Brooklyn Nets – Atlanta Hawks 02.05.2015, NBA

Brooklyn Nets – Atlanta Hawks / NBA – Das sechste Match der ersten Playoff-Runde werden die Nets und die Hawks bestreiten und nach fünf gespielten Duellen führt Atlanta mit 3:2 und hat den ersten Matchball. Wenn die Nets dieses Match gewinnen sollten, wird das entscheidende Match in Atlanta stattfinden. Beginn: 02.05.2015 – 02:00 MEZ

Brooklyn Nets

Die Nets konnten sich im fünften Match den Hawks nicht wiedersetzten, um den dritten Sieg in Folge zu holen und die große Wendung zu schaffen. Sie wurden 97:107 bezwungen und nun müssen sie unbedingt siegen, wenn sie nicht ausscheiden wollen. Wenn sie dieses Match gewinnen, dann haben sie noch eine Chance, um die favorisierten Hawks zu eliminieren, aber das eventuelle siebte Match wird dann in Atlanta stattfinden, weil die Hawks Heimrecht haben. Es ist aber in erster Linie wichtig, dass sie sich für dieses Match sehr gut vorbereiten. Sie müssen versuchen, die Partie aus dem dritten und vierten Match zu wiederholen, in denen sie gefeiert haben. Es ist unbestritten die Tatsache, dass die Hawks in dieser Serie als Favoriten gelten, aber in den letzten zwei Monaten sind sie jedoch nicht in Topform.

Die Nets brachen eine gute Partie von Williams, der nach seiner besten Vorstellung im fünften Match, im sechsten Match katastrophal gewesen ist (nur 5 Punkte, Wurf 2/8). Im letzten Match wirkten die Nets irgendwie verloren und im ersten Viertel lagen sie mit 17 Punkten im Rückstand. Im Laufe des Matches spielten sie etwas besser, aber nicht so gut, um die Wendung zu schaffen. Es ist interessant, dass das sechste Match das erste in der Serie gewesen ist, das mit einem zweitstelligen Unterschied gewonnen wurde, was ein Beweis dafür ist, dass diese Serie sehr ausgeglichen ist und dass die Nets nicht chancenlos sind.

Voraussichtliche Aufstellung Nets: Williams, Bogdanovic, Johnson, Young, Lopez

Atlanta Hawks

Die Hawks haben die Negativserie von zwei Niederlagen beenden können. Sie führen die Serie mit 3:2 an und haben jetzt den ersten Matchball. Sie sind sich auch dessen bewusst, dass sie im Falle einer Niederlage eine weitere Chance haben und zwar auf dem eigenen Parkett. Das fünfte Match haben sie sehr gut eröffnet, aber im Laufe des Matches entspannten sie ein wenig, aber nicht so viel, um bestraft zu werden. Dennoch waren die Fans ein wenig besorgt als sich Horford und Teague verletzten, weil es sich um zwei beste Spieler im Team handelt, aber sie blieben auf dem Parkett. Teague hat endlich eine gute Partie abgeliefert und hat 20 Punkte erzielt, genau wie Horford und gerade das haben die Hawks gebraucht.

Einer der Schlüsselspieler war Flügel Carroll, der im Schnitt 15,3 Punkte, 7,8 Rebounds und 3,3 Assists pro Match erzielt. Im letzten Duell war er mit 24 Punkten der beste Schütze im Team. Im nächsten Team brauchen die Hawks einen größeren Beitrag der Ersatzbank, weil im fünften Match die Ersatzspieler nur 16 Punkte erzielten, während die Ersatzspieler von den Nets, Anderson und Jack, 41 Punkte erzielten.

Voraussichtliche Aufstellung Hawks: Teague, Korver, Carroll, Millsap, Horford

Brooklyn Nets – Atlanta Hawks TIPP

Dies ist das entscheidende Match für die Nets, während die Hawks im Falle einer eventuellen Niederlage noch eine Chance haben. Also, die Nets müssen auf Sieg spielen und deshalb werden sie äußerst offensiv spielen, ähnlich wie im vierten Match, um zum Sieg zu kommen.

Tipp: über 200,5 Punkte

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,92 bei 10bet (alles bis 1,85 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
10bet bonus
100€