Detroit Red Wings – Buffalo Sabres 29.03.2016, NHL

Detroit Red Wings – Buffalo Sabres / NHL – Detroit führt mit Philadelphia einen großen Kampf um die Playoffs und deshalb kann für die heutigen Gastgeber jedes Spiel bis zu Ende der Meisterschaft entscheidend sein.  Vor diesem Match kassierten sie eine hohe 2:7-Heimniederlage gegen Pittsburgh. Das war die schwächste Partie von Detroit in dieser Saison. In dieser Runde erwartet sie eine etwas leichtere Aufgabe, weil sie Buffalo Sabres, die keine Chance mehr auf die Playoffs haben, zuhause empfangen werden. Beginn: 29.03.2016 – 01:30 MEZ

Detroit Red Wings

Bis zu Ende der Saison werden die Red Wings noch sieben Spiele absolvieren. Derzeit belegen sie den neunten Tabellenplatz in der Eastern Conference und sind punktgleich mit dem Tabellenachten Philadelphia. Vor ihnen ist noch Boston mit drei Punkten Vorsprung. Diese drei Teams werden bis zum Saisonende um den letzten Playoff-Platz kämpfen. Derzeit befindet sich Boston in bester Situation, aber drei Punkte Vorsprung sind kein großer Vorsprung. Detroit muss in diesem Match unbedingt feiern. Sie spielen gegen die 14-platzierte Mannschaft der Eastern Conference, aber dennoch bedeutet das nicht, dass sie leicht zum Sieg kommen werden.

Viele Male wurde in der NHL bewiesen, dass es keine Favoriten gibt, sodass die Red Wings eine tolle Partie abliefern müssen, wenn sie zum sehr wichtigen Sieg kommen wollen. In den letzten fünf Matches haben sie drei Siege und zwei Niederlagen verbucht. Zuerst haben sie auswärts gegen Columbus und Florida gefeiert und danach wurden sie auswärts von Lightning 2:6 bezwungen. Im Heimspiel gegen Montreal haben sie triumphiert. Am letzten Spieltag haben sie eine schwere Heimniederlage gegen Pittsburgh kassiert. Was die Heimspiele betrifft, haben sie in den letzten fünf Duellen drei Siege und zwei Niederlagen verbucht.

Buffalo Sabres

Buffalo spielt in dieser Saison etwas besser als in der vergangenen, was nicht so schwer ist, weil sie in der vergangenen Saison katastrophal gespielt haben. Die Saison beendeten sie nämlich auf dem letzten Platz. Jetzt haben sie sieben bzw. vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenletzten Toronto und den vorletzten Columbus. In letzter Zeit lieferten sie einige gute Partien ab und in den letzten fünf Duellen haben sie die gleiche Leistung wie Detroit vollbracht. Sie haben drei Siege und zwei Niederlagen verbucht. Derzeit befinden sie sich in einer Serie von zwei Siegen in Folge.

Nach der Niederlage zuhause gegen Montreal haben sie im nächsten Match Ottawa bezwungen. Danach haben sie zwei Mal in der Ferne gespielt und zuerst haben sie gegen Toronto verloren, während sie gegen Carolina gewonnen haben. Nach zwei Auswärtsduellen haben sie Winnipeg zuhause empfangen. Obwohl sie gleich zu Beginn des Spiels 0:2 im Rückstand lagen, schafften sie im Laufe des Spiels große Wendung. Durch die Tore von Fasching, Reinhart und Eichel kamen sie zum großen Triumph. In den letzten fünf Auswärtsspielen verbuchten sie drei Niederlagen und zwei Siege. Die Sabers werden nach diesem Duell noch einen Gastauftritt bestreiten und danach spielen sie wieder zuhause.

Detroit Red Wings – Buffalo Sabres TIPP

Detroit Red Wings dürfen sich in diesem Match keinen Patzer erlauben. Sie spielen vor eigenen Fans gegen eine der schlechteren Mannschaften der Liga und jedes andere Ergebnis bis auf Sieg wäre eine große Enttäuschung für Detroit. Philadelphia spielt in letzter Zeit sehr gut und Detroit muss daher tolle Partien abliefern, wenn er in die Playoffs schaffen will. Während der Saison trafen Detroit und Buffalo vier Mal aufeinander. Detroit hat drei Siege und eine Niederlage verbucht. Die letzten zwei Triumphe verbuchte er in der Ferne. Wir finden, dass die Red Wings auf jeden Fall eine hochwertigere Mannschaft zur Verfügung haben und dass sie in diesem Match gegen Buffalo feiern werden.

Tipp: Sieg Detroit Red Wings

Einsatzhöhe: 7/10

Quote: 1,95 bei Betsson (alles bis 1,90 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€