Avangard Omsk – Metallurg Novokuznetsk 24.09.2016, KHL

Avangard Omsk – Metallurg Novokuznetsk / KHL – Diesen Samstag stehen nur drei KHL-Spiele auf dem Programm und wir haben uns für dieses Duell hier entschieden, da die Teams zurzeit ganz unterschiedlich spielen. Omsk spielt am Saisonanfang großartig, während Novokuznetsk sehr schwere Zeiten durchlebt und mit nur sechs erzielten Punkten momentan die am schlechtesten platzierte Mannschaft der ganzen Liga ist. In 12 abgelegten Spielen hat die Mannschaft nämlich nur zwei Siege geholt und zehnmal verloren. Jetzt geht es zu der erstplatzierten Mannschaft der östlichen Konferenz, also wird es sicher nicht leicht sein. Beginn: 24.09.2016 – 13:00 MEZ

Avangard Omsk

Omsk wurde im Rahmen der Playoff-Spiele der letzten Saison von Ufa ein wenig überraschend bezwungen. Jetzt möchte es die Mannschaft doch besser machen und hat die Saison mit drei Heimsiegen in Folge gestartet. Die Spieler von Omsk spielten in dieser Zeit sehr gut, während drei Auswärtsspiele auf dem Programm standen. Nach den Niederlagen gegen Yaroslav konnten sie gegen Podolsk und Dynamo Moskau gewinnen. Aber im darauf folgenden Spiel verloren sie zu Hause gegen Slovan, was auch die erste Heimniederlage in dieser Saison war.

Bereits im nächsten Spiel waren die heutigen Gastgeber aber viel besser und haben Medvescak problemlos 4:1 geschlagen. Nach diesem Sieg ging es für vier Spiele auf Tour. Diese wurde aber nicht sehr gut gestartet und sie verloren das erste Spiel 0:1 gegen Kazan. Es war sehr spannend und den Sieger hat ein Tor entschieden. Aber in den letzten drei Auftritten waren die Spieler von Omsk viel besser und haben drei Siege gegen Jokerit, Dinamo Minsk und Dinamo Riga geholt. Nach vier Auswärtsspielen geht es jetzt wieder nach Hause.

Metallurg Novokuznetsk

Wen die Spieler von Novokuznetsk in der Fortsetzung der Meisterschaft ihr Spiel nicht verbessern, werden die Fans wieder eine enttäuschende Saison erleben. Letztes Jahr landete die Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz der östlichen Konferenz und hatte nur 55 erzielte Punkte. Das sind ganze 14 Punkte weniger als der vorletzte Lada. Die heutigen Gäste gewannen nämlich nur 14 von 60 Spielen. Im Laufe des Sommers wurde dann das Team nicht besonders viel verändert. Die neue Saison wurde dann mit einem Heimsieg gegen Barys Astana gestartet und es sah nach einer besseren Saison als letztes Jahr aus. Aber in der darauf folgenden Zeit kassierten die Spieler von Novokuznetsk fünf Niederlagen in Folge, während die negative Serie mit einem Heimsieg gegen Slovan aus Bratislava beendet wurde. Danach stand ein Heimspiel auf dem Programm und zwar gegen Medvescak aus Zagreb, das die Gastgeber verloren haben. Sie spielten dann auch in den vier darauf folgenden Auswärtsspielen schlecht und kassierten nur Niederlagen. In den letzten zwei Runden haben sie auch noch ganze zehn Gegentore kassiert. Zuerst verloren sie gegen Dinamo Riga 1:5 und dann in der letzten Runde auch gegen Jokerit mit dem gleichen Ergebnis.

Avangard Omsk – Metallurg Novokuznetsk TIPP

Novokuznetsk muss unbedingt besser spielen. Omsk hat die letzten vier Spiele verloren und dieses heutige Auswärtsspiel kommt also jetzt gerade gar nicht gut. Die Gastgeber weisen eine tolle Spielform vor und alles außer einem klaren Sieg wäre richtig überraschend.

Tipp: Asian Handicap -2,5 Avangard Omsk

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,95 bei bet365 (alles bis 1,90 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€