EA7 Armani Mailand – Aris 12.01.2016, Eurocup

EA7 Armani Mailand – Aris / Eurocup – Ein interessantes Match im Rahmen der 2. Runde der Gruppe J des Eurocups erwartet uns in Mailand, wo die heutigen Gastgeber, die schon nach der ersten Gruppenphase aus der Euroleague eliminiert wurden, das griechische Aris empfangen, die in diesem Jahr versuchen, wieder auf die große Bühne zurückzukehren. Beginn: 12.01.2016 – 20:00 MEZ

EA7 Armani Mailand

Niemand hat erwartet, dass der letztjährige Teilnehmer des Viertelfinales der Euroleague, das italienische Mailand, das eine knappe Niederlage von Maccabi aus Tel Aviv einstecken musste (Ergebnisbilanz 2-3), die Teilnahme in der Euroleague in dieser Saison schon nach der ersten Gruppenphase beenden wird, wie auch das israelische Team. Bei Mailand ging es aber auch im Eurocup begab, denn in der 1. Runde wurden die heutigen Gastgeber von Alba in Berlin 67:83 geschlagen. Wenn die heutigen Gastgeber unter den ersten zwei Teams aus der Gruppe J sein wollen, die nicht eliminiert werden, müssen sie gegen das griechische Aris einen Sieg holen. Mailand teilt in der italienischen Meisterschaft mit der Ergebnisbilanz 11-4 den ersten und zweiten Tabellenplatz.

Die heutigen Gastgeber werden im weiteren Meisterschaftsverlauf ohne den amerikanischen Flügelspieler Hummel auskommen müssen, denn er hatte eine Schulteroperation, so dass sie nach einer Vertretung suchen. Mailand besitzt aber Qualität, die sie bis jetzt nicht zeigen konnten, so dass sie jetzt gegen Aris die ideale Gelegenheit dafür haben. Der Anführer des Teams in der Euroleague war Gentile mit 20 Punkten, 4,2 Assists und 3,5 Rebounds. In der italienischen Meisterschaft ist dies Mc Lean mit 14,3 Punkten und 6,9 Rebounds. Er war auch in der Niederlage von Alba mit 18 Punkten und 6 Rebounds der beste Spieler.

Voraussichtliche Aufstellung Armani Mailand: Lafayette, Gentile, Mc Lean, Cinciarini, Macvan

Aris

Die Griechen haben mit den Auftritten in der ersten Runde des Eurocups, als sie mit der Ergebnisbilanz 7-3 Tabellenführer in einer sehr starken Gruppe mit Unics, Banvit, Trabzon, Buducnost und Steaua waren, gezeigt, dass sie bereit sind, in dieser Saison Spuren in Europa zu hinterlassen. Das haben sie auch in der 1. Runde der Top-32-Phase mit einem überzeugenden 84:58-Heimsieg gegen den litauischen Vertreter Neptunas bestätigt. Aris ist in der griechischen Meisterschaft Tabellenvierter, mit einer Ergebnisbilanz 9-4.

Die Anführer der heutigen Gaste sind White, Waters, Mc Neal , Hagins und Cohen, der einen israelischen Pass hat. Sie erlauben ihren Gegnern nicht viele Punkte, im Durchschnitt 69, während sie im Durchschnitt 74,3 Punkte erzielen. Die heutigen Gäste erzielen auch sehr gute 32,7 Rebounds pro Match, während sie ihren Gegnern zwei Rebounds mehr erlauben – 34,5, was ein Problem gegen Mailand sein könnte, denn sie haben ja keine allzu großen Spieler.

Voraussichtliche Aufstellung Aris: Waters, Mc Neal, Zaras, Hagins, White

EA7 Armani Mailand – Aris TIPP

Wenn man bedenkt, was für Ergebnisse sie in der ersten Runde erzielt haben, wäre es am besten, hier auf ein Handicap auf die Gäste zu tippen. Abgesehen davon, dass die Aufstellung von Mailand für die Euroleague zusammengewürfelt wurde, haben die heutigen Gastgeber offensichtlich noch kein entsprechendes Spiel für europäische Matches. Andererseits sind die Griechen offensichtlich in Fahrt gekommen, und im Rahmen der ersten Gruppenphase haben sie nach Verlängerungen auswärts das russische Unics geschlagen.

Tipp: Aris +7,5

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,85 bei BetVictor (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betvictorbonus
30€