Barys Astana – Avangard Omsk 22.09.2015, KHL

Barys Astana – Avangard Omsk / KHL – Das Duell zwischen Barys Astana und Omsk wird sicherlich sehr interessant sein, zumal beide Mannschaften in letzter Zeit einige schlechte Ergebnisse verbucht haben. Vor allem bezieht sich das auf Barys, der in den letzten drei Begegnungen bezwungen wurde. Auch Omsk spielte nicht viel besser in den letzten Matches. In dieses Duell gehen die heutigen Gäste nach zwei Niederlagen in Folge. Eine dieser Mannschaften wird nach diesem Duell seine Negativserie beenden und da Barys zu Beginn der Saison viel schlechter als Omsk gespielt hat, würde dieser Mannschaft eine weitere Niederlage sicherlich viel schwerer fallen. Omsk befindet sich auf dem ersten Platz in der Eastern Conference und auch im Falle einer Niederlage bleibt er weiterhin der Tabellenführer. Beginn: 22.09.2015 – 15:30 MEZ

Barys Astana

Barys besetzt momentan den zehnten Tabellenplatz, mit 14 Punkten auf dem Konto. In 12 gespielten Duellen haben sie vier Siege und acht Niederlagen verbucht. In den Testspielen vor dem Beginn der Saison haben sie sehr gut gespielt. Sie kassierten nur eine Niederlage und man hat erwartet, dass sie in dieser Saison um die Tabellenspitze kämpfen. Barys hat die neue Saison mit einer Heimniederlage gegen Magnitogorsk eröffnet. Im darauffolgenden Spiel haben sie eine viel bessere Partie abgeliefert und dabei mit 5:3 gegen Ufa gefeiert. Danach haben sie drei Spiele in der Ferne absolviert und sie schafften irgendwie nicht in die richtige Form zu finden.

Sie haben alle drei Spiele verloren und haben in einer sehr schlechten Stimmung Yaroslav zuhause empfangen. Auch dieses Match eröffneten sie nicht gut. Sie lagen 0:2 im Rückstand, aber bis zum Spielschluss schafften sie die Wendung und feierten mit 4:3. Nach diesem Spiel waren sie wieder die Gastgeber und sie spielten wieder katastrophal und wurden von Lada 0:6 bezwungen. In den nächsten zwei Duellen spielten sie zuhause. Im Gegensatz zum Match gegen Lada spielten sie gegen Kasan und Sochi viel besser. Sie erzielten zwei Siege. Danach spielten sie drei Mal in der Ferne und haben noch einmal bewiesen, dass sie auswärts schlecht spielen. Alle drei Mal wurden sie nämlich geschlagen.

Avangard Omsk

Avangard Omsk hat die neue Saison viel besser eröffnet als sein heutiger Gegner und seine aktuelle Platzierung beweist das sehr gut. Die heutigen Gäste haben nämlich sieben Siege und fünf Niederlagen verbucht. Die letzten zwei Niederlagen kassierten sie an den letzten zwei Spieltagen. Beim Saisonauftakt absolvierte Omsk zwei Spiele zuhause. Gegen Ufa haben sie gefeiert, während sie von Magnitogorsk verloren haben. Nach dieser Niederlage erzielten sie drei Auswärtssiege und danach folgten wieder zwei Niederlagen. Dann erzielten sie sie drei Heimsiege in Folge. Vor allem wertvoll waren die Siege gegen Lada (6:1) und Sochi (5:1). Die Stürmer waren in diesen Matches besonders gut gelaunt.

In der Eastern Conference sind sie die effizienteste Mannschaft und vor allem sind sie zuhause effizient. Betrachtet man ihre Ergebnisse, kann man feststellen, dass sie in Serien spielen. Nach drei Siegen folgen zwei Niederlagen. Auch nach der letzten Siegesserie folgten zwei Niederlagen. Zuerst wurden sie von Ekaterinburg in der Verlängerung bezwungen und dann von Yugra. Es ist interessant, dass sie alle Spiele in der Verlängerung oder nach dem Penaltyschießen kassiert haben. Erst in letzter Begegnung kassierten sie eine überzeugende 0:3-Niederlage. Nach den bisherigen Ergebnissen zu urteilen wird Omsk in den folgenden drei Matches triumphieren.

Barys Astana – Avangard Omsk TIPP

In den letzten fünf direkten Duellen war Omsk ein wenig erfolgreicher als Barys Astana und hat dabei drei Siege und zwei Niederlagen verbucht. In dieser Begegnung gelten sie als leichte Favoriten, aber auch die Gastgeber sind nicht chancenlos. Omsk hat eine hochwertigere Mannschaft zur Verfügung und wir sind der Meinung, dass er zum Sieg kommen wird.

Tipp: Sieg (incl. Verlängerung und Penalty) Avangard Omsk

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,72 bei bet365 (alles bis 1,65 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€