Carolina Hurricanes – Dallas Stars 07.11.2015, NHL

Carolina Hurricanes – Dallas Stars / NHL – Mit der Heimniederlage gegen die Lightning am letzten Spieltag wurde die Positivserie von Carolina von drei Siegen in Folge beendet. Nun haben die Hurricanes die Chance in den Siegerrhythmus zurückzufinden, aber sie werden es sehr schwer haben, weil sie den Tabellenführer der Western Conference zuhause empfangen werden. Dallas Stars haben die neue Saison sehr gut eröffnet. Niemand hat einen so guten Saisonstart von Dallas erwartet. Dies ist der dritte Gastauftritt für die Stars und in den ersten zwei erzielten sie jeweils einen Sieg und eine Niederlage. Beginn: 07.11.2015 – 01:00 MEZ

Carolina Hurricanes

Die Hurricanes spielten in der Vorbereitungszeit sehr gut und haben vier Siege in den Testspielen verbucht. Die aktuelle Saison haben sie aber nicht so gut eröffnet. Drei Auftaktniederlagen, davon zwei zuhause kassiert, haben ihre Fans sicherlich nicht erwartet. Den ersten Sieg holten sie erst in der vierten Runde. Danach wurden sie wieder bezwungen. Es folgte dann ein Auswärtssieg gegen Colorado. In den darauffolgenden zwei Spielen haben sie zu Gast bei den Kings und den Sharks gespielt und da die Gegner sehr stark sind, waren die Hurricanes chancenlos.

Sie wurden also in den beiden Begegnungen bezwungen. Danach warteten auf sie zwei weitere Auswärtsspiele. Im fünften Auswärtsspiel in Folge feierte Carolina überraschend über Detroit. Bei den NY Islanders zu Gast lagen die Hurricanes zwei Mal im Rückstand aber in der Verlängerung kamen sie doch noch zum Triumph. Den dritten Sieg in Folge haben sie zuhause gegen Colorado gefeiert. Nach einer Serie der guten Ergebnisse haben sie am letzten Spieltag gegen die Lightning verloren. In einem sehr interessanten und effizienten Spiel haben die Gäste 4:3 triumphiert.

Dallas Stars

Von der Mannschaft, die die letzte Saison auf dem zehnten Tabellenplatz der Western Conference beendete haben wir definitiv nicht erwartet, dass sie die neue Saison so gut eröffnet. In 13 gespielten Duellen haben sie nur drei Niederlagen kassiert. Die Stars haben die letzte Saison mit vier Siegen in Folge beendet, aber das reichte nicht um in die Playoffs einzuziehen. Nach den aktuellen Ergebnissen zu urteilen, sollte sich die letzte Saison aber nicht wiederholen. Allerdings sah nicht alles so gut aus für die Stars zu Beginn der Saison. In der Vorbereitungszeit spielten sie katastrophal. Sie verbuchten nämlich nur einen Sieg und sogar sechs Niederlagen.

In der ersten Runde haben sie Pittsburgh bezwungen und gleich danach gegen Colorado verloren. Danach folgte eine Positivserie von fünf Siegen in Folge. Zuerst haben sie zuhause gegen Edmonton gefeiert und dann auswärts gegen die Lightning, Florida, Philadelphia und Pittsburgh. Als man die Fortsetzung der Positivserie erwartete, wurde Dallas vor eigenen Fans von Florida besiegt. Diese Niederlage wirkte sich auf die Mannschaft nicht negativ aus, denn in drei darauffolgenden Duellen erzielten sie ebenso viele Siege. Am vorletzten Spieltag kassierten sie eine schwere Auswärtsniederlage gegen Toronto, während sie in der letzten Runde auswärts bei Boston gefeiert haben.

Carolina Hurricanes – Dallas Stars TIPP

Beide Mannschaften befinden sich in guten Spielformen in letzter Zeit, sodass uns auf jeden Fall ein interessantes Match erwartet. In der vergangenen Saison hat Dallas zuhause gegen Carolina verloren, aber dann feierte er in der Ferne. Beide Begegnungen waren torreich. Die Stars sind nach Montreal die effizienteste Mannschaft in der Liga und wenn sie in diesem Match auf der Höhe sein sollten, ist ihnen der Sieg sicher. Wir erwarten auf jeden Fall, dass die Gäste mit den positiven Ergebnissen auch in diesem Match weitermachen.

Tipp: Sieg Dallas Stars

Einsatzhöhe: 7/10

Quote: 2,15 bei Betsson (alles bis 2,10 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€