Columbus Blue Jackets – New York Islanders 03.04.2015, NHL

Columbus Blue Jackets – New York Islanders / NHL – Columbus war vor einem Monat am Tabellenende und jetzt kämpft die3 Mannschaft um die Playoff-Positionen. Die Jackets sind zwar von der achten Position immer noch weit entfernt, aber wenn sie weiter so spielen wie in letzter Zeit, dann können sie die Playoff-teilnahme schaffen. die Islanders lassen offensichtlich nach und sind nur dank der früher erzielten Ergebnisse immer noch gut platziert. da sie eine Zeit lang auf der ersten Tabellenposition waren, ist der momentane vierte Platz für die Fans sicher nicht zufriedenstellend. Beginn: 03.04.2015 – 01:00 MEZ

Columbus Blue Jackets

Wir haben uns vor kurzem mit dem Duell zwischen Columbus und Anaheim befasst. Vor diesem Spiel haben wir geschrieben, dass Columbus in einer Spitzenform ist und dass die Mannschaft zu einer Überraschung gegen Anaheim fähig wäre. Anaheim befindet sich ja auf der ersten Position im Osten. Columbus hat das auch bestätigt und am Ende 5:3 gewonnen. es ist nie leicht fünf Tore zu erzielen und vor allem nicht gegen Anaheim, der in dieser Saison großartig spielt. Das war der vierte Sieg der Blue Jackets in Folge und danach haben sie noch drei weitere spiele gespielt. Sie musste zwei schwere Auswärtsspiele ablegen und zwar bei Chicago und St. Louis Blues. Sie haben aber zwei tolle Partie geliefert und beide Speile gewonnen. zuerst haben sie Chicago problemlos 5:2 geschlagen und dann waren sie auch gegen St. Louis Blues sehr toreffizient.

Obwohl beide den Blues Tarasenko und ein paar weitere sehr gute Spieler spielen, hat das Columbus nicht daran gehindert, einen Sieg zu holen. die Jackets haben durch die Tore von Karlsson, Johnson, Jenner und Atkinson einen wertvollen Sieg geholt. nach einer Reihe von fantastischen Ergebnissen haben sie in der letzten Runde New Jersey Devils empfangen und in einem sehr kompakten Spiel konnte Columbus erste nach der Verlängerung gewinnen. Es war der siebte Sieg in Folge und in den letzten 11 Spielen, der 10. Sieg. Die heutigen Gastgeber haben zu Hause nur gegen Carolina verloren. jetzt kommt Jared Boll zurück, während Rene Bourque, David Clarkson und Jack Skille verletzt sind.

New York Islanders

Im Unterschied zu Columbus weist Islanders zurzeit eine sehr schlechte Spielform vor. Die Mannschaft hat in den letzten neun Spielen nur zwei Siege geholt und ist deswegen auf den vierten Tabellenplatz runtergerutscht. Lange Zeit haben die Islanders um die erste Position gekämpft und ihre schlechte Spielform haben Montreal und die Rangers ausgenutzt, um einen Punktevorsprung zu holen. Jetzt ist auch die vierte Position gefährdet, da sich gleich hinter ihnen Pittsburgh, Washington und Detroit befinden. Insofern sie auch dieses heutige Duell verlieren sollten, könnten sie auf die siebte Tabellenposition fallen. Sie haben zuletzt vier Heimspiele in Folge abgelegt und jetzt steht ein Auswärtsspiel auf dem Programm.

In diesen vier erwähnten Spielen haben sie nur einmal gewonnen. Nach drei Niederlagen in Folge haben sie in der letzten Runde endlich wieder gewonnen. Sie haben Detroit 5:4 bezwungen. Obwohl sie bereits nach zwei Minuten 2:0 in Folge lagen, haben sie in der Fortsetzung sehr viel besser gespielt und fünf Tore erzielt. Davor haben sie zu Hause gegen Minnesota, die Kings und Anaheim verloren. In den letzten fünf Auswärtsspielen haben die Islanders drei Siege geholt und zwei Niederlagen kassiert. Was den Spielerkader angeht, haben sie nicht so viele Probleme. Nur Mikhail Grabovski ist nicht dabei, während alle anderen Spieler fit sind.

Columbus Blue Jackets – New York Islanders TIPP

Die Teams sind in dieser Saison bereits zweimal aufeinandergetroffen und beide Male haben die Islanders gewonnen. Aber mittlerweile spielen die Gastgeber viel besser, was die erzielten Ergebnisse auch beweisen. Die Islanders dagegen stecken in einer Krise und das könnten die Gastgeber ausnutzen. Die Risikofreundlichen unter Ihnen können es mi einem Sieg auf Columbus versuchen, während wir eher auf Nummer sicher gehen.

Tipp: doppelte Chance Columbus Blue Jackets

Einsatzhöhe: 7/10

Quote: 1,69 bei Betsson (alles bis 1,65 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€