St.Pauli gegen Hamburger SV 16.09.2019, 2.Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ St.Pauli gegen HSV, 2.Bundesliga 2019

2.Bundesliga / St.Pauli gegen Hamburger SV – Zum Abschluss der sechsten Runde der 2. Bundesliga gibt es ein Aufeinandertreffen der großen Rivalen und ein Nachbar-Derby, das immer große Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Gastgeber St.Pauli startete mit nur einem Triumph und insgesamt fünf Punkten schlecht in die Saison. HSV ist zu Beginn der Saison großartig, hat vier Siege und ein Remis auf dem Konto und ist Spitzenreiter. In der vergangenen Saison feierte HSV mit einem überzeugenden 4:0-Erfolg bei diesem Gastauftritt.

Das Spiel St.Pauli gegen Hamburger SV beginnt am 16.09.2019 um 20:30 MEZ

St.Pauli

Schlechter Saisonstart für St.Pauli und bisher nur ein Sieg, den gegen Kiel vor zwei Runden erzielt wurd. Davor haben sie gegen Arminia Unentschieden gespielt, danach folgten zwei Niederlagen, zuhause gegen Fürth und auswärts gegen Stuttgart, als sie Pech hatten. Gegen Kiel kam dann der erste Triumph – 2:1. Penney holte sich im Spielfinish jedoch Rote Karte ab. Am letzten Spieltag waren sie bei Dynamo Dresden zu Gast und werden sich noch lange daran erinnern, was sie verpasst haben. Sie hatten nämlich eine 3:0-Führung und das Spiel endete mit 3:3. Das dritte Gegentor kassierten sie sogar mit einem Spieler mehr auf dem Feld. Kalla ist zurück in der Aufstellung und Lankford und Conteh springen ebenfalls ein.

Voraussichtliche Aufstellung St.Pauli: Himmelmann – Lawrence, Kalla, Buballa – Miyaichi, Knoll, Becker, Lankford – Möller-Daehli – Conteh, Diamantakos

Hamburger SV

HSV scheint sich in dieser Saison definitiv dafür entschieden zu haben, zu zeigen, dass er nicht für die zweite Liga bestimmt ist und einen Platz in der Bundesliga haben soll. Nach einem Auftaktremis gegen Darmstadt, als sie sich in den letzten Sekunden vor einer Niederlage retteten, verbuchte HSV vier Siege in Folge. Die Serie startete im Derby in Nürnberg und das war ihre beste Partie bisher. In der letzten Runde überzeugten sie in einem weiteren Derby, als sie Hannover mit 3:0 besiegten. Insgesamt haben sie bereits 13 Tore erzielt und nur drei Gegentore kassiert. Mittelfeldspieler Kittel ist sehr gut drauf und erzielte an den letzten zwei Spieltagen drei Tore. Gyamerah ist verletzt und das wird die einzige Änderung im Team sein.

Voraussichtliche Aufstellung HSV: Heuer Fernandes – Narey, van Drongelen, Jung, Leibold – Fein – Harnik, Jatta, Kittel, Kinsombi – Hinterseer

Wett Tipp: St.Pauli gegen Hamburger SV

Obwohl HSV in dieser Saison viel besser ist, was auch der Tabellenstand bestätigt, sind Derby-Spiele wie dieses immer für Überraschungen gut. Vielleicht findet St.Pauli ein besonderes Motiv und widersetzt sich, was zu einem zähen Spiel mit etwas weniger Toren führen könnte.

Tipp: unter 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,70 bei bethard (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

Betis gegen Getafe 15.09.2019, Primera Division

Paderborn 07 – Schalke 04 15.09.2019, Bundesliga

Hoffenheim gegen Freiburg 15.09.2019, Bundesliga

 

Paderborn 07 – Schalke 04 15.09.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Paderborn 07 – Schalke 04, Bundesliga 2019

Bundesliga / Paderborn 07 – Schalke 04 – Im Rahmen der 4. Bundesligarunde treffen zwei Teams aus der unteren Tabellenhälfte aufeinander. Aufsteiger Paderborn hat bis jetzt nur einen Punkt erzielt. Das war in der letzten Runde. Schalke konnte in den ersten zwei Runden nicht gewinnen und auch kein Tor erzielen, legte aber in der letzten Runde endlich eine gute Partie ab und gewann. Die Rivalen sind bis jetzt im Rahmen der Bundesliga nur zweimal aufeinandergetroffen und beide Male war Schalke besser.

Das Spiel Paderborn 07 – Schalke 04 beginnt am 15.09.2019 um 18:00 MEZ

Paderborn 07

Paderborn hat in seiner Saison als Rückkehrer in die erste Liga noch keinen Sieg geholt. Aber in jedem Spiel hat die Mannschaft ein Tor erzielt. In der ersten Runde gab es in Leverkusen sogar zwei Tore, jedoch reichte es nicht mal für ein Remis aus. In der zweiten Runde lagen die heutigen Gastgeber gegen Freiburg in Führung, hielten es jedoch nicht aus und verloren 1:3. In der letzten Runde gab es bei Wolfsburg eine mutige Partie von ihnen. Wieder lagen sie in Führung und hielten es nicht aus. Dieses Mal endete es aber unentschieden und sie haben den ersten Punkt. Trainer Baumgart verändern die Startelf nicht und wir erwarten jetzt die gleichen Spieler.

Voraussichtliche Aufstellung Paderborn: Huth – Drager, Strohdiek, Hunemeier, Collins – Gjasula, Vasiliaidis – O.Souza, Antwi-Adjei – Mamba, Michel

Schalke 04

Schalke hatte in den ersten drei Runden ein richtig schweres Programm, konnte aber vier Punkte erzielen. Gleich am Anfang gab es auswärts bei Borussia M´gladbach ein 0:0-Remis. Das ist angesichts der Qualität des Rivalen gar nicht mal so schlecht. In der zweiten Runde haben die Schalker Bayern empfangen. Wieder erzielten sie kein Tor, kassierten aber drei Gegentreffer und verloren. Im Duell gegen Hertha in der letzten Runde lief es dann endlich wie erwartet ab. Sie gewannen 3:0, jedoch hatten die Gäste zwei Eigentore. Letztendlich erzielte auch einer der Schalker einen Treffer. Das war Neuzugang Kenny. Sane hat als Innenverteidiger agiert, während jetzt Kutuc mitspielen sollte.

Voraussichtliche Aufstellung Schalke: Nubel – Kenny, Stambouli, S.Sane, Oczipka – McKennie, Mascarell – Caligiuri, Harit, Kutucu – G.Burgstaller

Wett Tipp: Paderborn 07 – Schalke 04

Paderborn erzielt am Anfang der Saison nur schwer Tore, was auch nicht überraschend ist. Schalke hat auch seine Probleme, sollte aber dieses leichte Duell nicht verlieren.

Tipp: Asian Handicap 0 Schalke

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,72 bei betvictor (alles bis 1,62 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Traditionsreiches Unternehmen
    • Einfache mobile App
    • Großes Fußball-Angebot
    • Sehr hohe Quoten
    • Cash-out Funktion
    • Interessanter Willkommensbonus

Ähnliche Artikel:

Watford gegen Arsenal 15.09.2019, Premier League

Hoffenheim gegen Freiburg 15.09.2019, Bundesliga

Bournemouth – Everton 15.09.2019, Premier League

Hoffenheim gegen Freiburg 15.09.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Paderborn 07 – Schalke 04, Bundesliga 2019

Bundesliga / 1899 Hoffenheim gegen SC Freiburg – Es wurde nicht erwartet, dass Freiburg nach drei Runden mehr Punkte auf dem Konto hat als Hoffenheim, aber dies bedeutet, dass der Gastgeber dieses Duells gescheitert ist. Die Hoffenheimer spielen nicht mehr so wie in den letzten Saisons, also haben sie bisher je ein Spiel gewonnen, unentschieden gespielt und verloren. Freiburg feierte zweimal und verlor dann in der letzten Runde zuhause. In der vergangenen Saison feierte Hoffenheim in den beiden direkten Duellen und beide waren sehr effizient, zuhause mit 3:1.

Das Spiel 1899 Hoffenheim gegen SC Freiburg beginnt am 15.09.2019 um 15:30 MEZ

1899 Hoffenheim

Hoffenheim ist seit vielen Jahren eine Mannschaft, die dafür bekannt ist, immer offensiv zu spielen, und in den Spielen dieser Mannschaften fallen oft viele Tore. Die neue Saison hat anders begonnen und es fällt ihnen nicht so leicht, Tore zu schießen. In zwei der drei Spiele haben sie das gegnerische Netz nicht getroffen, und es ist klar, dass sie diese Spiele nicht gewinnen konnten. Auch der Spielplan war nicht einfach, und so spielten sie am ersten Spieltag in Frankfurt gegen Eintracht. Sie haben 0:1 verloren, und zwar nach kassiertem Gegentor beim ersten Angriff.

In der zweiten Runde konnten sie im Heimduell gegen Werder ihren Spielstil aufzwingen und feierten in einem spannenden Match voller Wendungen 3:2. Das Siegtor schoss Kaderabek drei Minuten vor Abpfiff, nachdem die Gäste eine Rote Karte kassierten. Sie haben in der letzten Runde in Leverkusen ein torloses Remis eingefahren. Kramaric fällt immer noch aus, und es könnte einige Änderungen in der Aufstellung geben, mit der Rückkehr von Hübner, Zuber und Skov.

Voraussichtliche Aufstellung Hoffenheim: Baumann – Bicakcic, Vogt, B.Hübner – Rudy, Grillitsch – Kaderabek, Zuber – Skov, Bebou – Belfodil

SC Freiburg

Freiburg hat einen besseren Start hingelegt, ist toreffizienter als sein Gastgeber und hat aktuell zwei Punkte mehr auf dem Konto. Freiburg startete mit zwei Siegen und setzte sich in der ersten Runde mit 3:0 gegen Mainz durch. Das Ergebnis zeigt jedoch nicht, dass es nicht so einfach war, wenn man bedenkt, dass sie alle Tore in den letzten acht Minuten des Spiels erzielt haben. In der zweiten Runde spielten sie in Paderborn und kassierten gleich zu Beginn des Spiels ein Gegentor. Mit drei erzielten Toren schafften sie aber die Wende. Zur Halbzeit hatten sie zwei Tore geschossen und dann in der letzten Minute ihren Triumph bestätigt.

Wieder bekam Freiburg einen Elfmeter zugesprochen und wieder hat ihn Waldschmidt sicher umgesetzt. In der letzten Runde gingen sie im Heimspiel gegen Köln in Führung, haben aber das Match letzten Endes verloren. In der zweiten Minute der Nachspielzeit kassierten sie nämlich das zweite Gegentor zum endgültigen 1:2. Sie schaffen es also bei jedem Spiel, Tore zu schießen, und Trainer Streich schickt meistens dieselben Spieler aufs Feld. Jetzt könnte er möglicherweise eine Änderung im Mittelfeld vornehmen, wo Haberer Kwon ersetzen könnte.

Voraussichtliche Aufstellung Freiburg: Schwolow – Lienhart, R.Koch, N.Schlotterbeck – Schmid, Haberer, Höfler, Günter – Waldschmidt, Borrello – Petersen.

Wett Tipp: 1899 Hoffenheim gegen SC Freiburg

Sie haben bisher recht bescheiden gespielt, aber wir glauben, dass die Hoffenheimer während der Länderspielpause ihre Reihen neu konsolidiert haben. Freiburg hat sich in den ersten drei Runden als unangenehmer Rivale erwiesen, wird aber hohen Spielrhythmus nicht lange halten können, wie das Spiel in der letzten Runde gezeigt hat. Deshalb erwarten wir, dass die Gastgeber siegen.

Tipp: Sieg Hoffenheim

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,70 bei bet365 (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
        • *Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

Bournemouth – Everton 15.09.2019, Premier League

Alaves – Sevilla 15.09.2019, Primera Division

Barcelona gegen Valencia 14.09.2019, Primera Division

RB Leipzig – Bayern München 14.09.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Paderborn 07 – Schalke 04, Bundesliga 2019

Bundesliga / RB Leipzig gegen Bayern München – Das zweite große Derby der 4. Bundesliga-Runde und das Wiedersehen der Mannschaften, die in dieser Saison in der Champions League spielen werden. Sie besetzen auch die ersten beiden Tabellenplätze, wobei Leipzig Spitzenreiter ist. Der heutige Gastgeber ist nämlich der einzige, der in allen drei Ligarunden gefeiert hat. FC Bayern hat in der ersten Runde remisiert, dann zweimal gefeiert und war dabei sehr toreffizient. In der vergangenen Saison endete das Duell dieser Rivalen in Leipzig torlos.

Das Spiel RB Leipzig gegen Bayern München beginnt am 14.09.2019 um 18:30 MEZ

RB Leipzig

Die einzige Mannschaft, die in der Bundesliga bisher alle drei Siege errungen hat, ist Leipzig. Sie haben alle drei Spiele sehr gut gespielt und dabei neun Tore erzielt, was im Durchschnitt drei bedeutet. Das Spiel in Berlin gegen Union eröffneten sie furios und feierten am Ende einen hohen 4:0-Sieg. Man könnte sagen, gegen den neuen Erstligisten war das zu erwarten, aber am letzten Spieltag besiegten sie auch Borussia in Dortmund, sodass die Leipziger mit der bisher erbrachten Leistung mehr als zufrieden sein können.

Am schwersten zu gewinnen war es gegen Eintracht im eigenen Stadion, obwohl sie 2:0 vorne lagen, aber im Finish des Spiels kassierten sie ein Gegentor. Gegen Eintracht war besonders Stürmer Y.Poulsen gut drauf, aber insgesamt betrachtet ist Ti.Werner in dieser Saison die Nummer eins in Leipzig. In allen drei Spielen war er bislang Torschütze, in der letzten Runde in M’gladbach war er besonders gut gelaunt. Leipzig besiegte Borussia mit 3:1 und der erwähnte Stürmer erzielte alle Tore für sein Team. Wir erwarten jetzt, dass Mukiele und Demme frischen Wind in die Mannschaft bringen.

Voraussichtliche Aufstellung Leipzig: Gulacsi – Mukiele, Konate, Orban – Klostermann, Demme, Halstenberg – Sabitzer, Forsberg – Y.Poulsen, Ti.Werner

Bayern München

Die Bayern sind noch toreffizienter als ihr Gastgeber, aber sie haben zwei Punkte weniger, da sie in der ersten Runde, als sie Hertha zuhause empfingen, scheiterten. Es war 2:2, obwohl sie einen sicheren Triumph erwarteten und Stürmer Lewandowski bereits bei diesem Spiel gute Form ankündigte. Sie haben zwei wertvolle Punkte verloren. Im Auswärtsspiel gegen Schalke 04 haben sie dann viel besser gespielt und mit 3:0 gefeiert. In diesem Duell erzielte Lewandowski alle drei Tore und war nach zwei Runden der einzige Torschütze der Bayern.

In der letzten Runde lieferten sie ihre beste Partie ab und besiegten Mainz in München mit 6:1, obwohl zu Beginn des Spiels die Gäste Führung übernahmen. Diesmal erzielte Lewandowski nur ein Tor, und interessanterweise waren die Torschützen verschiedene Spieler. Es war auch ein Spiel, in dem zum ersten Mal die letzten beiden Verstärkungen, Perisic und Coutinho, in der Startelf waren. Perisic war sogar ein Torschütze. Es ist möglich, dass beide nun auf der Reservebank bleiben, wenn Trainer Kovac sich entscheidet, erneut zu rotieren, was bedeutet, dass Gnabry und T. Müller auf dem Spielfeld sein könnten. Nur Goretzka steht auf der Liste der Verletzten.

Voraussichtliche Aufstellung Bayern: Neuer – Pavard, Süle, Hernandez, Alaba – Kimmich, Alcantara – Gnabry, T.Müller, Coman – Lewandowski

Wett Tipp: RB Leipzig gegen Bayern München

Auch in diesem Derby erwarten wir viel Spannung und offenes Spiel auf beiden Seiten. In der vergangenen Saison waren die Duelle zwischen Leipzig und Bayern unerwartet torarm, aber jetzt erwarten wir, dass es anders wird und es Tore geben wird, wahrscheinlich auf beiden Seiten.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,72 bei bethard (alles bis 1,62 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

Wolverhampton – Chelsea 14.09.2019, Premier League

Köln – Borussia M’gladbach 14.09.2019, Bundesliga

Düsseldorf – Wolfsburg 13.09.2019, Bundesliga

Köln – Borussia M’gladbach 14.09.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Paderborn 07 – Schalke 04, Bundesliga 2019

Bundesliga / 1.FC Köln – Borussia M’gladbach – Zum Lokalderby tritt Borussia in einer besseren Situation an. Die Borussen ergatterten nämlich bisher vier Punkt und verloren am letzten Spieltag zum ersten Mal. Köln hat am letzten Spieltag zum ersten Mal gefeiert, und zwar auswärts gegen Freiburg. Vor zwei Saisons trafen diese Rivalen zum letzten Mal aufeinander und damals feierten die Geißböcke im eigenen Stadion mit 2:1.

Das Spiel 1.FC Köln – Borussia M’gladbach beginnt am 14.09.2019 um 15:30 MEZ

1.FC Köln

Erst in der dritten Runde erreichte Köln die ersten Punkte der Saison. Man hat auch nicht erwartet, dass sie in den ersten beiden Runden irgendetwas hätten tun können. Zuerst haben sie in Wolfsburg zu Gast gespielt und 1:2 verloren. Das einzige Tor erzielten sie im Finish des Spiels. Am zweiten Spieltag haben sie Borussia Dortmund zuhause empfangen und 1:3 verloren, obwohl sie nach einer halben Stunde durch den Treffer von Drexler in Führung gingen. In den letzten 20 Minuten kassierten sie alle drei Gegentore. In der letzten Runde feierten sie in Freiburg nach einer Wende und recht glücklich, durch das Tor des Neuzugangs Skhiri in der zweiten Minute der Nachspielzeit. Schaub spielte anstelle von Cordoba, den wir nun ab der ersten Minute wieder auf dem Feld erwarten.

Voraussichtliche Aufstellung Köln: T.Horn – Ehizibue, J.Mere, Czichos, Hector – Skhiri, Verstraete – Ki.Schindler, Drexler – Cordoba, Modeste

Borussia M’gladbach

Borussia hat zu Beginn der Saison Probleme zuhause und blieb in zwei Heimspielen ohne Sieg. In der ersten Runde gab es nur ein torloses Remis gegen Schalke, was sicherlich ungewöhnlich ist. Am letzten Spieltag haben sie Leipzig zuhause empfangen und es wurde noch schlimmer. Sie verloren mit 1:3 und das einzige Tor erzielten sie in der Nachspielzeit, was bedeutet, dass sie nicht mal eine Chance auf ein Remis hatten. Die beste Partie lieferten sie in der zweiten Runde in Mainz ab, als sie nach einer Wende mit 3:1 feierten. Was die Aufstellung angeht, erwarten wir Kramer und Traore in der Startelf, während Ginter fraglich ist.

Voraussichtliche Aufstellung Borussia M’gladbach: Sommer – Lainer, Ginter(Jantschke), Elvedi, Wendt – Kramer, Zakaria – Embolo – Traore, Thuram, Plea

Wett Tipp: Köln – Borussia M’gladbach

Die Geißböcke haben bisher nicht schlecht gespielt, aber sie haben keine sehr guten Ergebnisse und wir glauben, dass sie in diesem Derby ein gutes Spiel abliefern können. Borussia erwies sich als gefährlich in der Ferne, wir glauben jedoch nicht, dass sie in Köln zur vollen Ausbeute kommen kann.

Tipp: Asian Handicap 0 Köln

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,95 bei 888sport (alles bis 1,85 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Angebot
    • App für alle Betriebssysteme
    • Sehr starke Lizenzen
    • Internationales Unternehmen
    • Starkes Angebot an Glücksspielen
    • Modernes Live-Wetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Mallorca gegen Bilbao 13.09.2019, Primera Division

SC Amiens – Olympique Lyon 13.09.2019, Ligue 1

Düsseldorf – Wolfsburg 13.09.2019, Bundesliga

Dortmund gegen Leverkusen 14.09.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Paderborn 07 – Schalke 04, Bundesliga 2019

Bundesliga / Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen – Hier treffen zwei Teams aufeinander, die letzte Saison auf dem zweiten bzw. vierten CL-Tabellenplatz gelandet sind. Die neue Meisterschaft hat Bayer mit sieben Punkten und Borussia mit sechs Punkten gestartet. Damit sind sie auf dem vierten bzw. fünften Tabellenplatz. Borussia hat in der letzten Runde verloren, während Bayer unentschieden gespielt hat. Letzte Saison hat Borussia beide Duelle gegen Bayer gewonnen. In Dortmund war es 3:2.

Das Spiel Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen beginnt am 14.09.2019 um 15:30 MEZ

Borussia Dortmund

Borussia hat in den ersten zwei Meisterschaftsrunden Siege geholt und dabei acht Tore erzielt. In beiden Duellen gab es jeweils ein Gegentor. In Dortmund gegen Augsburg kassierten die Gastgeber das Gegentor in der ersten Spielminute, während sie bis zum Ende fünf Treffer erzielt haben. In Köln haben sie ein Gegentor kassiert und dann drei Treffer erzielt. In der letzten Runde spielten sie beim Aufsteiger Union Berlin. Man hat ein leichtes Spiel erwartet, aber es lief ganz anders.

Anscheinend haben die Dortmunder den Rivalen unterschätzt. Sie kassierten in der ersten Halbzeit das erste Gegentor. P. Alcacer konnte schnell aufholen. Aber in der zweiten Halbzeit kassierten sie dann noch zwei weitere Gegentreffer und die erste Niederlage in dieser Saison. Witsel und Hazard haben gefehlt, sollten jetzt aber fit sein. Es sollten noch weitere Veränderungen passieren.

Voraussichtliche Aufstellung Dortmund: Burki – Piszczek, Weigl, Hummels, Hakimi – Witsel, Delaney – Sancho, Reus, Brandt – P.Alcacer

Bayer Leverkusen

Bayer hat in der aktuellen Saison noch kein Spiel verloren, aber in der letzten Runde unentschieden gespielt. In den ersten zwei Runden erzielte die Mannschaft jeweils drei Tore, kassierte aber auch jedes Mal Gegentore. In der ersten Runde gegen Paderborn gab es unerwartete Probleme und die Apotheker konnten 3:2 gewinnen. Die Gäste konnten aber zweimal aufholen. Auswärts bei Fortuna lief es in der ersten Halbzeit wirklich sehr gut und sie erzielten drei Tore. Es sah nach einem leichten Sieg aus. In der zweiten Halbzeit kassierten sie ein Gegentor.

In der letzten Runde haben sie Hoffenheim empfangen und auf einen neuen Sieg gehofft. Es passierte aber etwas ganz anderes. Das Duell endete torlos. Die Abwehr sieht besser aus, aber der Angriff war einfach nicht auf dem Niveau. Es hat die gleiche Startelf wie in Düsseldorf gespielt. Auch wenn die heutigen Gäste nicht gewonnen haben, erwarten wir keine großen Veränderungen. Eventuell könnte Dragovic anstatt S. Bender spielen.

Voraussichtliche Aufstellung Leverkusen: Hradecky – L.Bender, Tah, S.Bender(Dragovic), Wendell – Aranguiz, Havertz, Demirbay – Bellarabi, Volland. Bailey

Wett Tipp: Dortmund gegen Leverkusen

Der Angriff hat in der letzten Runde bei beiden Teams gut gestartet und dann nachgelassen. Jetzt erwarten wir aber wieder eine offensiv orientierte Partie von der ersten Minute an. Auch die gemeinsamen Duelle der letzten Saison waren torreich.

Tipp: über 3 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,64 bei bethard (alles bis 1,56 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Fußball-Angebot
    • Gute mobile Version
    • Zlatan ist Teil ihres Teams
    • Attraktiver Neukundenbonus
    • Fantastische Quoten
    • Starker Livewetten-Bereich

Ähnliche Artikel:

Sociedad gegen Atletico 14.09.2019, Primera Division

RB Leipzig – Bayern München 14.09.2019, Bundesliga

Wolverhampton – Chelsea 14.09.2019, Premier League

Düsseldorf – Wolfsburg 13.09.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Paderborn 07 – Schalke 04, Bundesliga 2019

Bundesliga / Fortuna Düsseldorf – VfL Wolfsburg – Nach der Länderspielpause wird die vierte Runde der Bundesliga von zwei Mannschaften mit unterschiedlichen Ergebnissen in den ersten drei Runden eröffnet. Fortuna begann mit einem Sieg, verlor dann zweimal. Wolfsburg blieb in den ersten drei Runden ungeschlagen und startete mit zwei Siegen, remisierte am letzten Spieltag überraschenderweise im eigenen Stadion. Im Pokal kamen beide Teams in der Verlängerung weiter. In der vergangenen Saison besiegte Wolfsburg Fortuna in beiden direkten Duellen überzeugend.

Das Spiel Fortuna Düsseldorf – VfL Wolfsburg beginnt am 13.09.2019 um 20:30 MEZ

Fortuna Düsseldorf

Nach dem Auftaktsieg in Bremen stiegen die Ambitionen von Fortuna, wurde jedoch schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Sie waren wirklich gut gegen Werder und erzielten drei Tore. Dann empfingen sie Bayer Leverkusen zuhause und kassierten in der ersten Halbzeit drei Gegentore. Bis zum Ende konnten sie die Niederlage nur ein wenig abmildern. Am letzten Spieltag lagen sie in Frankfurt vorne, wurden letzten Endes mit 1:2 von Eintracht besiegt. In allen drei Spielen ist es ihnen gelungen, mindestens ein Tor zu erzielen, und man kann sagen, dass der Angriff ein viel besserer Teil der Mannschaft ist, aber die Abwehr funktioniert nicht gut.

Trainer Funkel hat in der Abwehr in den ersten drei Runden nichts geändert. Auch Stürmer Hennings, der bereits zwei Tore geschossen hat, hat er nicht gewechselt, deshalb nahm er nur im Mittelfeld gewisse Änderungen. Nun blieben sie ohne den verletzten Morales, und Funkel ist deshalb zu einem Wechsel gezwungen. Die Abwehrreihe bleibt wahrscheinlich dieselbe und die Änderungen werden diesmal also im Mittelfeld stattfinden, Pledl soll nämlich einspringen.

Voraussichtliche Aufstellung Fortuna: Z.Steffen – Zimmermann, Hoffmann, Ayhan, Gießelmann – Bodzek, O.Fink – Pledl, Karaman, Kownacki – Hennings

VfL Wolfsburg

Die Gäste aus Wolfsburg sind gut in die neue Saison gestartet, bedauern aber immer noch das letzte Spiel, als sie Paderborn zuhause empfangen haben. Nachdem sie Köln und dann Hertha besiegt hatten, war zu erwarten, dass sie auch den Aufsteiger aus Paderborn besiegen würden, zumal sie im eigenen Stadion gespielt haben. Das ist nicht passiert und sie mussten sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Sie lagen hinten in diesem Match, wobei Brekalo eine halbe Stunde vor Abpfiff ausglich. Sie hatten also genug Zeit, das Ergebnis komplett umzudrehen. In der ersten Runde besiegten sie Köln ohne größere Probleme, obwohl das Endergebnis nur 2:1 lautet. In der zweiten Runde lieferten sie ihre bisher beste Partie ab und schlugen Hertha in Berlin mit 3:0.

Trainer Glasner hat bisher wenig an der Startaufstellung geändert, was auch logisch war, nachdem sie mit zwei Siegen gestartet waren. In der ersten beiden Runden blieb Brekalo zunächst auf der Reservebank, Klaus lief auf. Nachdem Brekao in Berlin ein Tor schoss, ersetzte er Klaus und das war die einzige Änderung. Brekalo traf auch gegen Paderborn und ist neben Weghorst der einzige mit zwei Treffern auf dem Konto. In der Zwischenzeit verletzte sich Keeper Casteels, Pervan steht deshalb zwischen den Torpfosten, während Mittelfeldspieler Schlager ebenfalls über eine Verletzung klagt.

Voraussichtliche Aufstellung Wolfsburg: Pervan – Tisserand, Knoche, Brooks – William, Arnold, Guilavogui, Roussillon – J.Victor, Brekalo – Weghorst

Wett Tipp: Fortuna Düsseldorf – VfL Wolfsburg

Wolfsburg hat die Saison besser eröffnet, aber Fortuna hat in allen bisherigen Spielen Tore geschossen. Wolfsburg hat dasselbe getan, daher erwarten wir ein interessantes und toreffizientes Spiel in Düsseldorf.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,68 bei 888sport (alles bis 1,58 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Angebot
    • App für alle Betriebssysteme
    • Sehr starke Lizenzen
    • Internationales Unternehmen
    • Starkes Angebot an Glücksspielen
    • Modernes Live-Wetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Karlsruher – Sandhausen 13.09.2019, 2.Bundesliga

Argentinien – Frankreich 13.09.2019, WM Basketball

Spanien gegen Australien 13.09.2019, WM Basketball

Karlsruher – Sandhausen 13.09.2019, 2.Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ St.Pauli gegen HSV, 2.Bundesliga 2019

2.Bundesliga / Karlsruher SC gegen SV Sandhausen – Sandhausen hat bisher bessere Ergebnisse erzielt, und das überrascht nicht, denn Karlsruher ist der Aufsteiger in die 2.Bundesliga. Interessanterweise verbuchte Karlsruher SC zwei Siege und drei Niederlagen, während Sandhausen in den ersten beiden Runden sieglos blieb, und dann dreimal feierte. Im letzten direkten Duell, im Jahr 2017, deklassierte Sandhausen Karlsruher mit 4:0.

Das Spiel Karlsruher SC gegen SV Sandhausen beginnt am 13.09.2019 um 18:30 MEZ

Karlsruher SC

Der Aufsteiger Karlsruher startete in die Saison mit zwei Triumphen, was jedenfalls viel versprach. In den nächsten drei Runden mussten die heutigen Gastgeber jedoch Niederlagen hinnehmen und sind daher bereits in die untere Tabellenhälfte gelandet. Karlsruhers Spiele sind sehr toreffizient. Sie haben nämlich bereits neun Tore geschossen, und haben dabei 12 Gegentreffer kassiert. Sie haben in jedem Spiel kapituliert, während sie am letzten Spieltag zum ersten Mal nicht selbst getroffen haben. Sie wurden in Osnabrück mit 3:0 besiegt, nachdem sie zuhause gegen HSV 2:4 verloren hatten. Am letzten Spieltag brachte Camoglu frischen Wind in die Mannschaft, in der Stürmer Hofmann am besten spielt, da er bereits vier Tore schoss. Roßbach ist verletzt und kann nicht spielen.

Voraussichtliche Aufstellung Karlsruher: Uphoff – Thiede, Pisot, Gordon, Carlson – Wanitzek, Fröde, Camoglu, Lorenz – Pourie, Hofmann

SV Sandhausen

Im Gegensatz zu seinem heutigen Gastgeber blieb Sandhausen in den ersten beiden Runden sieglos. Sie haben in der ersten Runde ein Remis gegen Kiel eingefahren und in der zweiten unerwartet 0:1 gegen Osnabrück verloren. Ein anspruchsvolles Duell gegen Nürnberg wartete auf sie, aber sie haben es geschafft, in diesem Duell zu feiern, und zwar nachdem sie eine 2:0-Führung verspielten. Sie erzielten das dritte Tor im Finish des Spiels und feierten letzten Endes. Dies hatte offensichtlich einen positiven Einfluss auf ihr Selbstbewusstsein und so feierten sie auch in den beiden darauffolgenden Duellen gegen Heidenheim und Darmstadt. Stürmer Behrens erzielte bereits drei Tore und die einzige Erfrischung in der Aufstellung für die letzte Runde war Gislason.

Voraussichtliche Aufstellung Sandhausen: Fraisl – Diekmeier, Nauber, Zhirov, Paqarada – Linsmayer, Zenga – Gislason, Forster, Engels – Behrens

Wett Tipp: Karlsruher SC – SV Sandhausen

Wenn wir uns die bisherigen Ergebnisse von Karlsruher ansehen und die Tatsache berücksichtigen, dass Sandhausen nur in einem Spiel nicht getroffen hat, ist es durchaus realistisch zu erwarten, dass wir in diesem Spiel viele Tore sehen, wahrscheinlich auf beiden Seiten.

Tipp: über 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,73 bei 888sport (alles bis 1,63 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Umfangreiches Angebot
    • App für alle Betriebssysteme
    • Sehr starke Lizenzen
    • Internationales Unternehmen
    • Starkes Angebot an Glücksspielen
    • Modernes Live-Wetten-Zentrum

Ähnliche Artikel:

Argentinien – Frankreich 13.09.2019, WM Basketball

Spanien gegen Australien 13.09.2019, WM Basketball

Polen gegen Tschechien 12.09.2019, WM Basketball

VfB Stuttgart gegen VfL Bochum 02.09.2019, 2.Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ St.Pauli gegen HSV, 2.Bundesliga 2019

2.Bundesliga / VfB Stuttgart gegen VfL Bochum – In der letzten Begegnung der fünften Runde der 2. Bundesliga treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in den ersten vier Runden unterschiedliche Form gezeigt haben. Stuttgart ist ungeschlagen, hat aber zwei Siege und zwei Unentschieden verbucht. Bochum hat auch zweimal unentschieden gespielt, wurde jedoch auch zweimal geschlagen, und hat deshalb sechs Punkte weniger auf dem Konto als sein Gastgeber. Im Pokal feierten beide Teams, und vor drei Saisons spielten sie ihre letzten direkten Duelle und beendeten beide mit jeweils 1:1.

Das Spiel VfB Stuttgart gegen VfL Bochum beginnt am 02.09.2019 um 20:30 MEZ

VfB Stuttgart

Die Stuttgarter blieben in den ersten fünf Spielen der Saison ungeschlagen, können aber trotzdem nicht ganz zufrieden sein. Im Pokal schlugen sie Hansa in Rostock und es war nicht einfach, während sie in der Meisterschaft zweimal siegten, beide Male vor eigenem Publikum. In der Ferne haben sie remisiert und zwar in Heidenheim, wo sie eine 2:0-Führung verspielten. In der letzten Runde fuhren sie ein torloses Remis bei Aue ein.

Das Ergebnis beider Heimsiege lautete 2:1, aber es war viel schwieriger gegen St.Pauli, als sie erst in letzter Minute das Tor zum Sieg schossen. In Bezug auf den Gastauftritt bei Aue in der letzten Runde ist es wichtig zu sagen, dass sie in den letzten 20 Minuten einen Spieler weniger hatten, daher müssen sie mit nur einem ergatterten Punkt zufrieden sein. Linksaußen Sosa wurde ausgeschlossen und ist demnach für dieses Spiel gesperrt. Er wird sicher durch Insua ersetzt, Ascacibar kehrt ins Mittelfeld zurück, und der junge Wamangituka wird im Angriff agieren.

Voraussichtliche Aufstellung Stuttgart: Kobel – P.Stenzel, Kempf, Badstuber, Insua – Ascacibar, Karazor, Castro – Didavi – Gonzalez, Wamangituka

VfL Bochum

Wenn man den Pokalsieg gegen den Niedrigligisten nicht berücksichtigt, dann wartet Bochum immer noch auf seinen ersten Saisonsieg. Klar, sie haben mehr erwartet, aber im Moment müssen sie sich mit nur zwei Punkten zufrieden geben, die sie im eigenen Stadion gesammelt haben. Interessanterweise haben sie beide Male 3:3 gespielt, gegen Arminia sowie Wehen am letzten Spieltag. Gegen Arminia lagen sie 0:2 hinten, schafften die Wende, aber dann kassierten sie in der Nachspielzeit das dritte Gegentor. Gegen Wehen lagen sie sogar 0:3 hinten und schafften den Ausgleich. Dieses Unentschieden ist deshalb wertvoll wie ein Sieg.

In der Ferne haben sie ihre Spiele verloren. Auch gegen Regensburg kassierten sie drei Gegentore, wobei sie selbst nur ein Tor schießen konnten. Gegen den bisher stärksten Gegner haben sie am besten defensiv gespielt. In Hamburg besiegte der heimische HSV sie mit 1:0, aber der Angriff scheiterte in diesem Spiel vollständig. Erfrischungen in der Aufstellung für die letzte Runde waren Pantovic und D. Blum. Reservist Bapoh holte sich gegen Ende des Spiels eine Rote Karte ab. Es ist sicher, dass es wieder Änderungen in der Aufstellung geben wird, daher erwarten wir, dass Baumgartner in der Innenabwehr agiert, Zoller im Mittelfeld.

Voraussichtliche Aufstellung Bochum: Riemann – Si.Lorenz, Decarli, Baumgartner, Soares – Janelt, Losilla – Zoller, Maier, D.Blum – Ganvoula

Wett Tipp: VfB Stuttgart gegen VfL Bochum

Stuttgart hat beide Male zuhause gewonnen, aber es war nicht einfach. Jetzt könnte sich eine Chance für einen überzeugenderen Triumph ergeben, denn Bochum startete sehr schlecht in die Saison und spielt besonders schlecht auswärts, wo er praktisch nichts tun konnte. Es ist kaum zu erwarten, dass diese Negativserie der Bochumer gerade in Stuttgart endet.

Tipp: Asian Handicap -1 Stuttgart

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,85 bei bet365 (alles bis 1,75 kann problemlos gespielt werden)

  • 100% Neukundenbonus*

*Eröffnungsangebot. Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Ähnliche Artikel:

Villarreal – Real Madrid 01.09.2019, Primera Division

Lazio Rom – AS Roma 01.09.2019, Serie A

Spartak – Zenit 01.09.2019, Russische Premier League

 

Frankfurt gegen Düsseldorf 01.09.2019, Bundesliga

Wett Tipp heute ✅ Paderborn 07 – Schalke 04, Bundesliga 2019

Bundesliga / Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf – Im letzten Duell der dritten Bundesligarunde treffen Eintracht und Fortuna aufeinander. In der ersten Runde haben beide Teams Siege geholt und in der zweiten Runde Niederlagen kassiert. Fortuna hat auswärts gewonnen und zu Hause verloren. Beim Pokalwettbewerb waren beide Rivalen erfolgreich, während Eintracht auch in der Europaliga sehr gut spielt. In der letzten Saison hat Eintracht in Frankfurt gegen Fortuna 7:1 gewonnen.

Das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf beginnt am 01.09.2019 um 18:00 MEZ

Eintracht Frankfurt

Eintracht ist gleich am Saisonanfang sehr aktiv und kann mit den bisherigen Ergebnissen zufrieden sein. Über die Qualis schafften es die Adler in die EL-Gruppenphase. Dabei war der Rivale sehr unangenehm. Im ersten Duell hat der französische Straßburg zu Hause 1:0 gewonnen. Das ist schwer aufzuholen. Eintracht holte aber einen 3:0-Heimsieg, wobei Rebic vom Platz verwiesen wurde. Nach dem Meisterschaftssieg gegen Hoffenheim verloren sie in Leipzig. In der Zwischenzeit wurde Stürmer Dost von Sporting engagiert und wird jetzt vielleicht bereits in der Startelf sein.

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt: Trapp – Abraham, Hinteregger, Hasebe – Kohr, Rode – da Costa, Kamada, Kostic – Rebic, Dost

Fortuna Düsseldorf

Fortuna hat in der ersten Runde auswärts in Bremen gegen Werder gespielt und 3:1 gewonnen. Die Tore erzielten drei unterschiedliche Schützen. Die Spieler hätten danach so richtig motiviert sein müssen. Es folgte das Duell gegen den viel stärkeren Bayer Leverkusen. Die heutigen Gäste haben schlecht gestartet und sehr früh ein Gegentor kassiert. Bis zur Halbzeit dann noch zwei weitere Gegentreffer und es war bereits alles entschieden. In der Schlussphase konnte Morales treffen. Es hat die gleiche Startelf wie in Bremen gespielt, während jetzt Suttner verletzungsbedingt fehlt.

Voraussichtliche Aufstellung Fortuna: Z. Steffen – M.Zimmermann, Ayhan, Hoffmann, Gieselmann – Baker, Morales – Thommy, Karaman, Tekpetey – Hennings

Wett Tipp: Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf

Eintracht hat zwar ein schweres Programm, ist aber sehr gut gelaunt. Die Startelf wird jetzt etwas verändert werden und die Adler werden gegen Fortuna in der Favoritenrolle sein. Die Gäste werden nur schwer auch das zweite Auswärtsspiel so toll meistern können, besonders nach der Heimniederlage in der letzten Runde.

Tipp: Sieg Eintracht Frankfurt

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,73 bei betway (alles bis 1,63 kann problemlos gespielt werden)

Anbieter
Bonus
Link
    • Einer der ersten europäischen Buchmacher
    • App für ALLE Geräte
    • Starkes Fußball-Angebot
    • Attraktiver Willkommensbonus
    • Cash-out Funktion
    • Einfach gestaltete Webseite

Ähnliche Artikel:

Arsenal gegen Tottenham 01.09.2019, Premier League

Dimitrov – De Minaur 01.09.2019, ATP US Open

Werder Bremen – FC Augsburg 01.09.2019, Bundesliga