Barys Astana – Bars Kazan 05.10.2016, KHL

Barys Astana – Bars Kazan / KHL – Eines der interessanteren Duelle dieser Runde ist auf jeden Fall das Spiel zwischen Barys und Kazan. Barys hat nach einem sehr schlechten Start in letzter Zeit etwas besser gespielt und ist nicht mehr am Tabellenende. Kazan dagegen spielt großartig und ist zurzeit auf dem dritten Tabellenplatz der östlichen Konferenz, während er jetzt versuchen wird, die Serie von drei Siegen in Folge auch in Astana fortzusetzen. Es wird aber nicht leicht sein, da die Gastgeber in letzter Zeit Qualität bewiesen haben. Beginn: 05.10.2016 – 15:30 MEZ

Barys Astana

Barys war am Anfang der neuen Saison eine der schlechtesten Mannschaften der Liga und schafften es einfach nicht, einen Sieg zu holen. Deswegen wurde auch der Trainer gewechselt und seitdem geht es bergauf. Barys gelang es in letzter Zeit auch, ein paar Mal zu überraschen. Die Mannschaft hat nach drei Heimniederlagen Cherepovets und CSKA empfangen und im ersten Spiel 2:1 gewonnen. Danach stand ein sehr schweres Duell gegen die beste Mannschaft der Liga auf dem Programm.

Man hat also einen Triumph von CSKA erwartet. Aber die Gastgeber haben ihre beste Partie geliefert und am Ende 4:0 gewonnen. Keiner hat damit gerechnet. Aber obwohl die Spieler von Barys auch im darauffolgenden Spiel gegen Spartak gut waren, konnten sie nicht den dritten Sieg holen. Sie verloren nämlich 4:5. Die nächsten zwei Spiele wurden dann auswärts gespielt und dabei gewannen sie gegen Sotchi 6:3 und verloren gegen Nishyn 1:2. In der letzten Runde gab es dann einen 5:4-Heimsieg gegen Niznekamsk.

Bars Kazan

Nach der momentanen Tabellenlage und der Spielform zu urteilen, ist Kazan in diesem Duell in klarer Favoritenrolle. Aber wenn man die Auftritte von Barys in letzter Zeit etwas näher betrachtet, kommt man zum Entschluss, dass es Kazan gar nicht leicht haben wird. Die heutigen Gäste weisen zwar eine sehr gute Spielform vor und sind auch die bessere Mannschaft, aber wenn sie auch ihren vierten Sieg holen möchten, müssen alle Spieler eine Spitzenarbeit liefern. Sie haben ja bis jetzt 11 Siege geholt und sieben Niederlagen kassiert. Sie hatten zwar einen etwas schlechteren Start, aber im zweiten Teil lief es besser.

In den letzten acht Spielen erzielten sie ganze sechs Siege, während sie nur zweimal bezwungen wurden. Das war auswärts bei Chabarowsk und zu Hause gegen Dynamo Minsk. Aber danach folgten drei Siege, und zwar gewannen sie zu Hause gegen Jokerit und Dinamo Riga und in der letzten Runde 4:1 gegen Niznekamsk. Die Spieler von Kazan sind jetzt sicher sehr gut gelaunt und protzen vor Selbstbewusstsein, während sie auswärts sehr gut spielen. Sie haben nämlich sieben Siege geholt und in den letzten fünf Spielen wurden sie nur einmal bezwungen.

Barys Astana – Bars Kazan TIPP

Barys hat eine Serie von drei Heimsiegen in Folge, während er die letzte Heimniederlage Mitte des letzten Monats kassierte, und zwar 3:5 gegen SKA St. Petersburg. Aber die heutigen Gastgeber haben in diesem Duell sehr gut gespielt und brauchten für einen Sieg nur noch etwas Glück. Die Buchmacher sehen Kazan im Vorteil, aber wir tippen doch auf Barys.

Tipp: doppelte Chance Barys Astana

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,67 bei betsson (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€