CSKA Moskau – Jokerit 27.09.2015, KHL

CSKA Moskau – Jokerit / KHL – In dieser Runde der KHL haben wir das Duell zwischen zwei führenden Mannschaften der Western Conference. Jokerit und CSKA haben auch in der vergangenen Saison großen Kampf um den Meistertitel geführt und ein ähnliches Szenario erwarten wir auch dieses Mal. Wir erwarten, dass SKA St. Petersburg, der langsam eine aufsteigende Formkurve aufweist, ebenfalls am Titelkampf teilnimmt. Es ist interessant, dass diese beiden Mannschaften in den letzten fünf Spielen identische Leistung vollbracht haben. Am letzten Spieltag haben beide Mannschaften Niederlagen kassiert. Jokerit ist momentan der Tabellenführer in der Western Conference, mit zwei Punkten Vorsprung auf CSKA. Beginn: 27.09.2015 – 16:00 MEZ

CSKA Moskau

CSKA hat bisher 13 Spiele absolviert und dabei nur vier Niederlagen kassiert. Zu Beginn der Saison hatten sie einen relativ leichten Spielplan, weil sie die meisten Spiele zuhause gespielt haben. Gegen die schwächeren Gegner hatten sie keine Probleme und einige der kassierten Niederlagen waren in den Duellen gegen ihre größten Rivalen. Die Saison haben sie sehr gut eröffnet. Sie haben SKA St. Petersburg, von dem sie in der vergangenen Saison im Finale der Western Conference bezwungen wurden, geschlagen. Danach trafen sie auf den heutigen Gegner Jokerit. Jokerit feierte einen überzeugenden 3:0-Heimsieg. Nach diesem Duell hat CSKA sieben Mal vor eigenen Fans gespielt.

Die einzige Niederlage kassierten sie gegen Magnitogorsk. Nach sieben Heimspielen haben sie zwei Mal in der Ferne gespielt und zwar bei Kasan und Lada. Kasan spielte in der vergangenen Saison im Finale der KHL, aber zu Beginn der aktuellen Saison brilliert diese Mannschaft nicht. Das war eine gute Gelegenheit für CSKA, um seine Positivserie fortzusetzen. Allerdings lieferte Kasan seine beste Partie in dieser Saison ab und feierte am Ende mit 6:3. Danach feierte CSKA bei Lada zu Gast, während sie am letzten Spieltag auf St. Petersburg getroffen haben. CSKA wurde zuhause 1:2 bezwungen.

Jokerit

Jokerit hat in dieser Saison schon triumphiert über CSKA und sicher werden sie es wieder versuchen. CSKA spielt jetzt zuhause, wo er viel bessere Ergebnisse verbucht. Jokerit wird es daher nicht einfach haben, zumal CSKA am letzten Spieltag von SKA St. Petersburg bezwungen wurde. Zwei Heimniederlagen in Folge würden ihnen ihre Fans nicht so schnell verzeihen. Gegen Jokerit sprechen auch die Ergebnisse aus den letzten paar Spielen. Bei den letzten vier Gastauftritten bei CSKA hat Jokerit nämlich Niederlagen kassiert. Ermutigend ist aber die Tatsache, dass sie in dieser Saison sehr gut in der Ferne spielen.

Jokerit hat die aktuelle Saison ähnlich wie CSKA eröffnet, mit ein paar Heimspielen in Folge. In den ersten vier Heimspielen haben sie drei Siege und eine Niederlage verbucht. Nach drei Siegen in Folge wurden sie von Dinamo Minsk bezwungen. In der Ferne machten sie mit den guten Ergebnissen weiter und verbuchten vier Siege in Folge. Die Siegesserie wurde zuhause gegen Dynamo Moskau fortgesetzt. Danch kam die Niederlage gegen Podolsk. Gleich im nächsten Spiel feierten sie wieder gegen Slovan 4:1. Am letzten Spieltag haben sie zu Gast bei SKA St. Petersburg gespielt. Die Heimmannschaft hat eine tolle Partie abgeliefert und am Ende verdient 6:3 gefeiert.

CSKA Moskau – Jokerit TIPP

Beide Mannschaften wurden am letzten Spieltag von SKA St. Petersburg geschlagen und die Niederlage ist sicherlich den Spielern von CSKA schwerer gefallen, weil sie zuhause gespielt haben. Nun werden sie eine weitere hochwertige Mannschaft zuhause empfangen, sodass sie unter enormem Druck stehen werden. Im Falle eines eventuellen Sieges würden sie Jokerit in der Tabelle überholen. Unabhängig davon, dass Jokerit wirklich gut spielt, glauben wir nicht, dass CSKA die zweite Heimniederlage in Folge gegen den direkten Mitkonkurrenten um den ersten Platz zulassen wird.

Tipp: Sieg (incl. Verlängerung und Penalty) CSKA Moskau

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,67 bei bet365 (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bet365 bonus
100€