Minnesota Wild – Arizona Coyotes 26.01.2016, NHL

Minnesota Wild – Arizona Coyotes / NHL – Dies ist Duell zweier Teams, die kaum unter Top 3 der Western Conference schaffen können, aber definitiv einen harten Kampf um die Playoffs führen werden. Für Arizona Coyotes wäre das ein großer Erfolg, weil sie die vergangene Saison auf dem letzten Tabellenplatz, mit nur 56 Punkten, beendeten. Wie schlecht sie gespielt haben, beweist am besten die Angabe, dass sie im bisherigen Teil der Saison 51 Punkte holten. Minnesota Wild hat in der vergangenen Saison locker in die Playoffs geschafft. Beide Mannschaften befinden sich vor diesem Match in Negativserien. Beginn: 26.01.2016 – 02:30 MEZ

Minnesota Wild

Minnesota hat in der vergangenen Saison in der ersten Runde der Playoffs über St. Louis Blues triumphiert. Im weiteren Verlauf des Wettbewerbs hatten sie keinerlei Chance gegen Chicago. Sie haben nämlich gegen die Blackhawks, die später den Titel holten,  0:4 in der Serie verloren. Vielleicht würde Minnesota bessere Ergebnisse erzielen, hätten sie einen anderen Gegner gehabt. Die aktuelle Saison haben sie wirklich gut eröffnet. In den ersten 15 Duellen haben sie nur fünf Niederlagen kassiert. Danach kamen eine etwas schlechtere Serie und dann wieder eine positive. Minnesota spielt also in Serien und nach einigen guten Partien folgen in der Regel einige schlechteren.

Im Gegensatz zum letzten Monat spielen sie nun ziemlich schlecht. Im neuen Jahr haben sie nur vier Siege in 13 gespielten Matches verbucht. In den letzten sieben Spielen haben sie nur einen Sieg verbucht. Nach dem Auswärtssieg gegen Dallas haben sie in den folgenden drei Heimspielen gegen die Devils, Buffalo und Winnipeg verloren. Das sind keine Spitzenmannschaften, die sich in der oberen Tabellenhälfte befinden, sodass diese Niederlagen wirklich überrascht haben. Ihre Negativserie setzten sie auswärts bei Nashville und Anaheim fort. In den beiden Duellen kassierten sie überzeugende Niederlagen. Die Negativserie von fünf Niederlagen in Folge beendeten sie vor zwei Runden auswärts bei LA Kings. Danach wurden sie wieder bezwungen und zwar auswärts bei San Jose Sharks.

Arizona Coyotes

Arizona Coyotes spielten in der letzten Saison katastrophal. In den letzten 28 Spielen der Regulär Saison haben sie nämlich nur vier Siege verbucht. In der Vorbereitungszeit für die neue Saison haben sie ebenfalls schlecht gespielt und niemand hat gedacht, dass sie nach 47 gespielten Duellen auf dem achten Tabellenplatz der Western Conference verweilen werden, mit 51 gewonnenen Punkten. Sie liegen mit drei Punkten im Rückstand auf den Tabellensechsten Minnesota und jetzt haben sie die ideale Gelegenheit, diesen Rückstand zu reduzieren. Arizona startete im Gegensatz zu Minnesota im neuen Jahr gut.

In den ersten sechs Matches haben sie fünf Siege und nur eine Niederlage verbucht. Nach der Serie von vier Siegen in Folge folgte eine etwas schlechtere Serie. In den letzten fünf Duellen haben sie nämlich nur einen Sieg geholt. Nach den Niederlagen gegen Detroit, die Devils, Buffalo und Sharks haben sie am letzten Spieltag gegen die Kings gefeiert. Die letzten sieben Spiele haben sie vor eigenen Fans gespielt und nun folgen die Gastauftritt bei Minnesota und Winnipeg. Danach werden sie wieder zwei Heimspiele absolvieren. In diesem Duell werden Joe Vitale und Torwart Mike Smith ausfallen.

Minnesota Wild – Arizona Coyotes TIPP

Beide Mannschaften haben in den letzten fünf Duellen jeweils einen Sieg geholt. In dieser Saison trafen sie zwei Mal aufeinander und beide Male war Arizona der Gastgeber. Im ersten Match zu Beginn der Meisterschaft hat Minnesota einen 4:3-Sieg geholt, während im zweiten Duell Coyotes in der Verlängerung 2:1 feierten. Wir werden dieses Mal dem Gastgeber einen leichten Vorteil geben, weil er nach ein paar schlechten Ergebnissen unbedingt einen Sieg braucht und außerdem hat er einen viel hochwertigeren Spielerkader als Arizona zur Verfügung.

Tipp: Sieg Minnesota Wild

Einsatzhöhe: 6/10

Quote: 1,94 bei Betsson (alles bis 1,90 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
betsson bonus
80€