Wett-Tipp NBA: Golden State Warriors – San Antonio Spurs – 01.12.2010. 04:30

Das Spiel in Oakland ist ein Duell zweier Mannschaften, die zusammen mehr als 208 Punkte pro Spiel erreichen. Die Spurs besitzen eine große Erfahrung und Intelligenz, während auf der anderen Seite die Warriors eine schnelle und junge Mannschaft sind.

Die Spurs liefern das beste Spiel in der Liga ab, während das Team von Golden State Warriors immer noch unter 50% leistet, vor allem wegen der schlechten Form in den letzten sechs Spielen, von denen sie fünf verloren haben, aber auch wegen der Abwesenheit von David Lee, der der beste Rebounder ist.

 

Golden State hat am Samstagabend mit dem Sieg über Minnesota die Serie von fünf Niederlagen in Folge unterbrochen, vor allem dank Dorell Wright, der mit neun Drei-Würfen ein neues Vereinsrekord erzielt hat. Er hat insgesamt 30 Punkte in diesem Spiel erzielt. Er ist derzeit in einer großartigen Form. In den letzten drei Spielen hat er 21,3 Punkte pro Spiel erzielt. Aber den größten Gewinn für das Team aus Oakland stellt die Rückkehr von David Lee, der in acht Spielen wegen einer Ellenbogenverletzung gefehlt hat, dar. Seine Leistung ist großartig, weil die Warriors mit ihm in der Besatzung eine großartige 7-2 Bilanz dieser Saison erreicht haben. Vieles wird von zwei führenden Spielern im Team, Ellis und Curry, abhängen, die mit ihrer Schnelligkeit und Assists das Spiel in eine andere Richtung bringen können. In diesem Spiel können sie auf Hilfe von Lee und Wright rechnen, sowie von Radmanovic, der im Drei-Wurf sehr gefährlich ist. Die Warriors sind ein angreifendes Team, und sie erzielen durchschnittlich 107,1 Punkte pro Spiel wenn sie in ihrer Oracle Arena spielen.

Voraussichtliche Aufstellung Warriors: Lee, Wright, Biedrins, Ellis, Curry{source}
<div style=”text-align: center; margin: 2px 0px 3px; padding: 10px; border: 1px solid rgb(0, 102, 255);”><font color=”#CCCCCC”>Werbung:</font><a href=”http://wettbonus.net/magazin.htm” target=”_blank”>22€ Tshirt Gutschein als Extra bei zwei Buchmachern!</a></div>
{/source}

 

Die Mannshaft von San Antonio war in der Halbzeit des letzten Spiels, das am Sonntag gegen Hornets gespielt wurde, 17 Punkte im Rückstand, aber in der zweiten Halbzeit haben sie einen Vorsprung von 31 Punkten erreicht, und dadurch haben sie ihre Siegesserie, die durch die Niederlage von Dallas kurzzeitig unterbrochen wurde, wieder fortgesetzt. Die Spurs haben keine Gnade, wenn sie auswärts spielen. Sie haben alle sieben gespielten Gastbegegnungen gewonnen. Die einzigen zwei Niederlagen in dieser Saison haben sie zuhause kassiert. Man sollte erwähnen, dass sie in den letzten 14 Ligaspielen sogar 13 gewonnen haben. In den letzten acht gegenseitigen Begegnungen mit dem Team von Golden State waren sie jedes Mal besser, und zwar mit einer durchschnittlichen Differenz von 18,8 Punkten. Das Team wird dieses Jahr vom Argentinier Ginobili angeführt, der einen 21,6 Durchschnitt pro Spiel erzielt. Das sind 6,4 Punkte mehr als Durschnitt in seiner Karriere. Duncan wird langsam älter, aber die eindrucksvolle Tatsache ist, dass die Spurs mit ihm ein 39:5 Siege-Niederlagen Verhältnis gegen die Warriors gehabt haben.

Voraussichtliche Aufstellung Spurs: Parker, Ginobili, Jefferson, Blair, Duncan

 

Wir sind der Meinung, dass die Spurs bereit sind, ihre erste Gastniederlage zu kassieren. Die Spurs werden langsam müde und erschöpft und die Warriors gehen hochmotiviert ins Spiel gegen eine der besten Mannschaften der Liga in dieser Saison. Ellis und Curry werden einen regelrechten Kampf gegen Parker und Ginobili führen, während der wieder gesunde Lee den Kampf unter dem Korb gegen den erfahrenen, aber in dieser Saison langsamen Duncan gewinnen könnte. Wenn sich die beiden Teams für ein schnelles Spiel mit vielen Treffern entscheiden, dann sind die Gastgeber im Vorsprung. Wir tippen auf jeden Fall auf eine Überraschung des Abends, und zwar auf Sieg von Golden State.

Tipp: Warriors +3,5

Einsatzhöhe: 3/10

Quote: 2,00 bei bet365 (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!