Magnitogorsk – Dinamo Riga 08.09.2016, KHL

Magnitogorsk – Dinamo Riga / KHL – Magnitogorsk sorgte in der letzten Saison für Überraschung, da keiner erwartet hätte, dass gerade er den Titel holen wird. Im Laufe des regulären Saisonteils lieferte das Team solide Partien, die dann mit der Zeit immer besser waren. Im großen Finale hat Magnitogorsk dann den favorisierten CSKA geschlagen. Aber am Anfang der neuen Saison sieht es nicht besonders gut aus und er befindet sich mit nur zwei Siegen in sechs Spielen auf der achten Tabellenposition. Dinamo Riga dagegen hat die Meisterschaft noch schlechter gestartet und hat nach vier abgelegten Spielen nur einmal gewonnen sowie dreimal verloren. Beginn: 08.09.2016 – 16:00 MEZ

Magnitogorsk

Nach diesem fantastischen Erfolg letzte Saison ist natürlich kaum zu erwarten, dass Magnitogorsk so etwas auch in diesem Jahr schaffen kann. Aber eigentlich hat man auch so einen schlechten Start nicht erwartet. Die heutigen Gastgeber haben bis jetzt nur einen Sieg geholt. Das war in der letzten Runde, als sie zu Hause gegen Chabarowsk 4:1 besser waren. Nach vier Niederlagen gaben die Spieler von Magnitogorsk endlich etwas Gas und konnten gewinnen. Aber Chabarowsk gehört auch zu den schlechtesten Teams der Liga und angesichts der Tatsache, dass die Gastgeber unter Druck standen, war dieser Sieg auch zu erwarten.

Magnitogorsk hat die aktuelle Meisterschaft großartig gestartet und im ersten Spiel CSKA 3:2 bezwungen. Aber danach kassierte die Mannschaft vier Auswärtsniederlagen in Folge, und zwar gegen Cherepovets, SKA St. Petersburg, Ekaterinburg und Yugra. Die Abwehr war wirklich schlecht, was auch der Grund für die schlechten Ergebnisse ist. Dann wurde in der letzten Runde Chabarowsk empfangen und die Abwehr war endlich spitzenhaft. Als dann auch der Angriff Gas gab, hatten die Gäste keine Chance. Magnitogorsk gewannen 4:1 und trifft jetzt auf einen objektiv leichteren Gegner. Wenn die Gastgeber wieder so eine Partie wie in der letzten Runde ablegen sollten, dann sollte der Sieg auch nicht fraglich sein.

Dinamo Riga

Dinamo war in der letzten Saison eine der schlechtesten Mannschaften der westlichen Konferenz und angesichts der bisherigen Ergebnisse, wird auch die aktuelle Saison anscheinend nicht viel besser verlaufen. Dinamo landete letztes Jahr nach dem regulären Teil auf dem 12. Platz, während die Fans darauf hofften, dass es dieses Jahr besser laufen wird. Während der Vorbereitungszeit sah es auch garn nicht schlecht aus und die Mannschaft kassierte nur drei Niederlagen in 11 Spielen. Aber die meisten Spiele wurden zu Hause gespielt, wo Dinamo offensichtlich viel besser ist. Am Saisonanfang wurden nämlich drei Auswärtsspiele verloren.

In der ersten Runde verloren die heutigen Gäste gegen Sochia und danach kassierten sie Niederlagen gegen Nizhny sowie Sparta aus Moskau. Die Serie von drei Niederlagen wurde dann in der letzten Runde auswärts bei Ufa beendet. Die Gäste lagen dabei auch 0:2 im Rückstand, ließen aber zu, dass die Gastgeber im dritten Teil aufholen. Beim Elfmeterschießen hatten die Gäste dann doch mehr Glück und erzielten ihren ersten Sieg in dieser Saison. Dies hier wird ihr fünftes Auswärtsspiel in Folge sein, während sie vor dem eigenen Publikum noch nicht gespielt haben. Dinamo trifft nach diesem Spiel auf Traktor, und zwar auswärts, während er dann wieder nach Hause zurückkehrt und dort Jokerit empfangen wird.

Magnitogorsk – Dinamo Riga TIPP

Die Teams trafen in der letzten Saison dreimal aufeinander. Dabei hat Magnitogorsk das erste Duell 5:2 gewonnen und danach zuerst auswärts und dann auch zu Hause verloren. Obwohl beide Teams die aktuelle Meisterschaft schlecht gestartet haben, ist Magnitogorsk viel besser und wird in der nächsten Zeit sicher auch viel besser spielen. Bei Dinamo dagegen wird sich wohl kaum etwas verändern, da auch nicht so viele Verstärkungen geholt wurden. Die Mannschaft wird wahrscheinlich auch dieses Jahr in der unteren Tabellenhälfte sein. Wir tippen hier auf Magnitogorsk.

Tipp: Asian Handicap -1,5 Magnitogorsk

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,90 bei bwin (alles bis 1,85 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bwin bonus
50€