Dallas Stars – Toronto Maple Leafs 11.11.2015, NHL

Dallas Stars – Toronto Maple Leafs / NHL – In den letzten sieben Spielen hat Dallas nur eine Niederlage kassiert und zwar auswärts gegen Toronto vor ein paar Runden. Toronto feierte nämlich einen überzeugenden 4:1-Sieg und nun haben die Stars die Chance sich zu revanchieren. In dieser Saison brillieren sie und sind ganz verdient auf dem ersten Platz in der Western Conference. Bei Toronto läuft es nicht so gut zu Beginn der neuen Saison. Er befindet sich auf dem vorletzten Tabellenplatz der Eastern Conference, mit nur acht Punkten auf dem Konto. Beginn: 11.11.2015 – 02:30 MEZ

Dallas Stars

Nicht man die treusten Dallas-Fans haben gedacht, dass ihre Lieblinge nach 15 gespielten Runden die Tabellenführer sein werden. Sie haben 12 Siege und nur drei Niederlagen auf dem Konto. Vor dem Beginn der Saison galten Chicago, Anaheim und Nashville als Hauptfavoriten. Momentan befindet sich nur Nashville an der Tabellenspitze und ist konkurrenzfähig mit Dallas. Natürlich sind da noch St. Louis, Minnesota und LA Kings. Nach den aktuellen Ergebnissen zu urteilen werden diese Mannschaften die Hauptrolle in der Western Conference führen. Nach vier Auswärtsduellen wird Dallas die nächsten drei Spiele zuhause absolvieren. In erster Begegnung vor eigenen Fans werden sie Toronto empfangen, von dem sie in dieser Saison schon einmal bezwungen wurden.

Die Stars werden dieses Duell sicherlich hochmotiviert antreten. Außer Toronto wurden sie in dieser Saison nur noch von Florida und Colorado bezwungen. Im bisherigen Teil der Saison haben sie mehr auswärts als zuhause gespielt. Nur fünf Mal waren sie die Gastgeber. Sie haben vier Siege und eine Niederlage verbucht. In der Ferne haben sie neun Mal gespielt und dabei sieben Siege und zwei Niederlagen erzielt. In dieses Match geht Dallas nach drei erzielten Auswärtstriumphen und zwar über Boston, Carolina und Detroit. In allen drei Duellen haben die Stars überzeugende Siege geholt.

Toronto Maple Leafs

Toronto hat die letzte Saison auf dem vorletzten Platz der Eastern Conference beendet und nach 14 gespielten Duellen der aktuellen Saison sind die Maple Leafs wieder auf dem vorletzten Platz. Offenbar änderte sich nichts bei Toronto während der Pause. Schon nach den Testspielen konnte man erahnen, dass diese Saison keine leichte sein wird für die Toronto-Fans. Vor dem Beginn der Meisterschaft haben die Leafs nämlich in fünf Freundschaftsspielen verloren. Die Meisterschaft eröffneten sie mit drei Niederlagen in Folge und den ersten Sieg holten sie in der vierten Runde gegen Columbus. In einem sehr effizienten Spiel haben sie 6:3 gefeiert. Offenbar war das nur ein guter Tag von Toronto, weil er im weiteren Verlauf der Saison mit den schlechten Partien weitermachte.

In den nächsten sechs Spielen kassierten sie ebenso viele Niederlagen. Toronto befand sich in einer schwierigen Situation und es folgte das Duell gegen den Tabellenführer. Obwohl eine weitere Niederlage von Toronto erwartet wurde, weil Dallas eine viel hochwertigere Mannschaft zur Verfügung hat, lieferte Toronto eine sehr gute Partie ab und hat am Ende 4:1 gefeiert. Ihre Fans hofften, dass dieser Sieg die Wendung  im Spiel ihrer Lieblinge bedeuten könnte, aber das passierte nicht. Obwohl sie in darauffolgenden zwei Spielen die Gastgeber waren, scheiterten sie wieder und wurden von Winnipeg und Detroit bezwungen. Am letzten Spieltag haben sie auswärts gegen Washington verloren. Im bisherigen Teil der Saison haben sie nur zwei Siege und sogar 12 Niederlagen verbucht.

Dallas Stars – Toronto Maple Leafs TIPP

Die Stars gelten als klare Favoriten in diesem Match und sie befinden sich momentan in einer sehr guten Spielform. Obwohl Toronto vor drei Runden überraschte und zuhause über Dallas triumphierte, glauben wir, dass er dieses Mal keine Chance haben wird, das zu wiederholen. Dallas ist eine Mannschaft mit sehr viel Erfahrung, die sich nicht erlauben wird, von Toronto zum zweiten Mal in ein paar Tagen bezwungen zu werden.

Tipp: Sieg Dallas Stars

Einsatzhöhe: 8/10

Quote: 1,69 bei Betsson (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€