Avangard Omsk – Medvescak Zagreb 13.09.2016, KHL

Avangard Omsk – Medvescak Zagreb / KHL – Nach dem tollen Saisonstart spielt Medvescak in letzter Zeit sehr schlecht und dieser Gastauftritt beim Omsk kommt zum schlechtesten Zeitpunkt. In den letzten fünf Runden hat Medvescak nämlich vier Niederlagen kassiert. Nach zwei Heimniederlagen haben sie ihre Negativserie auch in der Ferne fortgesetzt. Andererseits startete Omsk sehr gut in die neue Saison. Derzeit befinden sich die heutigen Gastgeber auf dem ersten Tabellenplatz der Eastern Conference. Neben Kasan und Magnitogorsk sind sie die Hauptfavoriten auf den ersten Platz in der eigenen Konferenz. Beginn: 13.09.2016 – 15:00 MEZ

Avangard Omsk

Omsk hat in dieser Saison hohe Ambitionen und will besseres Ergebnis holen als in der letzten Saison, als sie in einer frühen Phase der Playoffs eliminiert wurden. Obwohl sie in der Meisterschaft sehr gut gespielt haben, scheiterte Omsk in den Playoffs und wurde bereits im Viertelfinale von Ufa eliminiert. Auch in dieser Saison liefern sie in der Meisterschaft gute Partien ab. Nach sieben bestrittenen Spielen haben sie fünf Siege auf dem Konto. Sie haben nur auswärts gegen Yaroslavl sowie zuhause gegen Slovan verloren. Vor allem gut spielen sie zuhause und davon haben sich Yurga, Ekaterinburg und Barys Astana überzeugen können. Omsk hat gegen diese Teams nämlich locker gefeiert.

Nach drei Siegen in Folge kassierten sie die oben erwähnte Niederlage gegen Yaroslavl. Dies wirkte sich aber auf die Mannschaft nicht negativ aus und in darauffolgenden drei Duellen verbuchten sie zwei Siege und eine Niederlage. Zuerst haben sie auswärts gegen Podolsk 3:2 triumphiert und danach waren sie auch in Moskau besser als Dynamo. In diesem Match hatten sie auch ein wenig Glück, weil sie zum Sieg erst nach dem Penaltyschießen kamen. Am letzten Spieltag hat Omsk wieder zuhause gespielt und zwar gegen Slovan, der in dieser Saison ziemlich schlecht spielt. Obwohl Omsk als großer Favorit galt, überraschten die Gäste und feierten den Sieg.

Medvescak Zagreb

Medvescak hatte wirklich einen tollen Saisonstart und es schien, dass er endlich einen Schritt in Richtung Playoffs machen wird. Medvscak spielt schon traditionell gut am Saisonanfang, aber dann lässt er im Laufe der Saison ziemlich nach. Ihr Hauptziel in dieser Saison ist der Einzug in die langersehnten Playoffs. Die Meisterschaft eröffneten sie mit drei Siegen in Folge. Zuerst haben sie auswärts bei Lada und Kasan gefeiert. Der Triumph über Kasan überraschte angenehm, weil Kasan wirklich sehr gut spielt. Nach dem dritten Sieg gegen Sochi zuhause, hofften ihre Fans zurecht, dass ihre Lieblinge in dieser Saison endlich unter den Top 8 landen könnten.

Allerdings kassierte die Mannschaft aus Zagreb in den folgenden vier Duellen ebenso viele Niederlagen. Es ist wirklich unklar, was mit dieser Mannschaft passierte, denn auf einmal liefert sie schlechte Partien ab. Die schlechte Serie begann mit der hohen Niederlage gegen Nizhny. Die Gäste feierten 6:1. Obwohl sie im nächsten Spiel eine viel bessere Partie ablieferten, wurden sie von Spartak dennoch bezwungen, dieses Mal minimal (0:1). In den letzten zwei Duellen spielten sie nicht viel besser und sie wurden von Niznekamsk und Novosibirsk besiegt. Die Serie der schlechten Ergebnisse beendeten sie auf dem letzten Spieltag als sie auswärts bei Novokuznetsk 5:3 feierten.

Avangard Omsk – Medvescak Zagreb TIPP

Medvescak befindet sich in einer sehr schlechten Spielform. Erst in der letzten Runde war er etwas besser und konnte die Negativserie von vier Niederlagen in Folge beenden. Omsk hat in der letzten Runde eine Heimniederlage kassiert, aber wir glauben nicht, dass er zuhause zum zweiten Mal in Folge verlieren wird. Wir tippen also auf die Gastgeber in diesem Duell, weil die Gäste aus Zagreb ihre beste Partie in dieser Saison abliefern müssten, um zum positiven Ergebnis gegen die beste Mannschaft der Eastern Conference zu kommen.

Tipp: Sieg Avangard Omsk

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,64 bei Betsson (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€