Detroit Red Wings – Florida Panthers 13.12.2014, NHL

Detroit Red Wings – Florida Panthers / NHL – Detroit hat in den letzten neun Spielen zweimal verloren und zwar einmal zuhause gegen Florida. Am Anfang dieses Monats hat Florida die positive Serie von Detroit beendet, die sich damals auf vier Siege in Folge belaufen hat. Die Panthers haben 4:3 gewonnen und Detroit hat jetzt die Möglichkeit sich zu revanchieren. Beginn: 13.12.2014 – 01:30 MEZ

Detroit Red Wings

Obwohl die Red Wings in der letzten Runde zuhause gegen Toronto verloren haben, schafften sie es mit dem einen erzielten Punkte auf den ersten Tabellenplatz der Eastern Conference. Dank der guten Partien in letzter Zeit haben sie ihre Kandidatur auf den Titel angekündigt. Sie haben von den letzten sechs abgelegten Spielen fünf in ihrer Joe Luis Arena gespielt. Dabei haben sie vier Siege geholt und wurden zweimal bezwungen, während sie auswärts gegen Carolina gewonnen haben. Trotz der zwei Heimniederlagen ist Detroit immer noch die beste Heimmannschaft. Die Red Wings haben 11 Siege geholt und sechs Niederlagen kassiert. In der letzten Runde gegen Toronto haben sie eine wirklich gute Partie abgelegt, hatten aber einfach kein Glück.

Torwart Reimer von Toronto war einfach nicht zu schlagen. Er hat 42 Bälle gestoppt. Datsyuk, Nyquis, Tatar und die anderen Spieler von Detroit haben alles versuchen aber es war einfach Reimers Nacht. Am Ende verloren die heutigen Gastgeber nach dem Elfmeterschießen. Detroit erinnert sich sicher noch an die Niederlage gegen Florida, die am Anfang dieses Monats kassiert wurde und wird jetzt sicher besonders motiviert sein. Mit einem Punkt gegen Toronto hat die Mannschaft Pittsburgh und Tampa Bay Lightning überholt und möchte jetzt die erste Tabellenposition auch behalten. Um das auch zu schaffen braucht die Mannschaft einen Sieg. In diesem heutigen Spiel sind die verletzten Justin Abdelkader und Torwart Jonas Gustavsson nicht dabei.

Florida Panthers

Florida war lange am Tabellenende platziert und die Playoff-Platzierung sah unwahrscheinlich aus. Aber wiedermal konnte man sehen warum die NHL die stärkste und interessanteste Liga der Welt ist. Die Panthers haben nämlich einen Gang zugelegt und ihre Qualität bewiesen. Dadurch kletterten sie auf die neunte Tabellenposition im Osten rauf. Aber wenn sie in die Playoffs kommen möchten, müssen sie noch bessere Ergebnisse erzielen, da sie sehr vorhersehbar sind. Nach dem Sieg gegen Detroit haben sie Columbus empfangen und die Fans haben wieder einen Triumph erwartet, aber die Panthers kassierten noch eine Niederlage.

Columbus ist unter Florida platziert und das ist noch ein Beweis dafür, dass die NHL-Liga unvorhersehbar ist. Die Panthers sorgten für die größte Überraschung in dieser Saison, als sie im letzten Monat auswärts bei Anaheim 6:2 gewonnen haben. Dieses heutige Spiel treten sie nach der 2:4-Niederlage gegen St. Louis Blues an. Auswärts haben sie bis jetzt fünf Siege geholt und neun Niederlagen kassiert. In den letzten fünf Auswärtsspielen haben sie zwei Siege geholt und zwar zuletzt gegen Detroit. Was den Spielerkader angeht, sind Aleksander Barkov und Scottie Upshall verletzungsbedingt nicht dabei.

Voraussichtliche Aufstellung Team2: Iraizoz

Detroit Red Wings – Florida Panthers TIPP

Die letzten fünf gemeinsamen Spiele berücksichtigend, hat Florida eine viel bessere Ergebnisbilanz. Die Panthers haben viermal gewonnen und nur einmal verloren. Aber trotzdem sind wir der Meinung, dass Detroit zurzeit eine viel bessere Mannschaft ist und dass er endlich einen Sieg gegen Florida holen wird. Ein Team das Spieler wie Zetterberg, Datsyuk und Nyquist in den eigenen Reihen hat, sollte keine zweite Heimniederlage gegen den gleichen Gegner im Rahmen von nur ein paar Tagen kassieren.

Tipp: Sieg Detroit Red Wings

Einsatzhöhe: 7/10

Quote: 1,88 bei Unibet (alles bis 1,75 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
unibet bonus
75€