New York Knicks – Minnesota Wolves 04.11.2013

New York Knicks – Minnesota Wolves – Im Madison Square Garden in New York werden die Knicks die Wolves empfangen. Die Wolves hoffen endlich auf eine volle Saison, in der ihr bester Spieler Kevin Love nicht verletzt sein wird. Die Knicks haben den erfahrenen World Peace als Verstärkung geholt, haben aber eine paar wichtige Spieler verloren. Beginn: 04.11.2013 – 01:30 MEZ

New York Knicks

New York spielt in der neuen Saison ohne den Playmaker Kidd, der sich zurückgezogen hat und der Trainer der Nets geworden ist. Außer ihm sind noch die tollen Schütze Novak und Copeland, White und die Veteranen Richardson und Camby weg. Neben World Peace, der von den Lakers dazugekommen ist und der die Abwehr der Knicks verstärken wird, sind noch Bargnani aus Toronto, Udrih aus Orlando sowie der Rookie Tim Hardaway Jr. dazugekommen. Wenn Tim Hardaway seinem Vater ähnelt, dann wird er eine große Verstärkung für dieses Team sein. Bargnani wird nicht unter Druck stehen wie in Toronto und sollte eine tolle Verstärkung für Anthony sein, obwohl es für Trainer Woodson schwer sein wird die Einsatzzeit für ihn und Stoudemir gut einzuteilen. Aber für beide Spieler ist es am wichtigsten, dass sie von den Verletzungen umgangen werden, da sie schon seit Jahren zu diesen neigen. Neue Verträge wurden mit Martin, Prigioni und Smith unterzeichnet, obwohl J.R. Smith den Saisonanfang verpassen wird und zwar wegen der Strafe seitens der NBA Liga. Die entscheidende Kraft der Knicks wird immer noch Carmelo Anthony sein, für den man erwartet, dass er zu den besten Schützen der Liga gehört. Der Wunsch aller Fans der Knicks ist, dass endlich Felton und Shumpert in Fahrt kommen, die viel besser als jetzt sein können. Chandler agiert immer noch unter dem Korb und wird eine schwere Aufgabe in diesem Duell haben, Love und Pekovic zu stoppen.

Voraussichtliche Aufstellung Knicks:  Felton, Shumpert, Anthony, Bargnani, Chandler

Minnesota Wolves

Die Wolves kommen zu den Knicks nach dem tollen Duell gegen Oklahoma und hatten einen Tag weniger zum Ausruhen als die Knicks, die die Wolves nach der Niederlage gegen Chicago am letzten Oktobertag empfangen. Die Wolves möchten diese Saison wirklich nur ohne viele Verletzungen ablegen, denn die Spieler von Minnesota neigen wirklich dazu. Es ist schwer alle Verletzungen von ihnen, in den letzten paar Saisons aufzuzählen, da es wirklich viele sind. Auch am Anfang dieser Saison ist ein wichtiger Spieler verletzt und zwar Budinger, der ein wichtiger Spieler für Trainer Adelman ist. Love und Pekovic werden wieder eine starkes offensives Duo ausmachen, wobei es dieses Mal viel weniger Bälle für Pekovic geben sollte (er hat im Laufe des Sommers den Vertrag seines Lebens unterzeichnet), da der phänomenale Schütze Kevin Martin ins Teams gekommen ist, der wahrscheinlich die zweite Option im Angriff sein wird (nach Love). Kirilenko wird sehr fehlen, der zu den Nets gegangen ist, genau wie Playmaker Ridnour, während auch Roy, Gelabal und noch ein paar weniger wichtige Spieler nicht mehr im Team dabei sind. Aber dafür sind Martin, Brewer und Turiaf gekommen, die diese freien Plätze einnehmen sollten. Diese Saison ist für Derrick Williams entscheidend, denn insofern er sein Potenzial nicht beweist oder nicht genug Einsatzzeit bekommt, um sich zu beweisen, die Saison in einem anderen Verein beenden könnte. Die Ersatzbank der Wolves wird von den tollen Bare, Cunningham und Shved angeführt, während der Angriff von Ricky Rubio angeführt wird.

Voraussichtliche Aufstellung Wolves:  Rubio, Brewer, Martin, Love, Peković

New York Knicks – Minnesota Wolves TIPP

Dieses Spiel wird nicht durch das Duell Anthony-Love entschieden werden, sondern von irgendwelchen anderen Spielern und zwar vielleicht Martin, Rubio, Hardaway oder Bargnani. Die Knicks haben den Heimvorteil, obwohl sie in den beiden bisherigen Duellen gegen die Bucks und die Bulls Probleme hatten und auf weniger Punkte gespielt haben.

Tipp: unter 197,5 Punkte

Einsatzhöhe: 4/10

Quote: 1,91 bei bwin (alles bis 1,81 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!