Bars Kazan – CSKA Moskau 06.09.2016, KHL

Bars Kazan – CSKA Moskau / KHL – CSKA wurde in der letzten Saison im großen Finale ganz überraschend von Magnitogorsk geschlagen und in diesem Jahr haben sie nur ein Ziel und zwar den Meistertitel. CSKA war im Finale gegen Magnitogorsk in großer Favoritenrolle, sorgte letztendlich bei seinen Fans allerdings für Enttäuschung. Die neue Saison haben sie aber brillant eröffnet, denn in sechs gespielten Duellen verbuchten sie fünf Siege und kassierten nur eine Niederlage. Kazan ist ein gutes Team, das die neue Saison allerdings nicht gerade gut eröffnet hat, denn nach sechs gespielten Duellen mussten sie drei Niederlagen einstecken, verbuchten dafür auch drei Siege. Momentan besetzten sie die sechste Tabellenposition der Östlichen Konferenz mit acht Punkten auf dem Konto. Beginn: 06.09.2016 – 18:30 MEZ

Bars Kazan

Diese zwei Teams trafen in der neuen Saison schon einmal aufeinander und zwar vor zwei Runden, als Kazan bei CSKA eine 2:4-Auswärtsniederlage einstecken musste. Obwohl sie nach dem zweiten Drittel 1:2 in Führung lagen, erzielten die Gastgeber im letzten Drittel drei Tore und konnten letztendlich einen Sieg verbuchen. Bars Kazan war in diesem Duell ziemlich geschwächt, denn Malychin Fjodor, Mihajl Glukhov, Rafael Albert und Yarullin Batyrshin waren in diesem Duell verletzungsbedingt außer Gefecht. Kazan konnte einfach kein besseres Ergebnis in diesem schwierigen Auswärtsduell erzielen. Jetzt haben sie die Chance, zuhause all dies zu verbessern und es sollten auch einige Spieler ins Team zurückkehren.

Besorgniserregend für die Fans der heutigen Gastgeber könnte allerdings die Tatsache sein, dass ihre Lieblinge am Saisonauftakt zuhause gar nicht überzeugend waren. In der ersten Runde haben sie Slovan bezwungen, wonach sie von Niznekamsk nach dem Penaltyschießen geschlagen wurden. Auch gegen Medvescak spielten sie drei Heimduelle in Folge. Auch diesmal erbrachten sie schlechte Leistung, so dass die Gäste einen 3:1-Sieg holen konnten. In der darauffolgenden Runde haben sie in einem sehr verrückten Duell einen Sieg gegen SKA St. Petersburg geholt und zwar nach einem besseren Penaltyschießen. Zuerst lagen ihre Gegner 1:0 in Führung, wonach Kazan 5:1 in Führung gekommen ist. Allerdings hat SKA letztendlich aufgeholt. Im darauffolgenden Duell kassierten sie eine Niederlage von CSKA, wonach sie in der letzten Runde einen Auswärtssieg gegen Cherepovets geholt haben und zwar wieder mal nach Verlängerungen.

CSKA Moskau

CSKA ist momentan das beste Team in der Liga mit fünf Siegen und nur einer Niederlage und zwar wurden sie gleich am Saisonauftakt von Magnitogorsk bezwungen, dem aktuellen Meister der KHL, der im letztjährigen großen Finale CSKA geschlagen hat. Obwohl alle einen Sieg des Teams aus Moskau erwartet haben, erbrachte Magnitogorsk in Finalduellen brillante Leistung und den entscheidenden Sieg holten sie auswärts. Nach der anfänglichen Niederlage spielte CSKA allerdings viel besser, denn dieses Team verbuchte fünf Heimsiege in Folge. Sie schlugen der Reihe nach Traktor, Ufa, Niznekamsk, Kazan und in der letzten Runde Lada. In diesen fünf Duellen erzielten die heutigen Gäste sogar zwanzig Treffer und kassierten nur fünf Gegentore.

Im Sommer wurde bei CSKA das Team ziemlich verändert und alles mit der Hoffnung, endlich die Trophäe im Gagarin-Pokal holen zu können. Bis jetzt läuft alles nach Plan, aber man sollte schon abwarten, um zu sehen, wie es jetzt im Auswärtsduell klappen wird. Im ersten Duell gegen Magnitogorsk sah das alles nicht gerade brillant aus, aber wenn sich das Team so richtig einspielt, werden sie auch bessere Leistung erbringen. In den letzten Duellen waren Stürmer einfach fantastisch und wenn sie auch im nächsten Duell so weitermachen, wird die Abwehr von Kazan in großer Versuchung sein. CSKA verbuchte in den letzten zwei gemeinsamen Duellen gegen Bars Siege, wobei sie allerdings beide Male zuhause gespielt haben.

Bars Kazan – CSKA Moskau TIPP

Das Duell zwischen Bars Kazan und CSKA ist jedenfalls das Derby der Runde, in dem zwei sehr gute Teams aufeinandertreffen. Kazan spielt am Saisonauftakt ziemlich unbeständig und kann irgendwie nicht zwei gute Partien in Folge abliefern. Während des Duells quälen sie sich ziemlich und alle drei Siege, die sie verbucht haben, waren knapp. CSKA ist andererseits sehr überzeugend und spielt jetzt auswärts nach einer Serie von fünf Siegen in Folge. Momentan haben sie eine brillante Serie und sind demnach, unserer Meinung nach, dem Sieg in diesem Duell näher.

Tipp: Sieg (incl. Verlängerung und Penalty) CSKA Moskau

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,85 bei bet365 (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€