Detroit Red Wings – Dallas Stars 05.12.2014, NHL

Detroit Red Wings – Dallas Stars / NHL – Sowohl Detroit als auch Dallas haben in der letzten Runde verloren. Dallas hat auswärts bei Toronto gespielt und Detroit wurde ein wenig überraschend zuhause gegen Florida bezwungen. Die Red Wings aus Detroit sind auf dem fünften Tabellenplatz im Osten, während sich Dallas auf der 11. Tabellenposition im Westen befindet. Beginn: 05.12.2014 – 01:30 MEZ

Detroit Red Wings

Detroit hat in letzter Zeit großartig gespielt. Die Mannschaft hat von sieben Spielen nur ein Spiel verloren und hatte in der letzten Runde eine gute Gelegenheit diese positive Serie fortzusetzen. Die Red Wings haben vor den eigenen Fans gegen Florida gespielt. Florida liefert in der aktuellen Saison nicht besonders gute Partien ab und spielt auch sehr unbeständig. Kaum einer hat damit gerechnet, dass Florida die tollen Red Wings überraschen kann. Aber die Gastgeber haben eine schlechte Partie geliefert. Florida hat 1:4 geführt und Detroit konnte nur kurz vor dem Ende auf 3:4 aufholen. Es war die erste Niederlage in den letzten fünf Spielen. Jetzt spielen die Red Wings wieder zuhause und werden eine gute Chance haben, um zu beweisen, dass es gegen Florida nur ein schlechter Tag war.

In diesem Spiel gegen Florida hat der Torwart von Florida, Luongo ganze 38 Bälle gestoppt. Detroit hat insgesamt 14 Siege auf dem Konto und spielt zuhause viel besser als auswärts, wo die Mannschaft 9 Siege geholt hat und sehr toreffizient spielt. Angriffsspieler Tatar und Nyquist spielt sehr gut und erzielen immer wieder Tore. Sie haben auch im letzten Spieler Treffer erzielt, aber dafür war die Abwehr schlecht. Der beste Spieler des Teams ist Zetterberg mit 24 Punkten. Er hat nicht so viele Tore erzielt und zwar nur fünf, während er aber 19 Assist erzielt hat. Jetzt werden nur Torwart Jonas Gustavsson und Justin Abdelkader verletzungsbedingt nicht dabei sein.

Dallas Stars

Tylor Seguin ist mit 18 erzielten Toren der beste Torschütze der Liga. Das hat aber seiner Mannschaft bis jetzt nicht dabei geholfen, eine bessere Tabellenplatzierung zu holen. Die Fans haben sicher nicht erwartet, dass sich ihre Lieblinge, die vom tollen Seguin und den Brüdern Benn angeführt werden, nach 25 abgelegten Runden nicht auf einer Playoff-Position befinden werden. Die Stars haben nach drei kassierten Niederlagen drei Siege geholt. Es sah so aus als ob sie ein wenig in Fahrt gekommen sind und das sie endlich ihr Bestes zeigen werden. Aber es folgte wieder eine Serie von schlechten Ergebnissen. Sie haben die letzten drei Spiele verloren. Zuerst zuhause gegen Minnesota dann auch auswärts gegen Columbus, der sich am Tabellenende im Osten befindet.

Danach wurden sie auch in der letzten Runde gegen Toronto bezwungen und jetzt steht wieder ein schweres Auswärtsspiel auf dem Programm. Die Stars haben insgesamt nur neun Siege geholt und spielen auswärts besser, wo sie fünf Siege erzielt haben. Der Angriff hat keine großen Probleme und spielt wirklich toreffizient, aber die Abwehr spielt umso schlechter. Die Stars haben nämlich 89 Gegentore kassiert und sind damit Ligaletzter. So eine Mannschaft darf sich aber nicht erlauben, die schlechteste Abwehr in der ganzen NHL-Liga zu haben. Dieses Spielsegment muss unbedingt verbessert werden. In den letzten drei Spielen wurden 15 Gegentore kassiert und somit wundern die Niederlagen auch nicht. Neben den Problemen mit der Abwehr, hat die Mannschaft auch noch viele verletzte Spieler. Patrik Nemeth, Valeri Nichushkin und Rich Peverley sind nicht dabei, während Ryan Garbutt nach abgesessener Strafe wieder zurückkommt.

Detroit Red Wings – Dallas Stars TIPP

Detroit hat was die letzten fünf gemeinsamen Duelle angeht eine bessere Ergebnisbilanz und weist zurzeit auch eine viel bessere Spielform vor. Wir glauben, dass die Red Wings keine zweite Heimniederlage in Folge erlauben werden, besonders nicht gegen die schlechteste Abwehr der Liga. Wenn die Stars ihr Abwehrspiel nicht deutlich verbessern, werden sie wieder verlieren.

Tipp: Sieg Detroit Red Wings

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,98 bei unibet (alles bis 1,90 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
unibet bonus
75€