Buffalo Sabres – Tampa Bay Lightning 06.11.2015, NHL

Buffalo Sabres – Tampa Bay Lightning / NHL – Lightning ist hier zwar in der Favoritenrolle, aber Buffalo spielt in letzter Zeit besser als dieser heutige Gegner. Die Gäste befinden sich aber auch trotz der schlechteren Ergebnisse auf der besseren Tabellenposition, und zwar auf dem siebten Platz der östlichen Konferenz, während Buffalo auf dem 13. Platz ist. Lightning hat auch zwei Spiele mehr abgelegt. Beginn: 06.11.2015 – 01:00 MEZ

Buffalo Sabres

Buffalo war in der letzten Saison eine der schlechtesten Mannschaften der NHL-Liga, während er auch die aktuelle Saison nicht viel besser gestartet hat. Gleich am Meisterschaftsanfang haben die Sabres nur einen Sieg in fünf Spielen geholt. Beim Saisonauftakt gab es gleich eine Niederlage gegen Ottawa und bereits in der darauffolgenden Runde trafen sie auf Lightning. Es war ein Heimspiel und die Spieler von Buffalo haben eine klare 1:4-Niederlage kassiert. Im dritten Spiel haben sie dann Columbus zu Hause geschlagen. Das war ihr erster Sieg, aber gleich danach folgte eine Niederlage gegen Florida, während sie danach wieder auf Lightning trafen. Dieses Mal auswärts.

Die Sabres haben in diesem Duell eine viel bessere Gegenwehr geliefert, verloren aber trotzdem 1:2. In der zuletzt abgelegten Partie lieferten die Spieler von Buffalo dann etwas bessere Partien und holten in den letzten vier Spielen drei Siege, während sie eine Niederlage kassierten. Nach dem Auswärtssieg gegen Philadelphia haben sie gegen Pittsburgh verloren und danach zwei Siege in Folge geholt. Zuerst gewannen sie zu Hause gegen Philadelphia und in der letzten Runde haben sie die favorisierten New York Islanders geschlagen. Buffalo wird versuchen diese Siegesserie auch jetzt gegen Lightning fortzusetzen.

Tampa Bay Lightning

Der letztjährige Finalist hat die neue Saison nicht gerade ideal gestartet. Die Fans haben nicht damit gerechnet, dass ihr Team nach 14 abgelegten Spielen auf der siebten Tabellenposition sein wird. Sie haben immer große Ambitionen und bis zum Ende stehen auch noch viele Spiele auf dem Programm, weswegen wir nicht bezweifeln, dass Tampa Bay auch in dieser Saison an der Tabellenspitze der östlichen Konferenz sein wird. Obwohl die heutigen Gäste am Saisonanfang drei Siege in Folge geholt haben, spielen sie in der Fortsetzung nicht besonders gut und befinden sich zurzeit in einer Krise. In den letzten sechs Spielen haben sie nämlich nur einmal gewonnen und fünfmal verloren.

Es passiert ja nicht gerade oft, dass Lightning vier Niederlagen in Folge auf dem Konto hat und auch diese negative Serie wurde vor zwei Runden beendet, als die Gäste auswärts gegen Carolina gewonnen haben. Aber im letzten Duell gegen Detroit ging es wieder bergab und die Spieler von Lightning haben 1:2 verloren. Buffalo ist keine spitzenmäßige Mannschaft, also ist dies hier die ideale Chance für die Gäste einen Sieg zu holen. Bis jetzt trafen sie zweimal auf Buffalo und gewannen beide Male, während Lightning in den letzten fünf gemeinsamen Duellen genauso viele Siege geholt hat.

Buffalo Sabres – Tampa Bay Lightning TIPP

Tampa Bay Lightning ist eine viel bessere Mannschaft als Buffalo und die zuletzt abgelegten Partien sind überhaupt nicht maßgebend. Die letztjährigen Finalisten möchten auch in dieser Saison weit kommen und auch wenn sie zurzeit in einer Krise stecken, sehen wir sie hier in absoluter Favoritenrolle. Die Quote von 2,00 auf einen Sieg der Gäste ist mehr als verlockend.

Tipp: Sieg Tampa Bay Lightning

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 2,14 bei Betsson (alles bis 2,00 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€