Dies ist eines der interessantesten Duelle des heutigen NBA-Angebots, weil zwei sehr schnelle und attraktivspielende Teams aufeinandertreffen. Beide Klubs sind sehr gut in die Saison gestartet und befinden sich zurzeit in der Spitze der Western Conference. Kurz davor haben beide Teams schwere Spiele gegen die Spurs und Rockets gehabt.

Hornets wurden zum ersten Mal zuhause geschlagen, obwohl die eine gute erste Halbzeit hatten, aber die Spurs haben die zweite Halbzeit mit 31 Punkten Vorsprung gewonnen. Die Thunders wurden minimal von den Rockets geschlagen mit gerade mal einem Punkt Vorsprung.

 

{source}
<div style=“text-align: center; margin: 2px 0px 3px; padding: 10px; border: 1px solid rgb(0, 102, 255);“><font color=“#CCCCCC“>Werbung:</font><a href=“http://wettbonus.net/magazin.htm“ target=“_blank“>22€ Tshirt Gutschein als Extra bei zwei Buchmachern!</a></div>
{/source} 

Ansonsten basiert das Spiel von Oklahoma auf dem Duo Durant-Westbrook, das zusammen auf 42 Punkte, 12 Rebounds und 11 Assists kommt. Diese Zahlen zeigen uns, dass das Team von der Laune dieses Duos abhängt, weil die anderen Spieler weniger dem Spiel beitragen. Durant ist als Spieler sehr gereift und bei der letzten WM war er der Anführer der US-amerikanischen Nationalauswahl. Ein kleineres Problem für die Thunders ist die leichtere Rückenverletzung von Krstic, aber wie es aussieht, wird er dabei sein. Wir nennen dieses Problem klein, weil er ehe nicht viel Spielzeit bekommt, weil der Trainer ein wenig schnelleres Spiel mit kleineren Spielern bevorzugt. Es ist auch interessant zu erwähnen, dass die Hornets eine bessere Auswärtsbilanz (5-3) als die Heimbilanz (5-4) haben.

Voraussichtliche Aufstellung Oklahoma: Westbrook, Sefolosha, Durant, Ibaka, Green

 

Die Hornets spielen angeführt von Chris Paul einen schönen und attraktiven Basketball und sie haben sich sehr schnell auf die Änderungen im Kader angepasst. Die neuen Spieler Ariza und Belinelli haben sich sehr schnell integriert und erzielen zusammen ca. 23 Punkte pro Spiel. Das Team blieb im Sommer ohne Stojakovic, der nach Toronto verkauft wurde, aber man merkt es nicht an ihrem Spiel, dass er nicht mehr dabei ist. Der Spielführer Paul hat ansonsten zwei wunderbare Spielpartner für das Spiel unter dem Korb und zwar West und Okafor, die seine guten Pässe sehr gut nutzen. Das einzige Problem ist die Ersatzbank, die sehr dünn besetzt ist, sodass man mit Oklahoma keinesfalls im Tittelrennen sehen wird. Paul ist der beste Passgeber, Okafor der beste Rebounder und West der beste Scorer des Teams. Was das Spiel von New Orleans ausmacht ist die Vielseitigkeit der Starting Five, bei der jeder Spieler der spielbeste Schütze werden kann. Fast alle Stammspieler haben einen Punktedurchschnitt von 10 oder mehr Punkten, nur Okafor ist knapp darunter.

Voraussichtliche Aufstellung Hornets: Paul, Belinelli, Ariza, West, Okafor

 

Dieses Spiel sollte das Duell zwischen dem genialen Paul und dem Duo Durant-Westbrook entscheiden. Paul spielt viel intelligenter und nutzt viel mehr Spieler im Laufe des Spiels. Auf der anderen Seite ist Durant eine wahre Korbmaschine, die von Westbrook mit guten Pässen versorgt wird. Wir geben den Hornets einen leichten Vorsprung, weil sie vielseitiger spielen und unter dem Korb viel besser sind. Für alle, die sich nicht wagen, auf einen direkten Sieg zu spielen, empfehlen wir auf die Hornets mit einem kleinen Punktehandicap zu setzen, wobei wir uns für einen Tipp auf den direkten Sieg der Hornets doch entscheiden.

Tipp: Sieg Hornets

Einsatzhöhe: 3/10

Quote: 2,18 bei betfair (alles bis 2,00 kann problemlos gespielt werden)

100 EUR Bonus! Jetzt Willkommensgeschenk abholen!