Anaheim Ducks – Chicago Blackhawks 26.05.2015, NHL

Anaheim Ducks – Chicago Blackhawks / NHL – Vor dem vierten Spiel zwischen Chicago und Anaheim haben wir in unserer Analyse prognostiziert, dass die Blackhawks zu ihrem zweiten Sieg kommen könnten, was auch passierte. In einem sehr ungewissen und ziemlich effizienten Match hat die Heimmannschaft in der Verlängerung gefeiert und auf 2:2 ausgeglichen. Nach zwei Matches in Chicago werden jetzt die Ducks Gastgeber sein und sie werden versuchen, zum dritten Sieg in dieser Serie zu kommen. Beginn: 26.05.2015 – 03:00 MEZ

Anaheim Ducks

Die Ducks haben die Serie gegen die Blackhawks sehr gut eröffnet. Im ersten Match haben sie einen verdienten 4:1-Sieg geholt und machten somit mit den tollen Partien weiter, die sie im bisherigen Teil der Meisterschaft ablieferten. Chicago hat einen der besten Angriffe in der Liga und viele haben sich gefragt, wie die Abwehr der Ducks auf das Offensivspiel der Blackhawks reagieren wird. Die Ducks haben aber den Weg gefunden wie sie die Chicago-Stürmer stoppen werden und so erzielte Gegner im ersten Match nur ein Tor. Im nächsten Spiel hat Chicago viel besser gespielt und in der Verlängerung 3:2 gefeiert. Das Siegtor erzielte Kruger in der 56 Minute der Verlängerung.

Durch diese Niederlage blieb Anaheim ohne Heimvorteil und die nächsten zwei Spiele wurden in Chicago ausgetragen. Gleich im ersten Match in Chicago haben die Ducks 2:1 gesiegt. Es war ein sehr spannendes Match, aber dieses Mal wurde der Sieger nicht in der Verlängerung entschieden. Anaheim feierte in regulärer Zeit durch die Treffer von Maroon und Despres und das einzige Tor für Chicago erzielte Kane. Der Angriff von Chicago scheiterte wieder gegen die standfeste Abwehr von Anaheim. Im vierten Match haben die Blackhawks siegen müssen, weil eine eventuelle Niederlage einen Schritt nach hinten bedeuten würde, was den Finaleinzug angeht. Nach dem harten Kampf und Wendung hat Chicago triumphiert.

Chicago Blackhawks

Erst im vierten Match war der Angriff von Chicago auf der Höhe. Sie haben fünf Tore erzielt, aber dieses Mal hat die Abwehr versagt. Die Blackhawks haben dennoch geschafft mit 5:4 zu siegen, aber erst in der Verlängerung. Die Gastgeber kamen am Ende des ersten Drittels durch den Treffer von Saad in Führung. Die Gäste fanden schnell über Etem ins Spiel zurück. Im letzten Drittel haben die Zuschauer ein Tor-Festival zu sehen bekommen. Chicago ging über Toews und Seabrook in 3:1-Führung, aber dann haben die Gäste in einer Minute drei Tore erzielt. Die Torschützen waren Kesler, Beleskey und Perry. Die Gastgeber gaben nicht so leicht auf und acht Minuten vor dem Spielschluss erzielte Kane das Ausgleichstor.

Die letzte Verlängerung dauerte unglaubliche 56 Minuten. In diesem Match wurde der Sieger schneller entschieden. Das Siegtor erzielte Vermette für Chicago in der 25. Minute. Die Torhüter hatten trotz vieler kassierten Tore einen tollen Tag. Vor allem war der Torwart der Heimmannschaft, Crawford, gutgelaunt, der sogar 47 Verteidigungen hatte. Auf der anderen Seite hatte Andersen 35 Verteidigungen. Chicago muss seine Abwehr verbessern, weil die Stürmer nicht immer fünf Tore erzielen werden, vor allem gegen Anaheim, der eine der besten Abwehrreihen in der Liga hat. Der Schlüsselfaktor im Sieg zwischen diesen beiden Teams könnte das Abwehrspiel sein.

Anaheim Ducks – Chicago Blackhawks TIPP

Anaheim hat zuhause im Rahmen der Playoffs sehr gut gespielt und die erste Niederlage kassierten sie gegen Chicago im zweiten Match. Die Blackhawks haben in den letzten sechs Auswärtsspielen drei Niederlagen kassiert. Diese beiden Teams trafen in dieser Saison sieben Mal aufeinander und die Blackhawks haben bessere Bilanz. Sie feierten vier Mal, während Anaheim drei Mal besser gewesen ist. Wir glauben nicht, dass Anaheim die zweite Heimniederlage in Folge kassieren wird, weshalb wir dieses Mal auf die Gastgeber tippen werden.

Tipp: Sieg (incl. Verlängerung und Penalty) Anaheim Ducks

Einsatzhöhe: 7/10

Quote: 1,83 bei bwin (alles bis 1,75 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bwin bonus
50€