Wett-Tipp NBA: Dallas Maverics – Miami Heat – 28.11.2010. 02:30

Kann sich jemand erklären, was mit dem Team von Miami Heat passiert ist. Wir haben bereits davon geschrieben, dass sie viel vom Trio Wade-James-Bosh erwartet haben und dass sie durch ihr gutes Spiel ohne Probleme das NBA-Finale erreichen sollten.

Aber wenn sie mit diesem Tempo so weitermachen, werden sie sogar nur schwer die Play-Off Phase erreichen. Wir sind aber davon überzeugt, dass sie anfangen werden, ein viel besseres Spiel abzuliefern und dass sie auf jeden Fall im Kampf um die Spitze des Ostens führen werden.{source}
<div style=”text-align: center; margin: 2px 0px 3px; padding: 10px; border: 1px solid rgb(0, 102, 255);”><font color=”#CCCCCC”>Werbung:</font><a href=”http://wettbonus.net/magazin.htm” target=”_blank”>22€ Tshirt Gutschein als Extra bei zwei Buchmachern!</a></div>
{/source}

 

Dallas Maverics spielt sehr gut und befinden sich wieder an der Spitze der Western Conference. Kidd spielt so gut, obwohl er schon älter ist, so dass 9,5 Vorlagen pro Spiel wirklich eine sehr gute Leistung ist. Nowitzki ist immer noch der beste Schütze der Mannschaft und der Neuzugang Tyson Chandler ist der beste Rebounder und Verteidiger im Team. Dallas hat zu Hause fünf Siege und drei Niederlagen verzeichnet. Letzte Nacht hatten sie ein schwieriges Auswärtsspiel gegen die Mannschaft von San Antonio Spurs, die eine unglaubliche Serie von 12 Siegen in Folge erzielt hat, aber das hat kein Problem für Dallas Maverics dargestellt, und so haben sie am Ende einen 103:94-Sieg gefeiert. Das Spiel gegen Miami Heat bietet ihnen eine gute Gelegenheit, um die gute Serie von vier Siegen in Folge fortzusetzen.

Voraussichtliche Aufstellung Dallas: Kidd, Stevenson, Butler, Nowitzki, Chandler

 

Man stellt sich wirklich die Frage, ob Miami Heat anfangen kann, ein besseres Spiel abzuliefern. Es ist offensichtlich, dass diejenigen, die behauptet haben, dass drei großartige Spieler nicht zusammen spielen können, Recht hatten. Miami hat gezeigt, dass er im Kollektiv spielen kann, aber das war leider nur in ein paar Spielen der Fall. LeBron führt das Team an. Er ist derzeit der beste Schütze und Rebounder im Team. Miami Heat hat gestern Nacht das Team aus Philadelphia mit neun Punkten Unterschied bezwungen und somit die negative Serie von drei Niederlagen unterbrochen. In den letzten fünf Spielen hat Miami unter 100 Körbe geholt und dass ist gut für die Gastgeber, weil sie zu Hause durchschnittlich 90 Körbe pro Spiel kassieren. Seit Wade vor sieben Jahren ins Team geholt wurde, haben sie in der regulären Saison ein 1-13 Sieg-Niederlagen-Verhältnis gegen Maverics, mit sogar 12 Niederlagen in Folge.

Voraussichtliche Aufstellung Miami: Arroyo, Wade, James, Bosh, Ilgauskas

 

Es ist ziemlich schwierig, den Ausgang dieses Spiels vorherzusagen. Die Tatsache ist, dass Dallas eine bessere Form aufweisen kann. Wenn Dallas schafft, zumindest einen Spieler des großen Trios aufzuhalten, dann werden sie viel näher am Sieg sein. Wir sind davon überzeugt, dass der Sieg, egal welcher Mannschaft, ganz knapp ausfallen wird und wir geben einen leichten Vorteil (60:40) dem Gastgeber.

Tipp: Sieg Dallas

Einsatzhöhe: 2/10

Quote: 1,73 bei gamebookers (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

 

Darüber hinaus können wie ein Spiel mit einer kleinen Anzahl von Punkten erwarten, ungefähr 180, weil wir wahrscheinlich ein hartes und kämpferisches Spiel zu sehen bekommen werden.

Tipp: unter 188,5 Körbe

Einsatzhöhe: 2/10

Quote: 1,98 bei 188bet (alles bis 1,85 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!