege in Folge erzielt und dabei kein Gegentor kassiert. Zu Hause gegen Celta lief es viel leichter als auswärts bei Eibar. Es endete 1:0 und das Tor hat Ersatzspieler Lemar erzielt. Griezmann war kartenbedingt nicht dabei, kommt aber jetzt zurück.

Voraussichtliche Aufstellung Atletico Madrid: Oblak – Juanfran, Godin, Gimenez, Filipe Luis – Thomas, Rodri, Koke, Lemar – Morata, Griezmann

Valencia

Valencia kämpft um die CL-Teilnahme nächste Saison, während die Europaliga fast sicher ist. Darüber hinaus spielt die Mannschaft im diesjährigen Pokalfinale und EL-Halbfinale mit. Es gibt also Hoffnung auf eine Trophäe. Nach der überraschenden Niederlage bei Rayo Vallecano, erzielte die Mannschaft vier Siege in Folge. Zweimal im Rahmen der Europaliga gegen Villarreal. Was die Meisterschaft angeht, gewannen die heutigen Gäste das Stadtderby gegen Levante 3:1 und in der letzten Runde das Auswärtsspiel bei Betis 2:1. Guedes erzielte zwei Tore, während Stürmer Rodrigo eine Rote Karte kassiert hat und jetzt ausfallen wird.

Voraussichtliche Aufstellung Valencia: Neto – Wass, Garay, G.Paulista, Gaya – Parejo, Soler, Coquelin, Guedes – Santi Mina, Gameiro

Atletico Madrid gegen Valencia TIPP

Atletico spielt kompakt und wird auch jetzt nicht vorpreschen. Valencia wäre sicher auch mit einem Remis zufrieden, weswegen wir nicht so viele Tore erwarten.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,61 bei bet365 (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
    • Der größte europäische Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Unheimlich großes Fußballangebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • SH-Lizenz
    • Modernes Livewetten-Center

Ähnliche Artikel:

Wolverhampton gegen Arsenal 24.04.2019, Premier League

Manchester United gegen Manchester City 24.04.2019, Premier League

Werder Bremen gegen Bayern München 24.04.2019, DFB-Pokal

San Jose Sharks gegen Vegas Golden Knights 24.04.2019, NHL

Wett Tipp heute ✅ Sharks gegen Golden Knights, NHL 2019

San Jose Sharks gegen Vegas Golden Knights / NHL– Die Sharks standen in der letzten Runde kurz vor der Elimination und es schien, als würde ein weiterer Favorit den Wettbewerb in der ersten Runde beenden. Allerdings sorgte Hertl mit seinem Treffer in der Verlängerung für die Fortsetzung der Serie. Die Serie zwischen den San Jose Sharks und Vegas Golden Knights geht also in ein entscheidendes siebtes Spiel.

San Jose Sharks gegen Vegas Golden Knights beginnt am 24.04.2019 um 04:00 MEZ

San Jose Sharks

Die Sharks eröffneten die Playoffs auf großartige Weise und feierten im ersten Spiel einen sicheren Sieg von 5:2. Aber im darauf folgenden Spiel haben die Spieler von Vegas gezeigt, dass sie kein leichter Gegner sein werden, unabhängig davon, dass sie die Regulär Saison auf dem siebten Platz beendeten. Die Sharks kassierten nämlich eine überzeugende 3:5-Niederlage. Die beiden nächsten Duelle wurden auswärts bestritten und die Sharks kassieren ebenso viele Niederlagen (3:6; 0:5).

Nach dem Eröffnungssieg kassierten die Sharks also drei Niederlagen in Folge und Vegas benötigte nur einen weiteren Sieg für das Viertelfinale. Im fünften Spiel der ersten Playoff-Runde konnten die Sharks ihre Negativserie mit einem 5:2-Triumph endlich beenden. Trotzdem war es nicht so einfach, wie das Ergebnis vermuten lässt. Fünf Minuten vor dem Ende des Spiels lautete nämlich das Ergebnis 3:2 und die Gäste waren noch im Spiel. Kurz vor Abpfiff erzielten dann die Gastgeber zwei weitere Tore für einen klaren Triumph.

Vegas Golden Knights

Noch vor zwei Runden stand Vegas kurz vorm Einzug in die nächste Runde. Trotz der Niederlage im 5. Duell lagen sie in der Serie immer noch mit 3:2 in Führung, und das nächste Spiel haben sie in ihrer Halle bestritten. Nicht einmal 18.000 Fans auf Tribünen konnten Golden Knights nicht helfen zu feiern. Die Gäste gingen im Finish des ersten Spieldrittels in Führung. Im zweiten Spieldrittel gelang es Vegas auszugleichen. Es gab keine Tore im weiteren Verlauf des Matches und der reguläre Teil endete 1:1.

In der Verlängerung wurde ein harter Kampf geführt und man wartete auf den Fehler des Gegners. Vegas-Spieler, Hertl, erzielte in der 31. Minute der Verlängerung  ein Tor für die Sharks und enttäuschte damit die heimischen Fans, die einen Sieg erwarteten. Vegas steht nun eine schwere Aufgabe bevor. Sie spielen nämlich auswärts und zwar gegen die Mannschaft, die zuhause im Rahmen der Regulär Saison selten verlor. Die Golden Knights können kein gutes Auswärtsspiel vorweisen, da sie in den letzten sieben Gastspielen sechs Niederlagen kassiert haben.

San Jose Sharks gegen Vegas Golden Knights TIPP

Ein siebtes entscheidendes Spiel zwischen den beiden Mannschaften wird in San Jose ausgetragen. Die Heimmannschaft sollte die Chance, sich den Einzug in die nächste Runde vor eigenen Fans zu sichern, nicht verspielen. Obwohl sie in der Serie 1-3 hinten lagen, gelang es ihnen die Wende und jetzt haben sie einen Matchball. Vegas spielt auswärts ziemlich schlecht und deshalb sehen wir die Sharks im Vorteil.

Tipp: Sieg San Jose Sharks

Einsatzhöhe: 7/10

Quote: 1,92 bei Betsafe (alles bis 1,87 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Paypal verfügbar
    • Sehr guter Willkommensbonus
    • Viele Livestreams
    • Viel Auswahl an anderen Glücksspielen
    • Viele exotische Sportarten
    • Einfaches Livewetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Denver Nuggets gegen San Antonio Spurs 24.04.2019, NBA

Alaves gegen FC Barcelona 23.04.2019, Primera Division

Tottenham gegen Brighton 23.04.2019, Premier League

 

Denver Nuggets gegen San Antonio Spurs 24.04.2019, NBA

Wett Tipp heute ✅ Rockets gegen Jazz, NBA 2019

Denver Nuggets gegen San Antonio Spurs / NBA – Eine der ungewissesten Playoff-Serien ist die Serie zwischen den Nuggets und den Spurs. Nach dem vierten Match haben wir nämlich Gleichstand (2-2). Beide Teams haben jeweils ein Match zuhause und eins in der Ferne gewonnen. Das fünfte Spiel wird in Denver ausgetragen, das sechste findet in San Antonio statt.

Denver Nuggets gegen San Antonio Spurs beginnt am 24.04.2019 um 03:30 MEZ

Denver Nuggets

Im ersten Match, das in Denver stattfand, haben die Nuggets verloren. Das zweite Heimspiel konnten sie dann zu eigenen Gunsten entscheiden. Auch das erste ausgetragene Match in San Antonio haben die Nuggets verloren, während sie im zweiten triumphiert haben. Jetzt wäre also wieder die Zeit für eine Niederlage, aber die Nuggets wollen ein solches Szenario natürlich nicht. Im Allgemeinen, und wir haben in unseren vorherigen Analysen bereits darüber geschrieben, liegt ihnen die Spielweise der Spurs nicht. Das konnte man in den ersten vier Spielen beobachten, aber den Nuggets gelang es trotzdem, zwei Siege einzufahren.

Es fehlt auch an Erfahrung, wenn es um Playoffs geht, während Barton, der ein unverzichtbarer Spieler in der Rotation von Coach Malone ist, nicht auf der Höhe ist, weshalb er im letzten Match zunächst auf der Reservebank blieb. Daüber hinaus spielt Murray ziemlich unbeständig, wenn er gut drauf ist, gewinnt Denver, aber wenn er Probleme mit seinem Wurf hat, dann verlieren die Nuggets. Jokic ist fast im Triple-Double-Durchschnitt, aber das bedeutet nichts, wenn sie die erste Runde nicht bestehen. Sie müssen das Heimfeld ausnutzen, wo sie in der regulären Saison fantastisch waren, denn im sechsten Spiel hätten sie einen enormen psychologischen Vorteil.

Voraussichtliche Aufstellung Nuggets: Murray, Harris, Craig (Barton), Millsap, Jokic

San Antonio Spurs

Die Spurs haben bisher gute Arbeit geleistet, obwohl das Ergebnis in der Serie 2-2 lautet. Unter Druck stehen nämlich die Nuggets, die als Zweitplatzierter in die Playoffs eingezogen sind. Die Spurs hatten nämlich in dieser Saison eine viel schlechtere Bilanz als ihr Rivale. Es ist interessant die Tatsache, dass die Spurs vor der zuletzt kassierten Heimniederlage gegen Denver die letzten 13 Heimspiele gegen die Nuggets gewonnen haben. Jetzt ist diese Tradition beendet und die Spurs müssen sich auf das fünfte Spiel konzentrieren und versuchen, die Partie aus dem ersten Match der Serie zu wiederholen.

Die Spurs haben den Nuggets im vierten Spiel erlaubt, viel aggressiver und mit viel mehr Kontakt als im dritten Match zu spielen. Außerdem haben sie zugelassen, dass sie aus dem Takt gebracht werden und so wurde ihr bester Spieler, DeRozen, fünf Minuten vor dem Abpfiff vom Spiel ausgeschlossen. Sie wurden auch vom gegnerischen Trainer überrascht, denn Craig war in der Starting Five und hatte die Aufgabe, White (den Helden des vierten Matches mit 36 Punkten) zu bewachen. Deshalb konnte White nur 8 Punkte erzielen. Spurs konnten dennoch das erste Spielviertel mit 12 Punkten Unterschied für sich entscheiden, wonach ihr Spiel total auseinander bricht.

Voraussichtliche Aufstellung Spurs: White, Forbes, DeRozan, Aldridge, Poeltl

Denver Nuggets gegen San Antonio Spurs TIPP

In diesem Duell gibt es wirklich keinen echten Favoriten. Das bestätigen auch die vorherigen Spiele sowie die Endergebnisse. Die Nuggets haben den Heimvorteil, aber die Spurs sind dank Coach Popovich nie leicht zu besiegen. Aus diesem Grund erwarten wir ein offenes und punkteeffizientes Spiel in Denver.

Tipp: über 211 Punkte

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,93 bei 10bet (alles bis 1,86 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußballangebot
    • App funktioniert auf allen Plattformen
    • Europäische Lizenzen
    • Hoher Willkommensbonus
    • Deutscher Kundenservice
    • Cash-Out-Funktion

Ähnliche Artikel:

Alaves gegen FC Barcelona 23.04.2019, Primera Division

Tottenham gegen Brighton 23.04.2019, Premier League

Hamburger SV gegen RB Leipzig 23.04.2019, DFB-Pokal

 

Alaves gegen FC Barcelona 23.04.2019, Primera Division

Wett Tipp heute ✅ Atletico gegen Valencia, Primera Division 2019

Alaves gegen FC Barcelona / Primera Division – Diese beiden Mannschaften befinden sich in völlig unterschiedlichen Spielformen. Die heutigen Gastgeber spielen aktuell sehr schlecht, und damit rücken internationale Ränge in weite Ferne. Auf der anderen Seite spielt Barcelona sehr gut und steht kurz vor der Verteidigung des Meistertitels. Alaves ist seit fünf Runden sieglos, während Barcelona schon lange kein Spiel verlor. Im Hinspiel feierte Barcelona einen klaren 3:0-Sieg.

Alaves gegen FC Barcelona beginnt am 23.04.2019 um 21:30 MEZ

Alaves

Es wurde schon erwartet, dass Alaves nicht lange im hohen Rhythmus spielen kann. Aktuell sind die heutigen Gastgeber in einer Serie von fünf sieglosen Spielen. Dabei ergatterten sie nur zwei Punkte, sodass sie sich langsam in Richtung Tabellenmitte bewegen. Sie haben immer noch die Chance, eines der internationalen Ränge zu erreichen, aber unter der Bedingung, dass sie viel besser spielen. Allerdings steht ihnen ein nicht so günstiger Spielplan bevor. In der letzten Runde lagen sie gegen Valladolid 2:0 vorne, mussten sich aber am Ende mit einem Remis zufrieden geben. Dabei verletzten sich Innenverteidiger Maripan und Mittelfeldspieler Inui, weshalb sie dieses Duell verpassen werden, genau wie Stürmer Caleri, der für dieses Spiel gesperrt ist. Nach der abgesessenen Sperre kehren Laguardia und Duarte ins Team zurück.

Voraussichtliche Aufstellung Alaves: Pacheco – Aguirregabiria, Laguardia, Ely, R.Duarte – Pina, Manu Garcia – Wakaso, Jony – Guidetti, Borja Baston

FC Barcelona

In letzter Zeit widmen sich die Katalanen viel mehr der Champions League, da sie in der Meisterschaft kurz vor der Verteidigung des Meistertitels stehen. Vielleicht sind sie nach dieser Runde auch mathematisch neuer Meister, obwohl sie sich deshalb kein Druck machen müssen. Nach dem Sieg im großen Derby lieferten sie in den letzten beiden Runden zwei bescheidene Partien ab. Bei Huesca zu Gast spielte ein kombiniertes Team und beendete das Spiel mit 0:0. In der letzten Runde feierten sie einen 2:1-Sieg gegen Real Sociedad. Dieses Mal erwarten wir frischen Wind in der Mannschaft und mindestens vier Wechsel.

Voraussichtliche Aufstellung Barcelona: ter Stegen – S.Roberto, Umtiti, Lenglet, J.Alba – Busquets, Rakitic, Arthur – Messi, L.Suarez, Coutinho

Alaves gegen FC Barcelona TIPP

Alaves weist aktuell eine abfallende Formkurve auf und hat nichts zu verlieren. Deshalb glauben wir, dass die heutigen Gastgeber ziemlich offensiv agieren werden. Die Katalanen brillieren ebenfalls nicht, stehen aber nicht unter Druck, da sie kurz vor Titelverteidigung sind. Demnach erwarten wir, dass beide Teams treffen.

Tipp: beide Teams treffen

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,71 bei 10bet (alles bis 1,61 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußballangebot
    • App funktioniert auf allen Plattformen
    • Europäische Lizenzen
    • Hoher Willkommensbonus
    • Deutscher Kundenservice
    • Cash-Out-Funktion

Ähnliche Artikel:

Tottenham gegen Brighton 23.04.2019, Premier League

Hamburger SV gegen RB Leipzig 23.04.2019, DFB-Pokal

Valladolid gegen FC Girona 23.04.2019, Primera Division

 

Tottenham gegen Brighton 23.04.2019, Premier League

Wett Tipp heute ✅ Man. United gegen Man. City, Premier League 2019

Tottenham gegen Brighton / Premier League – Das Nachholspiel im Rahmen des 33. Spieltags der englischen Premier League ist sehr wichtig für beide Teams. Tottenham ist Dritter und will auch da bleiben, weil Rang drei die Champions League-Teilnahme bedeutet. Die Punkteunterschiede zwischen den Teams an der Tabellenspitze sind jedoch sehr gering. Auf der anderen Seite kämpft Brighton ums Überleben und verweilt aktuell knapp oberhalb der Gefahrenzone, ist aber ziemlich schlecht in Form. Im Hinspiel feierte Tottenham einen 2:1-Sieg.

Tottenham gegen Brighton beginnt am 23.04.2019 um 20:45 MEZ

Tottenham

In den vorherigen acht Spielen fuhren die Spurs jeweils vier Siege und Niederlagen ein. Von diesen vier Siegen erzielten sie zwei im Rahmen der Champions League. Im Rahmen dieses Wettbewerbs zogen sie nämlich ins Halbfinale ein, was ein großer Erfolg ist. Eine der vier Niederlagen hat tatsächlich den Wert eines Sieges. Im CL-Rückspiel gegen Man.City haben sie nämlich 3:4 verloren, was aber für das Weiterkommen völlig reichte. Sie spielten sehr mutig und hatten es verdient, weiterzukommen, obwohl sie auch viel Glück hatten.

Nur drei Tage nach dieser Niederlage in der Champions League trafen sie auf die „Citizens“ in der Meisterschaft und wurden erneut minimal besiegt. Es war ein völlig anderes Spiel, in dem Tottenham offensiv überhaupt nicht gut gelaunt war, also reichte ein kassiertes Gegentor völlig aus, um das Match zu verlieren. Man muss auch erwähnen, dass es gewisse Änderungen in der Aufstellung gegeben hat. Foyth und D.Sanchez liefen auf, Torhüter Lloris stand nicht im Tor. Im Mittelfeld agierte Dior. Dieses Mal erwarten wir Trippier, Wanyama, Skipp und F.Llorente in der Startelf.

Voraussichtliche Aufstellung Tottenham: Gazzaniga – Trippier, D.Sanchez, Vertonghen, D.Rose –  Dier, Waynama, Skipp – Eriksen – Son, F.Llorente

Brighton

Die heutigen Gäste gerieten in große Schwierigkeiten, nachdem sie in sechs Ligarunden keinen Sieg verbuchten. In dieser Zeit sind sie auch im FA Cup ausgeschieden, aber das wurde auch erwartet, dass sie gegen Man.City gespielt haben. Sie leisteten guten Widerstand und verloren 0:1, sodass sie sich der Meisterschaft maximal widmen konnten. Im ersten Ligaspiel nach der FA Cup-Elimination erlitten sie aber ein richtiges Debakel. Im Heimspiel gegen Bournemouth haben sie nämlich 0:5 verloren. Es war das erste von zwei Duellen mit Teams, die ihre direkten Konkurrenten im Kampf ums Überleben sind.

Vor zwei Runden haben sie Cardiff zuhause empfangen und dies war ein noch wichtigeres Spiel, aber sie wurden erneut besiegt, diesmal mit 0:2. Am Samstag gewannen sie schließlich mit 0:0 in Wolverhampton einen Punkt, was bedeutet, dass sie wieder einmal kein Tor geschossen haben. Es war das sechste Spiel in Folge ohne erzieltes Tor, und es ist klar, dass sie ein großes Problem mit der Torumsetzung haben. Bong vertrat Bernardo, und Jahanbakhsh wurde durch Izquierdo ersetzt. Wir erwarten auch jetzt eine Reihe von Änderungen. Propper hat sich verletzt und wird sicher nicht spielen. Der Ersatzspieler ist Kayal. Montoya und Bernardo werden außen agieren, und Locadia wird im offensiven Teil des Teams stehen.

Voraussichtliche Aufstellung Brighton: Ryan – Montoya, Duffy, Dunk, Bernardo – March, Kayal, Stephens, Locadia – P.Gros – Murray

Tottenham gegen Brighton TIPP

In dieser Begegnung gelten die Spurs natürlich als große Favoriten. Sie spielen zuhause und außerdem haben sie qualitativ ein viel hochwertigeres Team zur Verfügung als Brighton. Darüber hinaus sind die heutigen Gastgeber an den Punkten sehr interessiert. Die Gäste sind schlecht in Form und haben schon lange kein Tor geschossen und das zu ändern, wird ihnen in dieser Begegnung kaum gelingen können.

Tipp: Asian Handicap -1,5 Tottenham

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 2,11 bei bet365 (alles bis 2,00 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365 und holen Sie sich einen 100% Einzahlungsbonus. Es gelten die AGB.
    • Der größte europäische Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Unheimlich großes Fußballangebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • SH-Lizenz
    • Modernes Livewetten-Center

Ähnliche Artikel:

Hamburger SV gegen RB Leipzig 23.04.2019, DFB-Pokal

Valladolid gegen FC Girona 23.04.2019, Primera Division

Detroit Pistons gegen Milwaukee Bucks 23.04.2019, NBA