Wett-Tipp NBA: LA Lakers – Chicago Bulls – 24.11.2010. 04:30

Dies ist das erste diesjährige Duell zweier Teams, die 1991. im großen NBA-Finale aufeinandergetroffen sind. Damals haben die Bulls, angeführt vom großen Michael Jordan ohne größere Schwierigkeiten die Lakers mit dem Gesamtergebnis von 4:1 bezwungen. Die Zeiten haben sich geändert und die Lakers sind nun der aktuelle Meister der NBA-Liga, während die Bulls immer besser werden und sind für die großen Leistungen bereit.

 

Das Spiel findet im Staples Center in LA, wo die Lakers in acht Spielen dieser Saison sieben Mal einen Sieg gefeiert haben, während die Bulls ein 2-3 Verhältnis in Auswärtsspielen haben. Es ist interessant zu wissen, dass sich die beiden Teams an der Spitze ihrer Divisions befinden. Realistisch gesehen tragen die Lakers die Favoritenrolle in dieser Begegnung. Sie haben keine Verletzungsprobleme, bis auf Bynum, der noch nicht in dieser Saison gespielt hat. Lamar Odom ist angeschlagen, aber er sollte trotzdem in der Startaufstellung dabei sein. Die Bulls müssen ohne den Power Forward Carlos Boozer, der schon seit Beginn der Saison fehlt, auskommen, wobei der beste Verteidiger des Teams, und zwar Taj Gibson Probleme mit der Fußverletzung hat.{source}
<div style=”text-align: center; margin: 2px 0px 3px; padding: 10px; border: 1px solid rgb(0, 102, 255);”><font color=”#CCCCCC”>Werbung:</font><a href=”http://wettbonus.net/magazin.htm” target=”_blank”>22€ Tshirt Gutschein als Extra bei zwei Buchmachern!</a></div>
{/source}

Die besten Schützen sind Bryant (LA) und Rose (CHI), die normalerweise 25,6 und 25,2 Punkte pro Spiel erzielen, während die besten Rebounder Gasol (LA) und Noah (CHI) mit 13,3 und 12, 1 Rebounds pro Spiel sind. Noah ist derzeit der zweitbeste Rebounder der Liga und spielt vielleicht die beste Saison in seiner Kariere. Er ist ebenfalls einer der besten Spieler der NBA-Liga. Die Lakers haben eine Serie von vier Siegen in Folge verzeichnet, während die Bulls in den letzten fünf Spielen vier Mal gefeiert haben. Die Lakers erzielen viel mehr Punkte im Durchschnitt (112,5), aber die Bulls kassieren weniger als das Team aus Los Angeles (98,3).

 

Voraussichtliche Aufstellung Lakers: Fisher, Bryant, Artest, Odom, Gasol

Voraussichtliche Aufstellung Bulls: Rose, Bogans, Deng, Gibson, Noah

 

Es ist sicher, dass uns heute Abend im Staple Center in Los Angeles ein sehr interessantes Spiel mit vielen attraktiven Spielzügen erwartet. Trotzdem würde alles andere als ein überzeugender Sieg des aktuellen Meisters aus LA, der in dieser Saison einen Spitzenbasketball abliefert, und vor allem zuhause, eine wirklich große Überraschung darstellen.

Tipp: LA Lakers -9,5

Einsatzhöhe: 3/10

Quote: 2,00 bei bet365 (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!