Anaheim Ducks – Colorado Avalanche 17.10.2015, NHL

Anaheim Ducks – Colorado Avalanche / NHL – Die beste letztjährige Mannschaft der westlichen Konferenz hat in der neuen Meisterschaft katastrophal gestartet. Anaheim hat in den ersten drei Runden drei Niederlagen kassiert und muss jetzt einfach gewinnen. Auch Colorado hat nicht besonders gut gestartet und hat einmal gewonnen sowie zweimal verloren. So wie Anaheim momentan spielt, ist Colorado hier nicht chancenlos. Beginn: 17.10.2015 – 04:00 MEZ

Anaheim Ducks

Anaheim hat in der letzten Saison wirklich großartig gespielt und man kommt jetzt einfach nicht dahinter, was zurzeit mit ihm passiert. Die Ducks kassierten auch früher mehrere Niederlagen in Folge, aber erst nachdem sie davor eine Siegesserie geholt haben. Jetzt aber haben sie gleich am Start sechs Punkte weniger als der führende Vancouver. Die Saison hat zwar erst angefangen aber sie müssen bereits Gas geben. In diesem heutigen Duell stehen sie unter Druck, denn eine weitere Niederlage würde sich sicher ziemlich negativ auf das ganze Team auswirken. Nach drei abgelegten Runden haben sie nur einen Punkt auf dem Konto. Beim Saisonauftakt haben sie gegen die San Jose Sharks einen Auswärtssieg kassiert und im darauffolgenden Spiel empfingen sie Vancouver.

Die Ducks lagen am Anfang des zweiten Drittels in Führung, kassierten aber schnell einen Gegentreffer und am Ende war es ausgeglichen. In der Verlängerung gab es dann keine Tore, also folgten Elfmeterschießen. Mehr Glück und Können hatten die Gäste, also haben die Ducks eine weitere Niederlage kassiert. In der letzten Runde spielten sie dann wieder vor den eigenen Fans, und zwar empfingen sie Arizona, eine Mannschaft, die gleich am Anfang der Saison zwei Siege geholt hat. Die Ducks haben dabei die schlimmste Partie bis jetzt geliefert und verloren 0:4. Die Vorbereitungsspiele haben sie aber toll gespielt und dabei fünf Siege geholt sowie eine Niederlage kassiert. Aber sie haben jetzt anscheinend bestimmte Probleme, die sie schnellstens lösen müssen, wenn sie nicht noch weiter runterrutschen wollen.

Colorado Avalanche

Im Unterschied zu Anaheim spielten die Spieler von Colorado in der Vorbereitung nicht besonders gut. Sie gewannen nur ein Spiel und wurden in den nächsten fünf Spielen bezwungen. In der letzten Saison landeten sie auf dem 11. Tabellenplatz des Westens, während sie jetzt sicher eine bessere Platzierung anpeilen werden. Wegen des schlechten Starts zogen sie nicht in die Playoffs ein und waren einer der schwächsten Rivalen in ihrer Konferenz. In den ersten 17 Spielen erzielten sie nur vier Siege. Später waren sie zwar richtig gut, aber so einen schlechten Start konnten sie einfach nicht wieder gut machen. Am Ende der Saison hatten die heutigen Gäste sieben Punkte weniger als der achtplatzierte Calgary, der es in die Playoffs geschafft hat. Im ersten Spiel der neuen Saison haben sie dann ein interessantes Spiel gegen Minnesota abgelegt.

Die heimischen Fans hatten dabei keinen Grund zur Freude, denn ihr Team hat 4:5 verloren. Colorado lag nach dem ersten Drittel 3:0 in Führung und es sah nach einem Sieg aus. Im zweiten Teil haben die Gäste durch das Tor von Parise aufgeholt und nur zwei Minuten später erzielte Colorado wieder einen Treffer. Die Fans fingen schon mit der Feier an. Aber im dritten Teil haben die Spieler von Minnesota unglaubliche vier Tore erzielt und konnten einen klaren Vorsprung sowie den Sieg holen. Colorado hat auch beide darauffolgenden Spiele zu Hause gespielt. Das erste Spiel gewannen die Gastgeber gegen Dallas und in der letzten Runde verloren sie gegen Boston.

Anaheim Ducks – Colorado Avalanche TIPP

Anaheim und Colorado haben im Rahmen der Vorbereitungszeit zwei Spiele abgelegt. Im ersten Spiel hat Colorado zu Hause gegen Anaheim gewonnen und dann kurz vor dem Meisterschaftsanfang zu Hause verloren. Die Gastgeber dürfen sich jetzt keinen Patzer mehr erlauben, denn vier Niederlagen gleich am Start wären für eine Mannschaft, die in der letzten Saison im Konferenzfinale gespielt hat, doch zu viel. Deswegen glauben wir, dass Anaheim hier gewinnen wird.

Tipp: Sieg Anaheim Ducks

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,89 bei Betsson (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€