Jokerit – Podolsk 19.09.2015, KHL

Jokerit – Podolsk / KHL – Dies ist ein Duell zweier Mannschaften von den Tabellenspitze. Jokerit und Podolsk haben die neue Saison sehr gut eröffnet und sicherlich erwartet uns ein sehr interessantes Match. Jokerit befindet sich nach neun gespielten Runden auf dem ersten Platz in der Western Conference, während Podolsk den vierten Platz besetzt. Da in der vergangenen Saison in der Western Conference CSKA und SKA St. Petersburg die Hauptrolle gespielt haben, überrascht der aktuelle erste Platz von Jokerit ein wenig. Podolsk hat ein Spiel mehr und sieben Punkte weniger auf dem Konto als sein heutiger Gegner. Beginn: 19.09.2015 – 15:00 MEZ

Jokerit

Jokerit hat die letzte Saison auf dem vierten Platz beendet. Im ersten Playoff-Spiel haben sie gegen Dynamo Minsk 4:1 gefeiert. Im Viertelfinale hatten sie aber kein Glück, weil sie auf CSKA trafen. Das Team aus Moskau hat sie locker bezwungen (4:1). Die aktuelle Saison haben sie sehr gut eröffnet und momentan befinden sie sich vor CSKA in der Tabelle, wobei die Moskauer ein Spiel mehr auf dem Konto haben. Jokerit hat nämlich einen Punkt mehr ergattert als CSKA und in neun gespielten Duellen haben die heutigen Gastgeber nur eine Niederlage kassiert.

Zu Beginn der Meisterschaft haben sie vier Heimspiele absolviert. In den ersten drei Runden haben sie ebenso viele Siege verbucht, während sie im letzten Heimspiel gegen Dynamo Minsk verloren haben. Im Gegensatz zu den ersten drei Runden waren die Stürmer im Match gegen Dynamo nicht gut gelaunt und so feierte der Gegner am Ende einen minimalen 1:0-Sieg. Diese Niederlage wirkte sich aber auf die Spieler von Jokerit nicht negativ aus und so lieferten sie später wieder sehr gute Partien ab. Es folgten vier Auswärtsspiele und Jokerit verbuchte Siege gegen Novosibirsk, Novokuznetsk, Vladivostok und Khabarovsk. Vor allem überzeugend waren sie gegen Vladivostok (6:1). Am letzten Spieltag hat Jokerit wieder zuhause gespielt und dabei einen 2:1-Sieg gegen Dynamo Moskau gefeiert.

Podolsk

Podolsk beendete die vergangene Saison auf dem 11. Tabellenplatz in der Western Conference und schaffte somit nicht in die Playoffs. Die aktuelle Saison haben sie viel besser eröffnet und wenn sie mit guten Partien weitermachen sollten, werden sie den Einzug in die Playoffs locker schaffen. Auch die letzte Saison haben sie gut eröffnet, aber am Ende hatten sie zehn Punkte weniger im Vergleich zum Tabellenachten Sochi. In den letzten fünf Spielen haben sie vier Niederlagen kassiert und deshalb gelang ihnen der Einzug in die Playoffs nicht. Vor dem Beginn der aktuellen Saison haben sie in den Testspielen ziemlich schlecht abgeschnitten. Sie haben nämlich in den letzten vier Spielen verloren, aber beim Saisonauftakt spielte Podolsk viel besser.

Die neue Saison haben sie mit vier Heimspielen eröffnet. Im ersten Duell haben sie nach dem Penaltyschießen über Novokuznetsk gefeiert, während sie im zweiten Spiel gegen Novosibirsk verloren haben. In den nächsten zwei Spielen haben sie Vladivostok und Khabarovsk geschlagen. Den dritten Sieg holten sie auswärts gegen Dynamo, während sie gegen Nizhy die zweite Niederlage in dieser Saison kassierten. Nach dieser Niederlage haben sie wieder drei Spiele vor eigenen Fans absolviert. Zuerst haben sie Medvescak bezwungen und danach wurden sie von Slovan besiegt. Im dritten Match trafen sie wieder auf Nizhny. Dieses Mal feierte Podolsk in der Verlängerung. Am letzten Spieltag haben sie auswärts gegen Dinamo Riga einen überzeugenden 4:1-Sieg geholt.

Jokerit – Podolsk TIPP

Unabhängig davon, dass sich beide Mannschaften an der Tabellenspitze befinden und obwohl Podolsk bewiesen hat, dass er ein hochwertiges Team zur Verfügung hat, gilt Jokerit in diesem Duell als klarer Favorit. Das beweisen auch die niedrigen Quoten auf Sieg des Gastgebers. Jokerit spielt wirklich sehr gut zu Beginn der Saison und daher sind wir der Meinung, dass diese Mannschaft dieses Spiel locker zu eigenen Gunsten entscheiden wird.

Tipp: Asian Handicap -1,5 Jokerit

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,65 bei Betsson (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€