Medvescak Zagreb – Slovan Bratislava 30.09.2016, KHL

Medvescak Zagreb – Slovan Bratislava / KHL – Diese zwei Teams habe in der aktuellen Saison schon einmal ihre Kräfte gemessen und zwar vor vier Runden, als Slovan nach den Penaltyschießen einen Sieg geholt hat. Medvescak hat jetzt die Gelegenheit, sich bei Slovan für diese Niederlage vor seinen Fans zu revanchieren. Medvescak weist momentan eine sehr schlechte Spielform vor und sie brauchen eine gute Serie, um aus der Krise rauszukommen. Slovan zählt nicht zu der Spitze der KHL und dieses Duell ist eine gute Gelegenheit für sie, einen Heimsieg zu verbuchen.eimsieg zuHei Beginn: 30.09.2016 – 19:30 MEZ

Medvescak Zagreb

Medvescak hat die neue Saison hervorragend gestartet und es schien, dass sie in diesem Jahr auch das Playoff schaffen könnten, denn in den ersten drei Duellen holten sie gleich so viele Siege. Danach sind allerdings Probleme aufgetreten, denn sie mussten vier Niederlagen in Folge einstecken, wonach der Vorsitzende des Teams gefeuert wurde, da er Schulden gegenüber den Spielern hatte. Die Negativserie stoppten sie mit dem Auswärtssieg gegen Novokuznetsk und schon im darauffolgenden Duell lieferten sie wieder mal eine schlechte Partie ab. Wieder mal befanden sie sich in einer schlechten Serie, in der sie vier Niederlagen kassiert haben. Besonders überzeugend war die 1:6-Niederlage von Magnitogorsk.

Nach vier Niederlagen in Folge lieferten sie in der letzten Runde endlich mal eine gute Partie ab, denn sie erzielten sogar vier Treffer, was ihnen allerdings nicht geholfen hat, einen Sieg im regulären Teil zu verbuchen. Die Abwehr war sehr schlecht und dieses Duell endete 4:4. Nach einem besseren Penaltyschießen holte Medvescak endlich mal einen Sieg. Dies war zugleich erst ihr zweiter Sieg in den letzten zehn Meisterschaftsduellen. Nach einer Serie von sogar acht Auswärtsduellen, stehen den heutigen Gastgebern vier Heimduelle bevor. Diese Serie beginnt mit dem Duell gegen Slovan.

Slovan Bratislava

Slovan verbuchte schon einen Sieg gegen Medvescak und sicherlich kennen sie dieses Team sehr gut. Diesen Sieg holten sie erst nach Verlängerungen, aber letztendlich zählen ja nur Punkte. Slovan verschaffte sich am Anfang des Duells einen Vorteil von 2:0, den sie bis zum Finish verpatzt haben, so dass das Penaltyschießen entscheidend war. Auch dieses Duell wird sicherlich ungewiss sein, denn es treffen ja zwei Teams gleicher Qualität aufeinander. Momentan haben sie gleich viele Punkte auf dem Konto, wobei Slovan eine bessere Tordifferenz hat. Das Team aus Bratislava befindet sich auf der 11. Tabellenposition, während Medvescak die 12. Tabellenposition der Westlichen Konferenz besetzt.

Slovan verbuchte in 13 Duellen fünf Siege. In acht Auswärtsduellen holten sie nur zwei Siege und kassierten sogar sechs Niederlagen. Den zweiten Auswärtssieg in der Saison holten sie in der letzten Runde und zwar war das ein 3:1-Sieg gegen Traktor, den sie dank den Toren von Lusnak, Chipchura und Siska geholt haben. Diesen Sieg verbuchten sie nach zwei Auswärtsniederlagen in Folge von Magnitogorsk und Ufa. Slovan spielt zuhause viel besser als auswärts, denn zuhause holten sie in vier Duellen sogar drei Siege. Viel mehr Duelle spielten sie auswärts und vielleicht befinden sie sich genau deswegen in der unteren Tabellenhälfte.

Medvescak Zagreb – Slovan Bratislava TIPP

Medvescak spielt endlich mal wieder zuhause und zwar nach acht Auswärtsduellen. Sie spielten nur drei Heimduelle vom Anfang der Saison und sind somit das Team mit den wenigsten Heimduellen in der Westlichen Konferenz. Dies ist sicherlich einer der Gründe, warum sie in letzter Zeit schlechte Ergebnisse erzielt haben. Seit langer Zeit spielten sie nicht vor ihren Fans und ein Motiv werden sie sicherlich haben. Demnach geben wir Medvescak die Favoritenrolle, denn dieses Team sollte eine gute Partie abliefern und somit auf die bestmögliche Art und Weise die Serie der Heimduelle eröffnen.

Tipp: Sieg (incl. Verlängerung und Penalty) Medvescak Zagreb

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,83 bei bwin (alles bis 1,80 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
bwin bonus
50€