Golden State Warriors – Cleveland Cavaliers 14.06.2016, NBA

Golden State Warriors – Cleveland Cavaliers / NBA – Die Warriors haben nach der schweren Niederlage im dritten Spiel, im darauffolgenden Duell auf ihre Weise reagiert, und zwar mit einem Sieg. Sie gewannen mit 11 Punkten Vorsprung, womit sie in der Serie 3:1 führen und das bevorstehende Spiel vor den eigenen Fans spielen werden. Sie haben also jetzt die Chance, das siebte Team der NBA-Liga zu werden, dass den Meistertitel verteidigen konnte. Beginn: 14.06.2016 – 03:00 MEZ

Golden State Warriors

Keiner hat erwartet, dass Golden State wieder so schlecht spielen wird wie im dritten Duell gegen die Cavs. Wenn man die Warriors nämlich mit 30 Punkten Vorsprung bezwingt, dann muss man auf eine Revanche bereits sein. Cleveland hat das dann im vierten gemeinsamen Duell zu spüren bekommen. Er wurde nämlich vor den eigenen Fans geschlagen und könnte am Ende deswegen auch eliminiert werden. Die Warriors brauchen jetzt nämlich nur noch einen Sieg, um den Titel aus dem letzten Jahr zu verteidigen und auch den Rekord der erzielten Siege in einer NBA-Saison zu holen. Sie haben bis jetzt zu Hause 50 von 53 Spielen gewonnen, was natürlich jetzt kurz vor diesem heutigen Duell für ein ziemlich großes Selbstbewusstsein sorgt.

Die Cavs haben im vierten Spiel ganze 17 Dreierwürfe erzielt, was ein neuer Rekord des NBA-Finales ist. Curry hatte 38 Punkte, Thompson 25 und Barnes 14. Die Warriors hatten nur 8 Ballverluste, was natürlich fantastisch ist. Die Warriors können jetzt entspannt antreten und mit der Unterstützung ihrer Fans den entscheidenden Sieg holen. Das wäre dann ihr 89. Sieg in dieser Saison, mit dem sie dann auch den Titel holen würden.

Voraussichtliche Aufstellung Warriors: Curry, Thompson, Green, Barnes, Bogut

Cleveland Cavaliers

Den heutigen Gästen ist natürlich klar, dass es bis jetzt noch keinem Team gelungen ist, einen 1:3-Rückstand in der Finalserie aufzuholen. Cleveland wartet seit 1964 auf einen Titel und wird allem nach auch weiterhin warten. Es ist natürlich schwer zu erwarten, dass die Cavs drei Siege in Folge holen können, und zwar zwei Auswärtssiege. Aber es ist auch alles möglich. Die Cavs brauchen ein gutes Zusammenspiel, so wie es im dritten gemeinsamen Duell der Fall war.

Irving und James dürfen nicht wieder 33 von insgesamt 38 Wurfversuchen des Teams haben, so wie es der Fall im vierten Spiel war. Dabei erzielten sie 16 von 18 Punkten. Sie brauchen die Unterstützung von Smith und Love sowie der Ersatzspieler. Wenn das nicht kommt, wird diese Serie nach dem fünften Duell zu Ende sein.

Voraussichtliche Aufstellung Cavs: Irving, Smith, James, Love, Thompson

Golden State Warriors – Cleveland Cavaliers TIPP

Die Warriors sind auf jeden Fall im Vorteil und werden diese Chance wohl kaum versieben. Es liegt alles bei ihnen und die Cavs müssen dann doch auf die nächste Saison warten.

Tipp: Warriors -7,5 Punkte

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,84 bei Unibet (alles bis 1,76 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
unibet bonus
75€